bei mir ist da nix
*KLICK*
bei mir ist da nix
*KLICK*
danke Duffi
Sehr gewöhnungsbedürftig aber eine super Sache!
Da die Suche hier nicht gescheit funktioniert wäre eine gute Kategorisierung sinnvoll.
Da bin ich auch ganz deiner Meinung!
Ev. könnte es sogar sinnvoll sein, dass man für bestimmte Vereine (bei denen es die meisten Geschäfte gibt; Bayern, BVB, Schalke, Gladbach usw.) und Länder (England, Spanien, Italien, Niederlande etc.) eine eigene Kategorie anlegt. Das würde die Suche dann auf jeden Fall vereinfachen.
Da bin ich auch ganz deiner Meinung!
Ev. könnte es sogar sinnvoll sein, dass man für bestimmte Vereine (bei denen es die meisten Geschäfte gibt; Bayern, BVB, Schalke, Gladbach usw.) und Länder (England, Spanien, Italien, Niederlande etc.) eine eigene Kategorie anlegt. Das würde die Suche dann auf jeden Fall vereinfachen.
Das ist kein Problem ...
es können z.B. beliebig viele Unterkategorien erstellt werden ...
Dann ist es zudem möglich, das beim erstellen der Anzeige mehr als eine Kategorie ausgewählt werden kann
Beispiel: Bayern - BvB DFB-Pokalfonale
Das kann dann die die Kategorien FCB, BvB und z.B. Finalkarten (oder so)
Man sollte vielleicht aus Bundesliga > National machen. Aktuell landet alle Pokal-Threads im Sonstigen, der ja eher für Konzerte usw. sein sollte oder?
Das Interesse an angebotenen Karten bekunde ich jetzt nur noch mittels Konversation oder hab ich was übersehen
Das Interesse an angebotenen Karten bekunde ich jetzt nur noch mittels Konversation oder hab ich was übersehen
Kommentar auch möglich.
Ich finde das neue Dingens total unübersichtlich. Was soll das mit Zahlung (wo man dann bargeld hinschreibt) usw.? Alles bitte rausschmeissen, so dass man ganz einfach die Biete/Suche Freds wieder geordnet untereinander hat ohne diesen komischen Schnickschnack.
Ich finde das neue Dingens total unübersichtlich. Was soll das mit Zahlung (wo man dann bargeld hinschreibt) usw.? Alles bitte rausschmeissen, so dass man ganz einfach die Biete/Suche Freds wieder geordnet untereinander hat ohne diesen komischen Schnickschnack.
ich find das alte auch besser
Kann dem neuen auch nicht viel abgewinnen...
Wir haben uns ja auch ans neue Forum gewöhnt, aber ich sehe gar keinen Vorteil von der Ticketbörse. Standardisierung und dadurch weniger schlecht beschriebene Angebote?
Alles sehr ungewohnt. Aber ich gehe mal davon aus, dass man sich genauso schnell wie an das "neue Forum" gewöhnt und sich dann keiner mehr beklagen wird
Mittlerweile kann ich mich kaum mehr an die alter Version erinnern. Mir geht aber weiterhin die Suchfunktion extrem auf den Zeiger...
Kommt drauf an EL ist für Euch auch ungewohnt und Ihr packt es nicht, Euch dran zu gewöhnen.
Alles sehr ungewohnt. Aber ich gehe mal davon aus, dass man sich genauso schnell wie an das "neue Forum" gewöhnt und sich dann keiner mehr beklagen wird
Mittlerweile kann ich mich kaum mehr an die alter Version erinnern. Mir geht aber weiterhin die Suchfunktion extrem auf den Zeiger...
Ich mich schon.
Aber gut. Das war, so hieß es, der Tatsache geschuldet, daß die alte Forumssoftware keinen Support mehr hatte.
Welchen Grund gibt es nun für diese neue Änderung?
Plausible Gründe für Veränderungen können sein:
a) unabwendbare Sachzwänge
b) der Wunsch, Dinge zu verbessern.
Nun wäre also interessant zu wissen: Liegt aktuell Fall a) vor?
Oder falls b) einschlägig wäre: Worin besteht der Vorteil? Ich glaube da müßten wir noch a bissle mehr Hinweise kriegen. Begeisterung hat diese Neuerung bisher ja no ned ausgelöst, oder?
Bei "richtiger Anwendung" is die Ticketbörse deutlich besser
- sortieren nach Biete/suche/tausche möglich
- sortieren zudem nach gelesen/ungelesen
- direktes markieren als "erledigt" möglich
Was noch verbesserte werden muss ich das Angebot an verschiedenen kategorien
Dann kann ich auch nach FCB und/oder BvB sortieren und bekomme sofort alle relevanten Einträge angezeigt .... ohne suchen zu müssen
Das der Hauptgrund für die Änderung ist ... die Suchfunktion ist immer noch nicht verbessert worden ... mit der Tauschbörse kann zumindest im Ticketbereich eine deutliche Verbesserung erzielt werden
Kommt drauf an EL ist für Euch auch ungewohnt und Ihr packt es nicht, Euch dran zu gewöhnen.
![]()
![]()
An die Auswärtsfahrten kann ich mich auf alle Fälle gewöhnen
Eigentlich berührt mich die Änderung nicht groß, weil ich die Börse in all den Jahren vielleicht max. 10 mal genutzt habe.
Allerdings verschwindet sie jetzt auch völlig aus meinem Blickfeld, da ich dort wohl nicht groß rein schauen werde. Vorher hatte man immer mal in den ein oder anderen Fred rein geschaut. Bin mir noch nicht sicher ob das gut oder schlecht ist
Schade jedenfalls um die Diskussionen über sinnlose Angebote, "pro Ze" oder "gute Aktion"
ich finds blöd..
ich finds blöd..
ich auch
...
Schade jedenfalls um die Diskussionen über sinnlose Angebote, "pro Ze" oder "gute Aktion"
und da das aus dem allg. Blickfeld verschwindet wird auch nicht mehr vor windigen Konsorten gewarnt werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!