Himmlische Zustände, ich krieg mehr gültige session cookies als AKAs

Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Tom25
Für was ist denn der Session ID wichtig?
Kann was schief gehen ohne?
ohne id kannst du keine links versenden
http://forum.tooor.de/ticketalarm/23…-antworten.html -
-
Zitat von flsch
wenn du mir innerhalb der nächsten 10 minuten die entsprechenende im bgb oder stgb nennst geb ich dir ein magnum mandel aus!
art. 1 GG: Das WM-Ticket des Fans ist unantastbar. Es zu achten und zu schützen ist Verpflichungen aller Tooor.de-Gewalt.
-
Zitat von hsvvfb
lese einfach mal die richtigen Sachen
http://forum.tooor.de/ticketalarm/24…gen-cookie.html
http://forum.tooor.de/ticketalarm/24…eloadevery.html
usw.
dann kalppt das auch noch.....
wenn du nicht wählerisch bist und auch ein Spiel wie Tun-Saudi nimmst....
viel Glückhört sich gut an, nur ich versteh das nicht, gibts nicht irgendwie nen direkten link zu den games?
du bist wohl auch ein schwabe aus stgt oder? dann haben wir was gemeinsam :-)) -
-
-
-
-
-
Hab sogar minütlich bei cokefridge. De mitgemacht und 500 so dumme coins eingegeben allerdings alles vergebens,, ich wird noch wahnsinnig.. ich komm einfach nicht zu tickets… armes schwabenleben.
-
-
Zitat von kayray
Hab sogar minütlich bei cokefridge. De mitgemacht und 500 so dumme coins eingegeben allerdings alles vergebens,, ich wird noch wahnsinnig.. ich komm einfach nicht zu tickets… armes schwabenleben.
Sag nicht sowas
Du kommst locker an Tickets für Ukraine - Tunesien oder Iran - Angola , einfach mal durchlesen alles !
-
Zitat von JoeMcJoe
also ich finds sau scheisse hier...es reicht echt langsam...der eine weiss nicht wie man nen link kopiert,der andere kann seinen eigenen namen nicht oder hat seinen perso verloren...halleluja!
es reicht es reicht es reicht!!!!!!!!
kann man nicht echt nen Raum aufmachen wo man nur ab so und soviel einträgen rein darf????Wie wäre denn folgende Idee: Alle echten Routiniers, die wissen, wie der Hase hier läuft, machen ein neuen Thread auf ("Resale - nur für Profis") und schreiben als Erkennungsmerkmal folgendes in ihre Signatur:
Ich bin ein Tooor.de-Routinier. Ich stelle in diesem Thread keine Fragen nach Session-IDs, Cookies und Fehlerlinks. Ich beantworte auch keine Fragen dazu, die Antworten stehen bereits überall im Forum.
-
Zitat von flsch
das eis kannst du dir in hh-winterhude abholen
aber beeil dich es taut schon an
ich setz mich in u-bahn...ehm...nee die fährt nur bis fröttmaning
-
@ kayray hol dir nen cookie und versuche es selber bzw. versuch dann halt hier an ein link zu kommen
-
Also ich mach mich mal vom Acker. Viel Spaß noch....
-
Hey,ick wes wat los is.Die Leute geben ihre ganzen Karten zurück weil die WM nicht sein wird und die FIFA behält sie gleich für sich.Also gebt schnell eure Karten zurück dann hab ich auch nicht mehr so viele Fehlerlinks.Danke
-
Zitat von grover
Also wenn es sich um die legendären
2 tickets Kat. 2 s.b., Reihe 26 Platz 14 und 15 handelt,
dann kannst du dir den Fehlerlink in eine Körperöffnung deiner Wahl stecken. Die gibt es nicht wirklich zu kaufen.OK du Pappnase, GEHT ES NOCH???????
Was ist jetzt daran verkehrt
???????? Ohne sinnvolle Kommentare kann ich auf deinen Dummscheiss auch verzichten, also Kopp zu Mr. Oberschlau.
Kannst gerne mir ne sinnvolle Erklärung geben, dann werd ich vielleicht auch schlauer, aber nur weil ich trotz mitlerweile 4 Std im Forum noch nicht ALLE 7 milliarden Posts gelesen hab und trotzsdem hier produktiv Links verteilen will brauchst du nicht hier rumzup*ssen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!