1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Allgemeines
  3. Fragen zum Forum und Verbesserungsvorschläge
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Noch offene Fragen ...

  • tooor
  • 19. März 2008 um 13:23
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 20. September 2021 um 14:05
    • #1.821
    Zitat von Gaustl

    früha hat das gezogen als noch niemand Internet hatte, aber heut nicht mehr :neutral:

    das trifft sogar auf etliche freds zu :winke:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.450
    Beiträge
    34.756
    • 20. September 2021 um 14:07
    • #1.822
    Zitat von Kartenfahnder

    Was macht eigentlich val? Hat der mittlerweile Internet? :gruebel:

    gute Frage :gruebel: Mal Tini anfunken

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 20. September 2021 um 14:08
    • #1.823
    Zitat von Gaustl

    gute Frage :gruebel: Mal Tini anfunken

    die ist grade in der weiterbildung damit die zukünftig auch nudelsalate kann :winke:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Online
    Christian
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.473
    Beiträge
    25.262
    • 20. September 2021 um 14:09
    • #1.824
    Zitat von rob077

    Tennis zählt auch nicht zu den Kernthemen des Forums :rolleyes:

    noch nicht :winke:

    • Zitieren
  • grover
    Administrator
    Reaktionen
    13.640
    Beiträge
    23.632
    • 20. September 2021 um 14:31
    • #1.825
    Zitat von effzeh

    Doch meinte ich, weil ich das besser fände, als jemanden Off-Topic mitmischen zu lassen und ihn dann, wenn er der "Mehrheit" "auf den Sack geht", u.a. mit der Begründung zu sperren, dass er in anderen Bereichen nicht aktiv war. Faule Eier würden dann auch gar nicht erst über Off-Topic Themen zum Forum finden. Besser noch wäre es, solche Themen gar nicht mehr zu haben oder sie jedenfalls dann mal zu schließen, wenn außer Zwist kaum noch was bei rauskommt als Sperrungen.

    Ich glaube, wenn wir eins hier mit Sicherheit nicht brauchen, dann sind das neue, zusätzliche Regeln.

    Ich glaube, im Großen und Ganzen bekommen wir das auch so ganz gut hin.

    Dieser Vince war nun wirklich ein Spezialfall und auch das haben wir geregelt bekommen.

    Luftabong

    • Zitieren
  • kinghobel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    15.772
    Beiträge
    3.085
    • 20. September 2021 um 15:47
    • #1.826
    Zitat von grover

    Ich glaube, im Großen und Ganzen bekommen wir das auch so ganz gut hin.

    Dieser Vince war nun wirklich ein Spezialfall und auch das haben wir geregelt bekommen.

    Spezialfall ist sehr milde ausgedrückt, hat mich gewundert, das ihr so lange zugeschaut habt. Hat sich doch mit jedem angelegt, der nicht seiner Meinung war und sich immer als Opferlamm dargestellt. Ich persönlich habe mir nach anfänglichen Diskussionen ein Schweigegelübte auferlegt, obwohl mir der Typ fast täglich auf den Sack gegangen ist. Vielfalt und Meinungsfreiheit schön und gut, aber nur Krawall und nur Corona passt hier auf Dauer nicht rein.
    Einzig seine Ankündigung nächstes Jahr auf Fathers Party zu gehen - diese Show hätte ich gerne gesehen :giggle:

    "Wir haben noch Potential nach oben"

    • Zitieren
  • Online
    effzeh
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.897
    Beiträge
    10.568
    • 20. September 2021 um 16:16
    • #1.827

    Ich hab ihm noch den Tipp gegeben, es mal im Depeche Mode-Forum zu versuchen... :undweg:

    The only cure is kindness.

    • Zitieren
  • wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.758
    Beiträge
    12.670
    • 20. September 2021 um 16:29
    • #1.828
    Zitat von effzeh

    Ich hab ihm noch den Tipp gegeben, es mal im Depeche Mode-Forum zu versuchen... :undweg:

    und in welchem Themenbereich? :gruebel:

    • Zitieren
  • billyboy
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.349
    Beiträge
    9.043
    • 20. September 2021 um 16:29
    • #1.829
    Zitat von grover
    Zitat von grover

    Ich glaube, im Großen und Ganzen bekommen wir das auch so ganz gut hin.

    Bleib mal locker, es gibt auch Denkzettel mit großzügigen Zeitsperren als Vorschlag, der zwar von den Mods nicht umgesetzt werden muss und wurde, weil "wir" ja nicht im Hintergrund wissen, was dazu noch ablief und nicht involviert sind. Aber sehen solche endgültige Sperren nach "außen" des öfteren willkürlich aus. Deswegen auch etwas mehr Transparenz und eine zweite Chance für langjährige, gerade in den letzten zwei Fällen. Ja, ich bin ein Gerechtigkeitsfanatiker mit einer zweiten Chance in aller Öffentlichkeit mit Prüfung, was nicht gegen klare Regelverstösse sprechen soll.

