Ich seh nur Ackermann und Schäfer. Und von Köln aus?

Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft
-
Ruhrpott -
15. Februar 2008 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
guck halt obs da nen extra betruer gibt oder frag ackermann und schäfer
-
Holstein, vergisses, nach 11 stunden Busfahrt und frei saufen kommst du in kein Stadion mehr rein
-
Holstein, vergisses, nach 11 stunden Busfahrt und frei saufen kommst du in kein Stadion mehr rein
ich glaube, du verwechselst ihn mit hocky, oder?!
-
So habe meine Zusage für Deutschalnd - Polen. für 145,- Euro (finde ich Fair)
War auch ein netter Kontakt. -
hat jemand schon was von ner bustour außem norden (hamburg / hannover) gehört??? im fcn forum nix gefunden, fanclub betreuer gestern angeschrieben aber nix gehört
-
ich glaube, du verwechselst ihn mit hocky, oder?!
jo, egal, Holstein schafft datt bestimmt auch nich
-
hat jemand schon was von ner bustour außem norden (hamburg / hannover) gehört??? im fcn forum nix gefunden, fanclub betreuer gestern angeschrieben aber nix gehört
Telefon läßt grüßen -
Telefon läßt grüßen
TJa, das hab ich auch gemacht, aber der Kontakt war wenig freundlich, eher total genervt und hat mich auch nicht im geringsten weitergebracht... -
TJa, das hab ich auch gemacht, aber der Kontakt war wenig freundlich, eher total genervt und hat mich auch nicht im geringsten weitergebracht...
kannst du oder wer was über die preise bzw. abfahrtsorte aus dem norden sagen??? -
-
TJa, das hab ich auch gemacht, aber der Kontakt war wenig freundlich, eher total genervt und hat mich auch nicht im geringsten weitergebracht...
wenn der so ne Erlebnisse hat wie hier - kein Wunder
-
So habe meine Zusage für Deutschalnd - Polen. für 145,- Euro (finde ich Fair)
War auch ein netter Kontakt.hat jemand schon was von ner bustour außem norden (hamburg / hannover) gehört??? im fcn forum nix gefunden, fanclub betreuer gestern angeschrieben aber nix gehört
ich glaube Genom ist mit dem Nord-Betreuern unterwegs (zumindest nach seiner Heimat zu urteilen
)
-
Gibts eig. was neues von den Betreuern aus dem Ländle??
Also auf Mails und pn`s scheinen die Betreuer wohl wirklich nich mehr zu antworten
-
Gibts eig. was neues von den Betreuern aus dem Ländle??
Also auf Mails und pn`s scheinen die Betreuer wohl wirklich nich mehr zu antworten
scheint so
-
Übrigens hat jetzt auch die FCN Betreuerin B-BRB ihre Fahrten angeboten. Es geht zu D - PL, D - CRO und VF.
-
tag schön erstmal an alle.
laut meinem betreuer gilt IMMER: one fan - one ticket!
auch für finalrunde!SO ist es.Da hat er Dir nichts falsches gesagt!
Gilt das auch für HF und F?
Ich würde mich jetzt für ne HF-Tour anmelden. Ziel steht ja schon fest. Chancen, dass D da spielt würde ich mal auf 50:50 schätzen. Sowie ich das gelesen hab, bietet aber kein Betreuer ne Option an?
-
Ich würde mich jetzt für ne HF-Tour anmelden. Ziel steht ja schon fest. Chancen, dass D da spielt würde ich mal auf 50:50 schätzen. Sowie ich das gelesen hab, bietet aber kein Betreuer ne Option an?
die von dir zitierten Beiträge beantworten deine Frage eindeutig
-
Ich meine Du machst keine Busfahrt
. Du hast doch gesagt, ich fahre nicht 15 Stunden nach Klagenfurt hin und zurück. Irgend etwas mit unzumutbar für Dich.
Spargo hat doch geantwortet und Dir gesagt "dann laß es sein, zwingt Dich doch keiner." Da hast Du deine Meinung ja sehr schnell geändert. -
Telefon läßt grüßen
das sagst du so einfach, woher bekommt man die nummer??? hat ja nun nicht jeder betreuer veröffentlichtkannst du oder wer was über die preise bzw. abfahrtsorte aus dem norden sagen???
ich glaube Genom ist mit dem Nord-Betreuern unterwegs (zumindest nach seiner Heimat zu urteilen
)
richtig ist er.
145€ ab hannover wohl auf jeden fall. weitere orte weiss ich nicht, eventuell hamburg, musst du selber nachfragen, da für mich nicht relevant. weitere details kommen erst noch -
die von dir zitierten Beiträge beantworten deine Frage eindeutig
Ähmm, ja... kann ich nur nicht wirklich glauben...
viele haben sich ja schon für die Vorrunde eingebucht... gerade von denen, die auch öfters in den Busses fahren...
Ich meine Du machst keine Busfahrt
. Du hast doch gesagt, ich fahre nicht 15 Stunden nach Klagenfurt hin und zurück. Irgend etwas mit unzumutbar für Dich.
Spargo hat doch geantwortet und Dir gesagt "dann laß es sein, zwingt Dich doch keiner." Da hast Du deine Meinung ja sehr schnell geändert.Ich denke Du beziehst die auf den Beitrag im FCN Forum?
Wenn Du es genauer liest wirst Du feststellen, dass ich damit meinte von Klagenfurt nach Dortmund und wieder nach Klagenfurt zu fahren, nur um an das Ticket zu kommen. Soll ja Leute geben, die das machen...
dort schrieb ich auch 24 Std. Busfahrt...
Nach Basel braucht man übrigens nur gut 5 Std. von Dortmund... das schaff ich gerade noch...
nur Bustouren mit > 10 Std. hin und direkt nach dem Spiel wieder zurück muss ich nicht unbedingt haben... wie gesagt, ich schau mir dann lieber noch ein paar andere Spiele an, bzw. mach noch etwas Sightseeing...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!