Jemand Interesse an Login für Ukraine-Tunesien? (1xKat.1 in Berlin)

Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
hallo alle zusammen. ich hätt da ma ne frage. und zwar wenn ich ein package für ein spiel ausgewählt habe und bereits beim login bin: kann ich mich dann einloggen und "drin" noch mehr spiele (bessere) hinzufügen? Muss ich dann das ursprüngliche package auch kaufen?
-
@ kartenfahnder
würde den Link nehmen
-
Link für Schnäppchen in München ging nach Österreich!!!
@Riegel..... die Frage war.....
Wer Cottbus gar nicht mag, hat bei mir sowieso schelchte Karten!
-
Spielplan ausdrucken? Wozu, bei meinen Tickets war so einer
zum Ausklappen dabei -
-
Also langsam geht mir der bug Scheiß auf die Eier.
Hier gabs vor ein paar Tagen mal ne (DFB) Telefonnummer der Tickethotline.Hat da schon mal jemand nach gefragt?
Oder bringt das nichts?
Sonst ruf ich da mal an, wenn mir die jemand geben kann... -
Joe ich hab ihn hier im Wm-Buch stehen
Aber ich will nicht immer hier schreien und dann doch nichts mit den Links machen wies viele machen. Suchen dauert halt einfach ewig leider. Aber ich werd mir mühe geben, danke dir
-
-
Zitat von ballon
hallo alle zusammen. ich hätt da ma ne frage. und zwar wenn ich ein package für ein spiel ausgewählt habe und bereits beim login bin: kann ich mich dann einloggen und "drin" noch mehr spiele (bessere) hinzufügen? Muss ich dann das ursprüngliche package auch kaufen?
so weit ich weiß musste es kaufen.
gruss
-
-
was geht viel resale auf ein mal bei deutscher seite auch tst sehrien
-
Zitat von ballon
J A ! zum 3756ten Mal
-
Zitat von ballon
standardfrage...
ich entwerf mal 10 antworten auf fragen die alle 2 minuten gestellt werden...achja antwort auf die nchste frage ist:
nein 4x kat 4 kannst du nich bestellen das isn bug, das gilt für ser-arg und auch für ser-civ...
sorry die antwort gibts trotzdem noch hatte ich ganz vergessen...
mitgehangen ist mitgefangen, wie sagt garfield so schön, das rauszunehmen bekommen wir früher oder später auch noch hin, momentaner stand ist allerdings das du es immer mitkaufen musst!!!
-
Zitat von ballon
wenn du dich bei Iran - Angola einloggst, kannst du in aller Ruhe das Finale kaufen und Iran - Angola wieder rausschmeissen -
Hi.. bin grade erst wieder dazugekommen. Ist das ein Bug mit den ~35 Spielen im CSS die einem da angezeigt werden?
-
-
Nein Julio, du wurdest auserwählt, möge die macht mit dir sein
isn bug
-
-
-
Hi Leute,
bin neu hier, hab aber so grob gelesen dass es wohl irgendwie mit links austauschen funktioniert? Könnte mir jemand ein kurze Zusammenfassung geben?
Weil irgendwie kommts mir so langsam argentinisch ääääh spanisch vor das mit den argentinien resale tickets, die schon seit 2 tagen drin sin.
Vielen Dank und viel Glück
Golgo13 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!