ha! auch mal wieder etwas gehört von dir?!
Jo! ![]()
![]()
ha! auch mal wieder etwas gehört von dir?!
Jo! ![]()
![]()
Hallo Hannover - die anderen Mannschaften (insbesondere die, die um den Klassenerhalt kämpfen) können sich glücklich schätzen, dass ihr dieses Jahr dabei seid
![]()
Selten so was grottiges wie gestern gesehen - dabei war personell doch alles dabei was "Rang und Namen" hat
![]()
ist das dein zuhause in deinem Ava?![]()
tippe mal dass dies nicht der letzte Fanprotest diese Saison war
Hallo Hannover - die anderen Mannschaften (insbesondere die, die um den Klassenerhalt kämpfen) können sich glücklich schätzen, dass ihr dieses Jahr dabei seid
![]()
Selten so was grottiges wie gestern gesehen - dabei war personell doch alles dabei was "Rang und Namen" hat
Mensch was laufen hier Experten rum ....![]()
Mensch was laufen hier Experten rum ....
Abwarten...![]()
![]()
Hajnal doch nicht zu Hannover...
Der wär glaub ich ganz wichtig gewesen für Hannoi- schade. Ich hoffe, sie packens trotzdem in die Top13![]()
Der wär glaub ich ganz wichtig gewesen für Hannoi- schade. Ich hoffe, sie packens trotzdem in die Top13
Dafür ist der Beasley ja jetzt da ![]()
![]()
Der wär glaub ich ganz wichtig gewesen für Hannoi- schade. Ich hoffe, sie packens trotzdem in die Top13
Irgendwie schreibst Du dazu jedes Jahr das gleiche, Du wirst doch nicht son verkappter Hannoversympathisant sein?!? ![]()
Dafür ist der Beasley ja jetzt da
stimmt, Top13 sicher![]()
Irgendwie schreibst Du dazu jedes Jahr das gleiche, Du wirst doch nicht son verkappter Hannoversympathisant sein?!?
doch![]()
![]()
doch
könne meinetwegen ruhig drinbleiben: gut zu erreichen, nette Kneipe auf dem Weg zum Stadion und immer genügend Tickets ![]()
![]()
Hammer-Hütte vom Schulz ![]()
...und Hanke macht das entscheidende Tor... ![]()
Gibt es hier eigentlich überhaupt 96 Fans...? ![]()
Gibt es hier eigentlich überhaupt 96 Fans...?
gab aufjedenfall mal einen. Weiss aber net mehr wers war![]()
Achja: Glückwunsch
Gibt es hier eigentlich überhaupt 96 Fans...?
schwan![]()
GW ![]()
schwan
GW
huhu, wie war basketball heute![]()
![]()
![]()
huhu, wie war basketball heute
frag schwan, der hat auch da ne dk![]()
![]()
Glückwunsch Hannover. Gegen den kleinen HSV zu verlieren ist nicht so dramatisch. ![]()
frag schwan, der hat auch da ne dk
spiel war in braunschweig![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!