Doch.
und zwar was?
Doch.
und zwar was?
Was jedem bewusst sein muss und was Titanium meint: Hier lesen nunmal nicht nur normale User mit, sondern auch die Vereine bzw. die im Ticketing zuständigen Mitarbeiter. Vielleicht nicht von allen Vereinen, aber es werden schon ein paar sein. Mit Gogo genau das gleiche. Es hat schon diverse Stornos genau deswegen gehagelt, weil eben selbst die Weitergabe zum OP hier nicht gern gesehen ist.
und zwar was?
Die schnappen sich MonsieuL als Stürmertalent und Barney als Goalie und wir sehen die nie mehr wieder.
Die schnappen sich MonsieuL als Stürmertalent und Barney als Goalie und wir sehen die nie mehr wieder.
akte(zeichen) x (y ungelöst) ... entführt durch aliens
dem van maarwijk trau ich alles zu
und zwar was?
Der Post von rausmade trifft es schon ziemlich gut auf den Punkt.
Es betrifft hauptsächlich die Themen Ticketquellen/Ticketalarm, der Ticketverein liest mit, und storniert die Bestellungen direkt nach Veröffentlichung unseren Alarms/Post.
Ist hier so schon geschehen. Und die Unterlagen werden auch schön gesammelt. Dazu sag ich jetzt nichts mehr öffentlich.
ihr alle versteht gar nix! es is scheißegal ob forum auf vB3.8 , wbb4, auf commodore64 oder auf matrixbananahandy läuft. was dieses forum braucht is nen betreiber und besitzer dem wichtig wäre dass forum tadellos und ununterbrochen läuft, und der dementsprechend dafür sorgt, mehr nicht!
Was jedem bewusst sein muss und was Titanium meint: Hier lesen nunmal nicht nur normale User mit, sondern auch die Vereine bzw. die im Ticketing zuständigen Mitarbeiter. Vielleicht nicht von allen Vereinen, aber es werden schon ein paar sein. Mit Gogo genau das gleiche. Es hat schon diverse Stornos genau deswegen gehagelt, weil eben selbst die Weitergabe zum OP hier nicht gern gesehen ist.
es würde evtl. schon nicht schaden wenn man mal den Kopf einschaltet und sich bei Block, Reihe und Platzangabe etwas zurückhält, oder nach dem schießen bei Viagogo oder so einfach mal zwei Stunden wartet bevor man die hier reinhaut
das wäre natürlich ein traum
ihr alle versteht gar nix! !
alles klar, Mr Alles-Checker
alles klar, Mr Alles-Checker
fd
Ist hier so schon geschehen. Und die Unterlagen werden auch schön gesammelt. Dazu sag ich jetzt nichts mehr öffentlich.
Und um welchen Verein handelt es sich da konkret?
das wäre natürlich ein traum
100% AGree
mal bezüglich des zitierens,
es soll ja durchaus foren geben, wo zitate vom System ab einer bestimmten Länge ausgeblendet werden und vom interessierten sichtbar gemacht werden können, gibs hier für die Software nicht nen entsprechendes plugin?
mal bezü
Spoiler anzeigen
glich des zitierens,
es soll ja durchaus foren geben, wo zitate vom System ab einer bestimmten Länge ausgeblendet werden und vom interessierten sichtbar gemacht werden können, gibs hier für die Software nicht nen entsprechendes plu
gin?
das ist mir klar, dass das geht
ist aber nicht das, was ich meine, das wäre eher soetwas
mir schon klar
ich nehme es mal auf
mir schon klar
ich nehme es mal auf
Geht doch.....
Jetzt gehts los
http://www.spiegel.de/panorama/ticke…n-a-968055.html
ZitatAuch 2014 gebe es wieder eine Software, die Ticketkäufern helfe, sagt Twents. "Dropper Tool" heißt das Programm: "Das scannt die Fifa-Seite und schlägt sofort Alarm, wenn ein Ticket verfügbar ist."
Ich bin im Spiegel
Klasse
Vermutlich wollte er mal testen ob das Forum performancemäßig jetzt auch größeren Benutzeranstürmen stand hält
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!