ha! auch mal wieder etwas gehört von dir?!
Jo!
ha! auch mal wieder etwas gehört von dir?!
Jo!
Hallo Hannover - die anderen Mannschaften (insbesondere die, die um den Klassenerhalt kämpfen) können sich glücklich schätzen, dass ihr dieses Jahr dabei seid
![]()
Selten so was grottiges wie gestern gesehen - dabei war personell doch alles dabei was "Rang und Namen" hat
ist das dein zuhause in deinem Ava?
tippe mal dass dies nicht der letzte Fanprotest diese Saison war
Hallo Hannover - die anderen Mannschaften (insbesondere die, die um den Klassenerhalt kämpfen) können sich glücklich schätzen, dass ihr dieses Jahr dabei seid
![]()
Selten so was grottiges wie gestern gesehen - dabei war personell doch alles dabei was "Rang und Namen" hat
Mensch was laufen hier Experten rum ....
Mensch was laufen hier Experten rum ....
Abwarten...
Hajnal doch nicht zu Hannover...
Der wär glaub ich ganz wichtig gewesen für Hannoi- schade. Ich hoffe, sie packens trotzdem in die Top13
Der wär glaub ich ganz wichtig gewesen für Hannoi- schade. Ich hoffe, sie packens trotzdem in die Top13
Dafür ist der Beasley ja jetzt da
Irgendwie schreibst Du dazu jedes Jahr das gleiche, Du wirst doch nicht son verkappter Hannoversympathisant sein?!?
Dafür ist der Beasley ja jetzt da
stimmt, Top13 sicher
Irgendwie schreibst Du dazu jedes Jahr das gleiche, Du wirst doch nicht son verkappter Hannoversympathisant sein?!?
doch
doch
könne meinetwegen ruhig drinbleiben: gut zu erreichen, nette Kneipe auf dem Weg zum Stadion und immer genügend Tickets
Hammer-Hütte vom Schulz
...und Hanke macht das entscheidende Tor...
Gibt es hier eigentlich überhaupt 96 Fans...?
gab aufjedenfall mal einen. Weiss aber net mehr wers war
Achja: Glückwunsch
schwan
GW
schwan
GW
huhu, wie war basketball heute
huhu, wie war basketball heute
frag schwan, der hat auch da ne dk
Glückwunsch Hannover. Gegen den kleinen HSV zu verlieren ist nicht so dramatisch.
frag schwan, der hat auch da ne dk
spiel war in braunschweig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!