schlechtes Spiel peinlicher Auftritt der 96 Kurve
Hannover 96
-
-
schlechtes Spiel
peinlicher Auftritt der 96 Kurve
stimmt, keine Stimmung, pyro ohne ende und ne Plaste-choreo, die auch abgesehen von den Sprüchen von kind persönlich hätte bezahlt werden können;)
-
DAS ist aber auch Kinderkacke. Das ist 50 Jahre her.....
Das kennste irgendwie, wenn Dinge die vor 50 Jahren waren für manche Leute große Bedeutung haben!?
-
Das Spiel gestern hatte was von Abstiegsk(r)ampf.
Vor lauter Euroleaguehoffnung sollten die 96er vielleicht genau daran einen Gedanken verschwenden, wenn sie jetzt schon nicht mehr zuhause gewinnen.
Allerdings ist das Restprogramm sehr einfach:
Hamburg
Frankfurt
Stuttgart
Nürnberg
FreiburgDavon allerdings nur noch gg Frankfurt und Nürnberg heim
-
schlechtes Spiel
peinlicher Auftritt der 96 Kurve
Stimmung war schlecht dafür haben die 90 Minuten Pyro gezündet und waren alle vermummt.Man munkelt das es über 150-200 Bengalos waren.Das Derby war viel besser als Dortmund-Schake oder Köln-Gladbach !!!
-
Stimmung war schlecht dafür haben die 90 Minuten Pyro gezündet und waren alle vermummt.Man munkelt das es über 150-200 Bengalos waren.Das Derby war viel besser als Dortmund-Schake oder Köln-Gladbach !!!
Was war jetzt besser? Spielerisch? Technisch?
Also mich hat das Ganze stark an Old Firm erinnert, viel Brühe drumrum und auf´m Platz tote Hose.
Für den erlebnisorientierten Fan aber sicher ein Highlight. -
Also mich hat das Ganze stark an Old Firm erinnert, viel Brühe drumrum und auf´m Platz tote Hose.
Für den erlebnisorientierten Fan aber sicher ein Highlight.Ich glaub das war ironisch gemeint
-
Ich glaub das war ironisch gemeint
ich glaube nicht, dass schoko das kennt
-
Für den erlebnisorientierten Fan aber sicher ein Highlight.Nein Spiel war kein Derby Wert aber auf den Rängern wurde was geboten.Wer richtiges Derby sehen möchte muss nach Belgrad gehen.Gestern waren auch viele Leute im Stadion die normal nie zum Fußball gehen
-
Nein Spiel war kein Derby Wert aber auf den Rängern wurde was geboten.Wer richtiges Derby sehen möchte muss nach Belgrad gehen.Gestern waren auch viele Leute im Stadion die normal nie zum Fußball gehen
Montevideo, Rosario....mir würde da einiges einfallen.:)
-
-
Nein Spiel war kein Derby Wert aber auf den Rängern wurde was geboten.Wer richtiges Derby sehen möchte muss nach Belgrad gehen.Gestern waren auch viele Leute im Stadion die normal nie zum Fußball gehen
ich könnt mir vorstellen dass du nach Belgrad gehst und am besten dort bleibst.Wobei irgendwo wo es keinen Internetzugang gibt wäre noch besser. Gibts nicht ein interessantes Derby in Taklamakan-Wüste
-
ich könnt mir vorstellen dass du nach Belgrad gehst und am besten dort bleibst.
Wobei irgendwo wo es keinen Internetzugang gibt wäre noch besser. Gibts nicht ein interessantes Derby in Taklamakan-Wüste
-
stimmt, keine Stimmung, pyro ohne ende und ne Plaste-choreo, die auch abgesehen von den Sprüchen von kind persönlich hätte bezahlt werden können;)
euren Top "Gruppo" Banner hättest Du wenigstens auch noch erwähnen können
-
euren Top "Gruppo" Banner hättest Du wenigstens auch noch erwähnen können
Watt fürn ding?Hier ist der Fred von Niedersachsens Nr. 2, lobhudeleien und Kritik zur Nr 1 bitte in den Eintracht fred;)
-
Watt fürn ding?
Hier ist der Fred von Niedersachsens Nr. 2, lobhudeleien und Kritik zur Nr 1 bitte in den Eintracht fred;)
warum WOB im Eintracht Fred
-
Machs nicht zu kompliziert für Gandi...
-
Watt fürn ding?
Hier ist der Fred von Niedersachsens Nr. 2, lobhudeleien und Kritik zur Nr 1 bitte in den Eintracht fred;)
Auf der Choreo war doch die Nummer 1 deutlich zu erkennen
-
hanoi-wob 2:0
wob-BTSV 0:2
Hanoi-BTSV 0:01. BTSV 2:0 Tore 4 Punkte
2. Hanoi 2:0 Tore 4 Punkte
3. Wob 0:4 Tore 0 Punkte1. aufgrund besserer Auswärtsbilanz
kann ja eigentlich nich so schwer sein, selbst für nen Kölner und nen mod
-
hanoi-wob 2:0
wob-BTSV 0:2
Hanoi-BTSV 0:01. BTSV 2:0 Tore 4 Punkte
2. Hanoi 2:0 Tore 4 Punkte
3. Wob 0:4 Tore 0 Punkte1. aufgrund besserer Auswärtsbilanz
kann ja eigentlich nich so schwer sein, selbst für nen Kölner und nen mod
ich glaub du gehst besser schlafen
-
ich glaub du gehst besser schlafen
und ohne abendbrot
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!