    2 Mal editiert, zuletzt von billyboy (20. September 2021 um 16:54)

    • Zitieren
  • spm
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.930
    Beiträge
    1.267
    • 20. September 2021 um 16:37
    • #1.830

    Free Hotten, Schoko, Sammy und Vincent! :popcorn:

    • Zitieren


  • Online
    effzeh
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.897
    Beiträge
    10.568
    • 20. September 2021 um 16:39
    • #1.831
    Zitat von wmdabeiseier2

    und in welchem Themenbereich? :gruebel:

    Enjoy the silence

    The only cure is kindness.

    • Zitieren
  • thomas72
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.152
    Beiträge
    5.952
    • 20. September 2021 um 16:48
    • #1.832

    Gibt's hier nicht Leute die noch in einem anderen Forum aktiv sind?
    Ich meine @Brasi ist doch in so einem Häkel oder Wolle Forum aktiv. Wäre das nichts für Vincent :biggrin:

    WM 2018 vom 15.06 - 21.06 # 7, 11 , 12, 15, 19 und vom 10.07-16.07. # 61, 62, 64 :klatsch:
    EM 2020 # 3,7,10, 12, 24, 36, 49, 50, 51 :klatsch:
    WM 2022 # 2,6,8,11,16,18,20,24,26,28,30,32,38,40,44,49 :klatsch:

    EM 2024 22 Spieltage 22 Spiele :klatsch:

    WM 2026 # 33, # 41, # 56

    "Wer noch nie verloren hat, weiß nicht wie schön es ist zu Gewinnen."

    • Zitieren
  • grover
    Administrator
    Reaktionen
    13.640
    Beiträge
    23.632
    • 20. September 2021 um 17:02
    • #1.833
    Zitat von billyboy

    Bleib mal locker, es gibt auch Denkzettel mit großzügigen Zeitsperren als Vorschlag, der zwar von den Mods nicht umgesetzt werden muss und wurde, weil "wir" ja nicht im Hintergrund wissen, was dazu noch ablief und nicht involviert sind. Aber sehen solche endgültige Sperren nach "außen" des öfteren willkürlich aus. Deswegen auch etwas mehr Transparenz und eine zweite Chance für langjährige, gerade in den letzten zwei Fällen. Ja, ich bin ein Gerechtigkeitsfanatiker mit einer zweiten Chance in aller Öffentlichkeit mit Prüfung, was nicht gegen klare Regelverstösse spricht.

    Oh, also ich bin absolut locker, musst dir keine Sorgen machen. :zwinker:

    Ich respektiere deine Meinung, ich sehe es persönlich aber nicht so wie du. Drei Anmerkungen:

    1. Mangelnde Transparenz herrscht hier nun wirklich nicht, die letzten beiden Sperren wurden erläutert. Galub mir, wir machen uns sehr wohl intensiv Gedanken und tauschen uns gemeinsam aus bevor hier jemand gesperrt wird (das war in der Vergangenheit auch mal ganz anders). Nur weil wir hier nicht alle unsere Diskussionen offenlegen, sind diese Entscheidungen alles mögliche, aber nicht willkürlich.

    2. Es ist hier jetzt schon mehrfach angesprochen worden und das gilt na klar für jeden: Wer hier primär nur stört und ansonsten nichts oder wenig beiträgt, der hat gute Chancen nicht länger Teil diese Community zu bleiben. Dafür muss er nicht explizit gegen Regeln verstoßen. Wir sind alle hier um Spaß zu haben, uns auszutauschen, usw. Natürlich muss man in Diskussionen andere Meinungen respektieren und muss natürlich auch aushalten, wenn jemand eine konträre Mainung vertritt. Wenn hier aber jemand nur noch stört, den Leuten auf den Sack geht und ansonsten wenig beisteuert zu dem was dieses Forum ausmacht, dann müssen wir den nicht einfach ertragen, sondern er fliegt.

    3. Kollege Vincent hat eine zweite Chance bekommen, und eine dritte, aber als er die vierte versemmelt hat, da haben wir uns gedacht, es hat wohl keinen Sinn,

    Luftabong

    • Zitieren
  • mmsteidl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.533
    Beiträge
    3.674
    • 20. September 2021 um 17:07
    • #1.834
    Zitat von grover

    2. Es ist hier jetzt schon mehrfach angesprochen worden und das gilt na klar für jeden: Wer hier primär nur stört und ansonsten nichts oder wenig beiträgt, der hat gute Chancen nicht länger Teil diese Community zu bleiben. Dafür muss er nicht explizit gegen Regeln verstoßen. Wir sind alle hier um Spaß zu haben, uns auszutauschen, usw. Natürlich muss man in Diskussionen andere Meinungen respektieren und muss natürlich auch aushalten, wenn jemand eine konträre Mainung vertritt. Wenn hier aber jemand nur noch stört, den Leuten auf den Sack geht und ansonsten wenig beisteuert zu dem was dieses Forum ausmacht, dann müssen wir den nicht einfach ertragen, sondern er fliegt.

