Großartig, bekomme jetzt andauernd die aufforderung meinen adblocker zu deaktivieren.

Noch offene Fragen ...
-
-
Großartig, bekomme jetzt andauernd die aufforderung meinen adblocker zu deaktivieren.
... super ... geht das also auch
Okay ... habs wieder abgeschaltet
-
Hier immer noch Käse. Melde mich an: Keine Berechtgung. Das ignoriere ich. Komme rein. Ungelesene Beiträge. Bitte anmelden. Melde mich an. Keine Berechtigung. Ignoriere ich. bin drin. Nach zwei drei Klicks. Alles wieder von vorne.
Werde künftig mehr arbeiten müssen, um den Tag rum zu kriegen, wenn das so bleibt.
-
doppelpostproblematik bei mir auch gerade wieder am start.
-
Der Betreiber sollte vielleicht mal einsehen, dass die Forumsoftware diese Probleme macht und kein Server oder die Datenbank. Also, XenForo anlachen und der Laden läuft
-
Der Betreiber sollte vielleicht mal einsehen, dass die Forumsoftware diese Probleme macht und kein Server oder die Datenbank. Also, XenForo anlachen und der Laden läuft
deine lösung mag vllt funktionieren, is aba viel zu aufwendig. meine ist viel einfacher: einfach abschalten
-
doppelpostproblematik bei mir auch gerade wieder am start.
Damit auch der letzte Deine Beiträge liest
...scheint aber mal so und mal so zu sein . Auch vor dem Umzug . Aber zumindest kommt diese komische Fehlermeldung nicht mehr .
-
Hier ist alles kaputt
-
Hier ist alles kaputt
Götze und Schürrle jetzt ins Training eingestiegen?
-
Wer noch Probleme hat.
Browser Cash leeren und/oder auf den Fehlerhaften Seiten F5 drücken -
-
ich lösch doch nicht dem Browser sein Geld
-
Irgendwas klemmt.
Beim Abschicken eines Beitrages kommt aktuell bei zwei von drei Versuchen nur die Sanduhr und es geht nicht weiter . Nach F5 ist der Beitrag dann aber schon vorhanden.
-
Irgendwas klemmt.
Beim Abschicken eines Beitrages kommt aktuell bei zwei von drei Versuchen nur die Sanduhr und es geht nicht weiter . Nach F5 ist der Beitrag dann aber schon vorhanden.
Das war vorher zum Teil auch schon so , und Beiträge werden zur Zeit nicht gezählt .
-
Das war vorher zum Teil auch schon so , und Beiträge werden zur Zeit nicht gezählt .
also anders gesagt lohnt sich gar nicht zu posten
-
also anders gesagt lohnt sich gar nicht zu posten
Mal schauen , hab jetzt Cookies gelöscht , Zähler geht trotzdem nicht , aber muß mal die anderen Funktionen testen
-
Oh, nach Cookies löschen geht der Post jetzt ohne Sanduhr raus .
Und es scheint auch der Zähler zu laufen.
-
Mal schauen , hab jetzt Cookies gelöscht , Zähler geht trotzdem nicht , aber muß mal die anderen Funktionen testen
ignore geht immer noch nicht, kanns dir gleich sagen
-
warum sind wir eigentlich wieder umgezogen ??
-
warum sind wir eigentlich wieder umgezogen ??
die letzten monate is so gut wie nix passiert, man wollte ein wenig dynamik ins forumleben einhauchen
-
die letzten monate is so gut wie nix passiert, man wollte ein wenig dynamik ins forumleben einhauchen
ach so. das wusste ich nicht. war die letzten monate selten online
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!