könnt ihr mal den momentanen Tauschangeboten a la
S: Cl, Biete 1000 Tickets
entgegenwirken
seid doch net so streng. Ich find da kann man sich jedes Jahr aufs neue drüber amüsieren
könnt ihr mal den momentanen Tauschangeboten a la
S: Cl, Biete 1000 Tickets
entgegenwirken
seid doch net so streng. Ich find da kann man sich jedes Jahr aufs neue drüber amüsieren
soll ich gleich mal einen raushauen
deine schweinereien die du bietest will keiner wissen
vor 2 Wochen hätte ich noch den Bieber mit ins Rennen geworfen
ah, da sieht man mal, dass ich ihm den schwachsinn auch ohne weiteres zugetraut hätte...hab bei scho aufgehört zu schauen
hättest du weitergelesen wäre dir aufgefallen, dass es aufgrund der halbwegs ordentlichen Orthographie unmöglich Schoko sein kann
deine schweinereien die du bietest will keiner wissen
halbes DZ mit Gumble
hättest du weitergelesen wäre dir aufgefallen, dass es aufgrund der halbwegs ordentlichen Orthographie unmöglich Schoko sein kann
dann ja, hab aber nicht weitergelesen
vor 2 Wochen hätte ich noch den Bieber mit ins Rennen geworfen
Fux.
was sind spam blog einträge?
ne Funktion dass man Blogeinträge melden kann wäre auch nicht verkehrt
http://www.tooor.de/forum/blogs/fm…urt-geiger.html
Oder Blogs abschaffen
So habe nen ziemlich dicken Hals da ich hier angegriffen werde einen Beitrag rot bewertet zu haben und dies NICHT habe.
Ich fordere hier nochmals mehr Transparenz und kommt mir nicht mit "Angst vor alten Hasen ......" - es ist keine Bundestagswahl hier .
Kann mal jemand der Mods hier User sox13 beibringen das seine Bewertung vom 02.04. NICHT von mir stammt.
Und PS: finde es schwach das man nicht seinen Nick hinter eine Bewertung schreibt.
So habe nen ziemlich dicken Hals da ich hier angegriffen werde einen Beitrag rot bewertet zu haben und dies NICHT habe.
Ich fordere hier nochmals mehr Transparenz und kommt mir nicht mit "Angst vor alten Hasen ......" - es ist keine Bundestagswahl hier .Kann mal jemand der Mods hier User sox13 beibringen das seine Bewertung vom 02.04. NICHT von mir stammt.
Und PS: finde es schwach das man nicht seinen Nick hinter eine Bewertung schreibt.
und ich finde es ganz schwach sich über sowas aufzuregen
und ich finde es ganz schwach sich über sowas aufzuregen
also wenn jemand in falschem Namen Bewertungen abgibt kann man das doch zumindest mal ansprechen
also wenn jemand in falschem Namen Bewertungen abgibt kann man das doch zumindest mal ansprechen
dann sollte man vielleicht auch mal bei nem mod bescheid sagen
ich hab den beiden mal ne pn geschrieben und nun sollen sie das mal wie erwachsene versuchen
ich befürchte das wird aber nix ... sind ja bei tooor.de
Lt. Tooorregel ( auch logisch ) ,zieht das eine Sperre nach sich.
die bewertung wurde anonym abgegebn, nicht unter falschem namen
ok, also rot für torcidama wegen rumheulen
Zumal ich sie vom Schreibstil alles andere als anonym fand.
ok, also rot für torcidama wegen rumheulen
+ unnötiges Fred eröffnen
+ kostbare Mod-Ressourcenverschwendung
dann sollte man vielleicht auch mal bei nem mod bescheid sagen
ich hab den beiden mal ne pn geschrieben und nun sollen sie das mal wie erwachsene versuchenich befürchte das wird aber nix ... sind ja bei tooor.de
Wie Erwachsene?
man kann doch mal wie unter Erwachsenen auch zu negativen Bewertungen stehen;)
Und es ist in diesem Thread SINNVOLL aufgehoben.
So passieren keine Missverständnisse.
Einfach automatisch zur negativen wie positiven Bewertungen den Nick und gut is.
Alles andere ist nicht erwachsen aus meinem Betrachtungswinkel.
Siehst ja was das bewirkt!
Ich hatte meinen Standpunkt zu seinem Beitrag Wochen vorher kundgetan und bekomme heute ne PN.
Weiterhin siehst ja auch was es bei ihm bewirkt hat? Eine Assoziation zu meinem Beitrag.
Mach doch einfach mal tooor.de 2.0 und gehe den nächsten Schritt;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!