    Benachteiligung der SGE :hammer:

    4xEM88 + 13xWM90 + 2xEM96 + 2xCopa America 97 + 7xCopa America 99 + 7xEM2000 + 10xWM2002 + 10xEM2004 + 15xWM06 + 7xEM08 + 5xWM 2010 + 6xWM2014 + 3xWM 2018 + 1xEM 2020 = 52xWM +31xEM + 9xCopa America

    • Zitieren
  • billyboy
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.349
    Beiträge
    9.043
    • 20. September 2021 um 17:14
    • #1.835

    Gruß von der A81 und steiger mich dem Thema rein, nur jetzt nicht schriftlich.

    • Zitieren
  • Online
    effzeh
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.897
    Beiträge
    10.568
    • 20. September 2021 um 17:25
    • #1.836
    Zitat von billyboy

    Gruß von der A81 und steiger mich dem Thema rein, nur jetzt nicht schriftlich.

    Reinsteigern ist übertrieben, ich hab dich so verstanden, dass du von den vier Chancen auch nichts mitbekommen hast, so dass der Eindruck entstand, dass es für den Ausschluss als letztes Mittel noch ein bisschen früh war. Ging mir genau so.

    The only cure is kindness.

    • Zitieren
  • billyboy
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.349
    Beiträge
    9.043
    • 20. September 2021 um 17:35
    • #1.837
    Zitat von effzeh

    Reinsteigern ist übertrieben, ich hab dich so verstanden, dass du von den vier Chancen auch nichts mitbekommen hast, so dass der Eindruck entstand, dass es für den Ausschluss als letztes Mittel noch ein bisschen früh war. Ging mir genau so.

    stockender Verkehr, jedoch bleib ich bei dem Geschmäckle ""Willkür" bei den Mods ohne gemeinsame Öffentlichkeitsarbeit.

    • Zitieren
  • billyboy
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.349
    Beiträge
    9.043
    • 20. September 2021 um 17:40
    • #1.838
    Zitat von billyboy

    stockender Verkehr, jedoch bleib ich bei dem Geschmäckle ""Willkür" bei den Mods ohne gemeinsame Öffentlichkeitsarbeit.

    Wer hat den noch "Eier" und identifiziert sich hier gerade zu heiklen Themen zu äußern, anstatt abzugreifen

    • Zitieren
  • grover
    Administrator
    Reaktionen
    13.640
    Beiträge
    23.632
    • 20. September 2021 um 17:59
    • #1.839
    Zitat von effzeh

    Reinsteigern ist übertrieben, ich hab dich so verstanden, dass du von den vier Chancen auch nichts mitbekommen hast, so dass der Eindruck entstand, dass es für den Ausschluss als letztes Mittel noch ein bisschen früh war. Ging mir genau so.

    Ein letzter Kommentar hierzu von mir: Was bitte erwartest du konkret? Pez hat mit Vincent geschrieben, ihm mitgeteilt, dass er auf einem ziemlich falschen Weg ist und einen anderen Weg einschlagen soll. Ich habe Vincent geschrieben und Norton hat es auch gemacht. Feedback war übrigens unisono, dass der Kollege nicht verstanden hat was wir wollen. Erwartest du, erwartet ihr, dass wir diese Gespräche, die wir im Hintergrund führen demnächst veröffentlichen?

    Luftabong

    • Zitieren
  • billyboy
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.349
    Beiträge
    9.043
    • 20. September 2021 um 18:06
    • #1.840
    Zitat von grover

    Ein letzter Kommentar hierzu von mir: Was bitte erwartest du konkret? Pez hat mit Vincent geschrieben, ihm mitgeteilt, dass er auf einem ziemlich falschen Weg ist und einen anderen Weg einschlagen soll. Ich habe Vincent geschrieben und Norton hat es auch gemacht. Feedback war übrigens unisono, dass der Kollege nicht verstanden hat was wir wollen. Erwartest du, erwartet ihr, dass wir diese Gespräche, die wir im Hintergrund führen demnächst veröffentlichen?

    Hallo @effzeh erwartest du auch Kommunikation

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    jpf 22. Juni 2026 um 22:49
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Flingern1895 22. Juni 2026 um 22:28
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • Hellfest

    sugar 22. Juni 2026 um 19:00
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52

Heiße Themen

  • Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

    880 Antworten, 149.362 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

    33 Antworten, 6.819 Zugriffe, Vor 7 Monaten
  • Bier und Wurst / BuW

    25 Antworten, 6.874 Zugriffe, Vor 8 Monaten
  • Bleiben Tooor-Urgesteine Tooor-Urgesteine?

    237 Antworten, 69.476 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Ticketverkäufe, Moral, Ethik, Geist des Forums

    683 Antworten, 148.799 Zugriffe, Vor 7 Jahren
  • Noch offene Fragen ...

    2.162 Antworten, 502.323 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Werbung nervt extrem

    882 Antworten, 249.396 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • Datenbank Crash

    109 Antworten, 27.268 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Umfrage: Sollen wieder "rote" Bewertungen eingeführt werden ?

    134 Antworten, 122.084 Zugriffe, Vor 10 Jahren
  • Forum lahmt!

    1.098 Antworten, 205.756 Zugriffe, Vor 18 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 9 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen