Ist civilite geschlecht, komm mit den abkürzungen nicht grad klar.

Diskussion Frankreich
-
-
voll verschlafen heute - trotzdem noch 2 finale kat.3 bekommen
-
Ist civilite geschlecht, komm mit den abkürzungen nicht grad klar.
Du bist M (Monsieur). -
Wann müssen die Tixx bezahlt werden, weiß da jemand was?
Schiedi, die Tickets müssen unmittelbar nach dem Spiel bezahlt werden.
(Nee, die werden den Betrag wohl nach einer Datenprüfung "zeitnah" von der Kreditkarte abbuchen.)
-
Wann müssen die Tixx bezahlt werden, weiß da jemand was?
Bin mir sehr sicher, daß die sofort abbuchen, den eine KK Prüfung findet da im Hintergrund wohl statt.
Hat jemand ein Konto, wo er ide KK Umsätze und Anfragen live und online sieht - gibt einige davon (comdirect....?) -
Bin mir sehr sicher, daß die sofort abbuchen, den eine KK Prüfung findet da im Hintergrund wohl statt.
Hat jemand ein Konto, wo er ide KK Umsätze und Anfragen live und online sieht - gibt einige davon (comdirect....?)bei der Deutschen Bank kann man es auch sehen
-
bei der Deutschen Bank kann man es auch sehen
Bei Dir schon "drauf", oder andere Bank.
Jemand bei der DeuBa, der schaun kann....? -
Wenn das klappt, und wir Pappnasen möglicherweise alle im Finale sitzen, zieh ich Barney`s Hose für die erste Halbzeit an!
und ich die 2.Halbzeit
-
Bei Dir schon "drauf", oder andere Bank.
Jemand bei der DeuBa, der schaun kann....?bei mir ist noch nichts zu sehen, spätestens morgen oder übermorgen denke ich mal
-
KK-Abbuchung schon erfolgt. ich habe nachgefragt, weil meine KK nach der dritten Bestelung nicht mehr wollte. Angrufen, Bescheid gekriegt. Buchungen klar, dann Sicherheitssperre, wg. Buchung so kurz nacheinander!
-
-
Hat jemand ein Konto, wo er ide KK Umsätze und Anfragen live und online sieht - gibt einige davon (comdirect....?)Nicht unbedingt live, aber nach 24h
-
was muss ich bei der Anmeldung da eintragen:
Donnez un nom à cette adresse *
was heisst das überhaupt?
-
was muss ich bei der Anmeldung da eintragen:
Donnez un nom à cette adresse *
was heisst das überhaupt?
du sollst deine Adresse einen namen geben, Domicile heißt Heim oder sowas ähnliches, kannst einfach Domicile nehmen
-
alles klar, danke....sch***,ich möchte gerne VF.....gibts aber nix, bringt F5 was?
-
verdammt, hier ist ja schon die Hölle los...
2x Finale Kat. 3 noch gesichert
so langsam werden mir die Blauen sympathisch... -
Der Viertelfinalbutton funzt nicht mehr. Bei Euch auch??
-
wie ist das bei den voucher dingern eigentlich .. sitz man so zusammen wie man die vouchers einlöst oder hat man schon nen festen platz ?
-
alles klar, danke....sch***,ich möchte gerne VF.....gibts aber nix, bringt F5 was?
jep -
Der Viertelfinalbutton funzt nicht mehr. Bei Euch auch??
Alle noch aktiv, aber jeweils nur noch die teuerste Kategorie.
-
du sollst deine Adresse einen namen geben, Domicile heißt Heim oder sowas ähnliches, kannst einfach Domicile nehmen
Domicile heisst Heimatadresse
Also einfach so lassen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!