ich schlag auf jedenfall zu, wenn es noch reicht.
ein spiel sicher!
den rest halt auf dem schwarzmarkt!

Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft
-
Ruhrpott -
15. Februar 2008 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Jo England FMTT
Flsch legt noch seine Den - FMT drauf.
meine FMTT England gebe ich NIEMANDEM, KLAR?!
-
ein Hoooooch auf den Busfahrer Busfahrer Busfahrer
wir schaaaaaaaaizzen auf den Busfahrer Busfahrer Busfahrer
-
ich schlag auf jedenfall zu, wenn es noch reicht.
ein spiel sicher!
den rest halt auf dem schwarzmarkt!Biste ooch bei dem aus Zwigge dabei?
-
meine FMTT England gebe ich NIEMANDEM, KLAR?!
-
Biste ooch bei dem aus Zwigge dabei?
jep. ich hoffe, er kann lok leiden!
und macht so ein angebot, obwohl ich ja noch nie mit dem bus mitgefahren bin!
-
jep. ich hoffe, er kann lok leiden!
und macht so ein angebot, obwohl ich ja noch nie mit dem bus mitgefahren bin!
Mal sehen. Er hat mir Homepage mit Logindaten geschickt, steht aber noch nix genaues wegen EM-Reisen. D-England kann man buchen, bevorzugt werden aber Leute, die schon mindestens 10 Punkte im Bonussystem haben - was auch immer das ist bzw. wie auch immer das funktioniert.
-
Biste ooch bei dem aus Zwigge dabei?
Bin auch zu dem übergelaufen. Ihr Ossis schaut doch mehr auffen Preis, der bietet seine Tour bestimmt billiger an. -
Mal sehen. Er hat mir Homepage mit Logindaten geschickt, steht aber noch nix genaues wegen EM-Reisen. D-England kann man buchen, bevorzugt werden aber Leute, die schon mindestens 10 Punkte im Bonussystem haben - was auch immer das ist bzw. wie auch immer das funktioniert.
hä? wie funktioniert das denn? hab mich ihm zugeordnet und dann? bekomme ich mail? oder was passiert dann?
-
Bin auch zu dem übergelaufen. Ihr Ossis schaut doch mehr auffen Preis, der bietet seine Tour bestimmt billiger an.
hamse von den ganzen Schwaben im Land gelernt
-
-
Bin auch zu dem übergelaufen. Ihr Ossis schaut doch mehr auffen Preis, der bietet seine Tour bestimmt billiger an.
es geht auch billiger!!!
besonders, wenn man nur für fusi lebt! -
Du Fuxx!
Hast bestimmt gedacht, aus'm Osten kann sich eh kaum einer so 'ne Tour leisten.
-
hä? wie funktioniert das denn? hab mich ihm zugeordnet und dann? bekomme ich mail? oder was passiert dann?
Jo, es kamen nach ner Stunde oder so zwei Mails von dem. Alles weitere müssen wir noch erfragen (Bonussystem). Ich glaub', ich faxe dem mal meine ganzen Eventim-Rechnungen des letzten Jahres.
-
hamse von den ganzen Schwaben im Land gelernt
...die uns in der Semperoper in den 3. Rang verbannt haben.
-
Jo, es kamen nach ner Stunde oder so zwei Mails von dem. Alles weitere müssen wir noch erfragen (Bonussystem). Ich glaub', ich faxe dem mal meine ganzen Eventim-Rechnungen des letzten Jahres.
Groovie hat schon nen Privathubi gemietet, der ihn dann zu euch zur Busabfahrt fliegt
-
hi alle
ich suche em tickets, weiber oda karaoke bar mit volksmusik, bin ich richtih hier? -
Groovie hat schon nen Privathubi gemietet, der ihn dann zu euch zur Busabfahrt fliegt
Tja, hättste ma nich nur mit'm ... gedacht.
-
Boah, da sind aber auch ne Menge Idioten unterwegs im FCN-Forum. Wenn ich mir vorstellen würde, dass ich mit denen +-10 Stunden im Bus sitzen müsste, würde mir ja allein von dem Gedanken schon
gibt ja angeblich umsonst Alkohol.;)
-
gibt ja angeblich umsonst Alkohol.;)
Idioten tendieren aber leider dazu noch idiotischer zu werden wenn sie voll sind
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!