nene. für das Foto is phoe mal kurz ruhig geblieben
mein Shirt hat ne andere Farbe.....

Fantreffen EM #20 Österreich - Deutschland in Wien, 16.06.2008
-
-
11:00
leloup Abfahrt Salzburg
auf gehts.... -
klasse treffen war es
die anzahl der anwesenden tooorler war überwältigend
ganz grosse klasse - bericht evtl heute nachmittag.
g8
-
Hier schreibt ja keiner
Alle im Bus und im Zug
-
Hier schreibt ja keiner
Alle im Bus und im Zug
auf arbeit
was soll ich denn schreiben?
-
auf arbeit
was soll ich denn schreiben?
wie toll datt treffen war
achnee, Rob war ja da, war bestimmt doof
-
Hier schreibt ja keiner
Alle im Bus und im Zug
ihr nich?
ich lunger hier in Wien rum...
-
grad wieder daheim, naja, wer mich kennt, ich brauchg nun ruhe
-
grad wieder daheim, naja, wer mich kennt, ich brauchg nun ruhe
auch wieder daheim, und heute im Zug um Ulm rum um 10:00 1x VF25 geschnappt (Lappi und UMTS-Karte)
-
mein erstes richtiges treffen und dann so viele Leute, echt klasse , tolle gemeinschaft
-
-
so auch gerade angekommen,
war wirklich ge..les Treffen, hab gar nicht gewusst was für nette Leutz bei uns dabei sind -
also das treffen sollten wir mal wiede rnachholen, die Location hat zu meinem Glück gut gepasst.Ich denke in der Bierinsel können wir unsere Treffen zum VF und HF in Wine (wer denn da ist) auch abhalten.
War echt lustich, wie lang waren denn die letzten? Bin ja um 1 abgehauen, hat aber gut getan 6 Std. zu schlafen
Ich würd mal so schätzen, dass ca. 80-90 toorler mit Kumpels da waren, oder?
-
War gester super - bin gerade in Bern mit Hamburch angekommen. Die ganze Stadt mit de Käse*******.
-
Musti hat seine 48 Stunden Tour erfolgreich abgeschlossen und hat gerade die heimische Tür aufgeschlossen.
Meine EM-Tour ist vorerst beendet, sollten hier jedoch noch Tickets für das HF rumfliegen, dann fange ich wieder neu an zu planen.
Gruss Musti
-
War echt lustich, wie lang waren denn die letzten?die haben uns gegen halb 2 oder so rausgeschmissen, weil die zumachen wollten
passte aber definitiv mit dem Treffen dort
-
die haben uns gegen halb 2 oder so rausgeschmissen, weil die zumachen wollten
passte aber definitiv mit dem Treffen dort
Wir waren anschließend noch in ner privaten Kellerbar.
Birne: Für Licht im Bad mußte keine Stehlampe aufgestellt werden, da reichte das Betätigen des Lichtschalters. -
ich war zum ersten mal beim fanreffen anwesend. hat mir super gefallen. ein absolut gelungener nachmittag, danke dafür! bis zum nächsten mal!
-
Wo bleiben die Bilder??
-
übrigens.....ick bin für ne Österreichische Nationalmannschaft beim Rinnecup
Ko127, reisi....macht mal wat
-
04-er und ich sind auch vor knapp 2 Stunden wieder gut in Göttingen gelandet.
Schönes, nur zu kurzes Treffen, aber zumindest mit fast allen wenigstens ein paar Worte gewechselt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!