sperr den Brasi für den unnötigen Kommentar
ah, paris athen, auf wiedersehn
sperr den Brasi für den unnötigen Kommentar
ah, paris athen, auf wiedersehn
Dem selbstversändnis der Kölner nach jedenfalls "Der FC Kölle wird Meister Fred"
da könnts den fredtitel "mission 2011, wir holen wieder die meisterschaft nach köln-fred" geben...
sinnvoller Vorschlag!
können wir nicht auch den FCK-Fred in "Der Absteiger-Fred" umbenennen?
Dem selbstversändnis der Kölner nach jedenfalls "Der FC Kölle wird Meister Fred"
wieder
ich sehe grad, dass der titel vom hertha fred geändert wurde, schön un jut, aber konsequenterweise sollte man dann auch den s04 fred in "der schalke 04 steigt ab fred" umbenennen
und wat machen wa mit dem Kölle-Fred
wie siehts nun aus, lieber mustimod, is aktueller den je
Meines Wissens handelt es sich bei tooor.de um ein vereinsübergreifendes Fußballforum. Meiner Meinung nach sollte es gerade hier möglich und erlaubt sein, sich auch zu anderen Vereinen zu äußern, selbst wenn es dem eigenen Verein gerade schlecht geht.
Sämtliche anderslautenden Ansichten oder Kommentare halte ich für dümmlich und primitiv.
Meine Meinung, bitte, danke
Meines Wissens handelt es sich bei tooor.de um ein vereinsübergreifendes Fußballforum. Meiner Meinung nach sollte es gerade hier möglich und erlaubt sein, sich auch zu anderen Vereinen zu äußern, selbst wenn es dem eigenen Verein gerade schlecht geht.
Sämtliche anderslautenden Ansichten oder Kommentare halte ich für dümmlich und primitiv.
Glocke gross - gehängt und so...
Bitte, danke
Glocke gross - gehängt und so...
Bitte, danke
Ja, VfB is auch sch.eiße
und?
und?
Habe auch grad überlegt, was der Dichter uns damit sagen will?
Aber Recht hatter!
Habe auch grad überlegt, was der Dichter uns damit sagen will?
Aber Recht hatter!
keine Sympathie, für Scheiß.....
zur zeit is ja hier nit viel los...da würd sich doch ein umzug zu anpfiff geradezu anbieten...
zur zeit is ja hier nit viel los...da würd sich doch ein umzug zu anpfiff geradezu anbieten...
pack schon mal die Kisten....
pack schon mal die Kisten....
wann gehts los:) is wieder mit allem drum & dran, auch mascott punsh un verlosung
wann gehts los:)
is wieder mit allem drum & dran, auch mascott punsh un verlosung
yep, und Du bist die Glücksfee
yep, und Du bist die Glücksfee
klasse, krieg ich dann auch ein pn fach wo ich 2000 pns erhalten kann
Assokettenfred schließen und jeden der nen neuen eröffnet für immer aus dem Forum verbannen
Assokettenfred schließen und jeden der nen neuen eröffnet für immer aus dem Forum verbannen
oder jedem der im asso-fred postet 10x rot schiessen
könnte man vielleicht mal davon absehen, jeden der sich hier neu anmeldet und nett und höflich nach karten sucht, dämlich vollzulabern und ihn zu nötigen sich vorzustellen? das ist einfach nur peinlich
könnte man vielleicht mal davon absehen, jeden der sich hier neu anmeldet und nett und höflich nach karten sucht, dämlich vollzulabern und ihn zu nötigen sich vorzustellen? das ist einfach nur peinlich
Stell dich erstmal vor
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!