das nennt man dann wohl Guerilla-Marketing
logischerweise muss er da möglichst schlecht sein
ich hab da gar keine gorillas gesehn
das nennt man dann wohl Guerilla-Marketing
logischerweise muss er da möglichst schlecht sein
ich hab da gar keine gorillas gesehn
YouTube - I am the next Pele! Echt jetzt!!
Sauber gemacht, MonsieuL
So, das muss jetzt raus ihr Pfeifen. Guckt euch das Video doch so oft an wie ihr wollt und lacht darüber soviel ihr wollt
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Teilnehmer,Sie haben in dieser Woche eine von 10 Legria HF-R 106 Videokameras von Canon im Wert von 479 € gewonnen!
Unsere Jury (Anm. von mir: !!!!!!) hat Ihre Einsendung als das verrückteste und coolste Video der Woche prämiert.
Wir gratulieren Ihnen herzlich!
Es ist natürlich in unserem Interesse, dass Sie ein tadelloses Gerät erhalten. Deshalb würden wir Ihnen gerne anbieten, Ihren Gewinn in einer unserer Filialen abzuholen.
Damit wir das weitere Vorgehen ganz in Ihrem Sinne gestalten können, möchte ich Sie bitten, mit uns über die unten angegeben Kontaktdaten in Verbindung zu treten.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen vorab schon einmal viel Spaß und Freude mit Ihrem tollen Preis!
Herzliche Grüße
So, das muss jetzt raus ihr Pfeifen. Guckt euch das Video doch so oft an wie ihr wollt und lacht darüber soviel ihr wollt
![]()
Wasn da los?
Hehe, geiles Ding Glückwunsch! Kann man mal vorbei kommen, um den ein oder anderen Trick zu lernen !?
![]()
Kaum klickt man auf deine Videos werden einem auch schon Hooligan Videos vorgeschlagen
Die geben dir die Kamera doch nur, damit du dir nen andres Hobby suchst und den armen Ball zufrieden lässt.
Glückwunsch!!!
Zugegebenermaßen etwas ausgelutscht das Thema, aber ganz nett gemacht.
Zugegebenermaßen etwas ausgelutscht das Thema, aber ganz nett gemacht.
hut ab...!!
kevin costner
allein zuhause
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!