Oder temporär keine Neuanmeldungen mehr zulassen.
Bis nach der EM oder so
und was machen dann die tomorrow leser
Oder temporär keine Neuanmeldungen mehr zulassen.
Bis nach der EM oder so
Stimmt da brach auch Hysterie aus und alls hat wunderbar funktioniert
Ich gehe seit 1981 zu Fußballspielen ins Stadion - noch nie hat auch nur ein Ordner einen Ausweis von mir verlangt. Nichma in der DDR.
Ich gehe seit 1981 zu Fußballspielen ins Stadion - noch nie hat auch nur ein Ordner einen Ausweis von mir verlangt. Nichma in der DDR.
in der DDR gabs Fussball
Doch bei mir in Nürnberg mal einer, das lag damals aber eher am Alkohol als an meinen Tixx... Hach ist das lange her
Genau!
Allet, was nich Fußball is, gehört hier verboten!
hö hö.. mein schöner grand-prix-fred
So meine Alarmschicht ist beendet, bin jetzt erstmal wech! Bis später und laßt euch nicht von kleinen Italienern ärgern.
Ich sag nur: Hakuna Matata!!
Das wird alles mit unseren Tickets klappen!
Bis später
ich gehe zwar immernoch davon aus, dass die tickets versendet werden, sollte es jedoch nicht der fall sein, habt ihr das euch auch ein bisschen selbst zuzuschreiben....ihr wisst doch, wie die italiener sind, warum muesst ihr sie denn provozieren (s. Jim76) ?
also ich weiß nicht, wie "die italiener" sind.. erzähl doch ma!
oder besser doch nicht
ich gehe zwar immernoch davon aus, dass die tickets versendet werden, sollte es jedoch nicht der fall sein, habt ihr das euch auch ein bisschen selbst zuzuschreiben....ihr wisst doch, wie die italiener sind, warum muesst ihr sie denn provozieren (s. Jim76) ?
Genau, Du bist der Cleverste von allen... Du bist ja für Carmen der Beweis dafür, dass amore die Wahrheit sagt...
Vielleicht hast Du jez wenigstens begriffen, warum man im Sinne der Community einfach mal die Füße stillhalten sollte, wenn man von Informationen aus dieser Community profitiert.
Seit der ÖFB meine Karten auch storniert hatte bin ich auch ein wenig skeptischer gewordenAber was sollt,wenn klappt is super und wenn nich können wa dit och nich ändern
Seit der ÖFB meine Karten auch storniert hatte bin ich auch ein wenig skeptischer geworden
Aber was sollt,wenn klappt is super und wenn nich können wa dit och nich ändern
aber geld gabs schon zurück, oda?
Genau, Du bist der Cleverste von allen... Du bist ja für Carmen der Beweis dafür, dass amore die Wahrheit sagt...
Vielleicht hast Du jez wenigstens begriffen, warum man im Sinne der Community einfach mal die Füße stillhalten sollte, wenn man von Informationen aus dieser Community profitiert.
Simsa, mit den Österreichern war es in meinen Augen ein ganz spezieller Fall. Das ging einfach nicht.
also ich weiß nicht, wie "die italiener" sind.. erzähl doch ma!
oder besser doch nicht
stichwort: temperamente!
tina: wart ja noch immer auf eine antwort
Bei den Griechen auch.
genau, allet klar, geh ma wieda carmen schreiben
Jo,da waren se fix
Ich frag mich jetzt grad, wie das wohl abgelaufen ist.
Sie hat das Forum gefunden, sich mehr oder weniger mit unserer Hilfe Tickets bestellt, ist auf die Vouchers nicht klargekommen, ihr Bruder erst recht nicht und jetzt will sie / oder er uns hier alle verpetzen?
Arm
Und vorher hat se noch DSDS-Tickets abgestaubt .... echt ganz arm
Könnt ihr da mal im StudiVZ-Account rumspammen?
![]()
Würd ich gerne machen, aber ich weiß den Namen noch net
Warten auf tomorrow
Und vorher hat se noch DSDS-Tickets abgestaubt .... echt ganz arm
Würd ich gerne machen, aber ich weiß den Namen noch net
![]()
such ma nach d* l*ll*
tina: wart ja noch immer auf eine antwort
Ich seh da keine Frage, die einer Antwort bedarf in deiner PN...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!