Wäre ja auch frech wenn ein Bus ab München z.b. auch 190€ kosten würde
Auch nicht frecher, als für Kat. 1 den gleichen Preis zu verlangen wie für Kat. 3
Wäre ja auch frech wenn ein Bus ab München z.b. auch 190€ kosten würde
Auch nicht frecher, als für Kat. 1 den gleichen Preis zu verlangen wie für Kat. 3
Wer Infos will...PN an mich...aber nur die "Garde" bitte
ich habe gebucht;)
*Öl ins Feuer giess*
So kommen wir nie an Tixx (über den FCN), fürchte ich
und ich hab nen Saarländer als Betreuer
Hat der auch ne Kapp uff wie Heinz Begger?
Wer Infos will...PN an mich...aber nur die "Garde" bitte
scheiß-2-klassengesellschaft
und ich hab nen Saarländer als Betreuer
Hilde Becker, oder?
Da hast Du's gut getroffen. Klick mal auf den aus Hannover
was bringt eigentlich so n Betruer?
Also ich bin (glaub ich) noch keinem zugeordnet, aber ich hab grad gesehn, dass einer nur n paar km von mir weg wohnt. Ob der auch ne Tour macht
Fakt ist, dass die Fanbetreuer wissen, welche Kategorie ihre Karten haben, dass verschiedene Betruer verschiedene Kategorien zugeteilt bekommen haben und dass jedes Mitglied nur einmal mitfahren kann und nicht zu allen drei Vorrundenspielen.
Wenn jetzt der erwähnte Betreuer 300 Schienen nimmt bei Kategorie 1 Tickets, kann jeder slbst überschlagen, wieviel Kohle er sich selbst reintuen möchte.
Wenn ein anderer Betreuer allerdings Kategorie 3 Tickets hat und sich weniger selbst für die Fahrt und Organisation einverleiben will, dürfte klar sein, dass man mit dem entsprechenden Beruer deutlich günstiger ans Ziel kommt.
Keek
Also ich bin (glaub ich) noch keinem zugeordnet, aber ich hab grad gesehn, dass einer nur n paar km von mir weg wohnt. Ob der auch ne Tour macht
Keine Ahnung, als ich mich dem Heini zuordnen wollte, kam nur ne Fehlermeldung
Isn ditt fürn Rochen
Typischer Hannoveraner eben
frag ich mich auch
EDIT: Unter "FANCLUB" kannste die Heinis sehn und wenn du aufs profil gehst kannst die als deinen Betreuer wählen...
frag ich mich auch
EDIT: Unter "FANCLUB" kannste die Heinis sehn und wenn du aufs profil gehst kannst die als deinen Betreuer wählen...
also ich hab jetzt mal den aus Marburg gewählt, aber keine Ahnung obs geklappt hat. Kam keine Erfolgsmeldung oder so
Wie kann man sich in den Mailverteiler bei den Fanclubreisen eintragen?
also ich hab jetzt mal den aus Marburg gewählt, aber keine Ahnung obs geklappt hat. Kam keine Erfolgsmeldung oder so
Der dir zugeordnete Betreuer ist auf der Karte dunkel hinterlegt.
Norbert oder Uwe?
die können mich mal kreuzweise. So einen Sch.eißdreck hab ich ja noch nie erlebt, noch nicht mal beim DFB/FCN. Ohne mich, lieber flieg ich im Sommer mit flsch nach Ibiza
Ach Du Sch... Dann hat es bei mir doch geklappt
die können mich mal kreuzweise. So einen Sch.eißdreck hab ich ja noch nie erlebt, noch nicht mal beim DFB/FCN. Ohne mich, lieber flieg ich im Sommer mit flsch nach Ibiza
ich würd mich für ein paar deiner Tix opfern
Loool!
Kaum ordne ich mich meinem Betreuer shamrock oder so zu. Bekomm ich ne Kurznachricht welche Nummer ich anrufen kann um EM-Tickets inkl Busfahrt zu erwerben!
Loool!
Darf ich mich dann aus Deinem Kontingent bedienen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!