stockender Verkehr, jedoch bleib ich bei dem Geschmäckle ""Willkür" bei den Mods ohne gemeinsame Öffentlichkeitsarbeit.
Nichts für ungut Leute. Aber da kann ich nicht mit.
Transparenz? Öffentlichkeitsarbeit?
Ich jedenfalls habe ich nicht das Bedürfnis, es hier jedem recht zu machen.
Sollen wir sowas womöglich einer Abstimmung hier unterwerfen? Oder sollen wir gar jeweils ein öffentliches Scherbengericht initiieren? Nicht euer Ernst? Oder?
Ich habe überhaupt kein diesbezügliches Bedürfnis und sehe auch nicht, dass das die Dinge hier besser macht, wenn wir den Gang unserer Überlegungen innerhalb der Mods öffentlich machen oder nennen wir es gerne auch transparent machen. Wir nehmen gerne die Signale und Stimmungen aus eurer Runde auf. Aber letztlich schmeissen wir hier das Ding so wie wir es für richtig und konstruktiv halten.
Das ist hier, das sei in aller Freundschaft auch mal gesagt halt auch keine demokratische Veranstaltung. Wir sind sieben Leute mit einigermassen stabilem Standing in unseren jeweiligen richtigen Leben, mit gewisser Lebenserfahriung und, ganz wichtig, keiner hält Aktien von dem Laden hier. Seit ich dieser Runde angehören darf, haben wir alle Entscheidungen einstimmig oder jedenfalls nicht gegen das Veto auch nur eines Mods getroffen.
Also dann: Wir Mods treffen, nach gutem Austausch untereinander, eine Entscheidung.
Die gefällt dann allen hier? Schön. Das freut uns.
Die gefällt nicht allen? Auch gut.
Die gefällt tatsächlich sogar recht Vielen nicht? Schade, aber nicht zu ändern.