Kann ich einen erstellten Beitrag in der Ticketbörse abonnieren wie im Forum

Noch offene Fragen ...
-
-
wenn dieses feedsgedönse unbedingt sein muss...kann man es wenigstens in die entsprechenden vereinsfreds schreiben oder in einen (in worten: einen
) fred sammeln??
-
Naja würde schon helfen, wenn die Links zum Artikel auch zum Artikel führen würden...
so ist das in meinen Augen nur substanzloser Quatsch.
da war das kleine News Fensterchen deutlich sinnvoller. -
wenn dieses feedsgedönse unbedingt sein muss...kann man es wenigstens in die entsprechenden vereinsfreds schreiben oder in einen (in worten: einen
) fred sammeln??
kann man ja auf "ignore" setzen......weiss nur nicht wo?????
-
Glaube das geht nicht, ich komme noch nictmal auf die "User-Seite" von admintooor. Er hat aber sowieso -590 Punkte und ist bald eh gekickt
-
Glaube das geht nicht, ich komme noch nictmal auf die "User-Seite" von admintooor. Er hat aber sowieso -590 Punkte und ist bald eh gekickt
steht eben hier so: Feed News
-
Kann man also wieder die Beiträge bewerten? Dieses toooradmin nervt!!!!
-
steht eben hier so: Feed News
ich verstehe das nicht.WIe bekomme ich das raus.
Ich finde folgende Punkte einfach nicht.Wer diese nicht lesen will kann, das Forum "Feed News" unter Einstellungen auf "ignorieren" stellen .... so wird nix mehr davon angezeigt !
-
ich denke mal, das kannst Du leider nicht deaktivieren, zumindest nicht bei den aktuellen Einstellungen.
Die gute Nachricht ist, dass Frank vielleicht noch nicht zu Ende getestet hat und am Schluss vielleicht doch die Feeds wieder in einen seperaten Bereich verschwinden lässt
-
ich denke mal, das kannst Du leider nicht deaktivieren, zumindest nicht bei den aktuellen Einstellungen.
Die gute Nachricht ist, dass Frank vielleicht noch nicht zu Ende getestet hat und am Schluss vielleicht doch die Feeds wieder in einen seperaten Bereich verschwinden lässt
von mir aus in den dortmund fred
-
-
von mir aus in den dortmund fred
ok, ich poste dann alle themen nur noch im bayern fred...das hält sich dann die waage
-
ok, ich poste dann alle themen nur noch im bayern fred...das hält sich dann die waage
-
aber nur wenn du den tooor schal trägst
-
-
Wann auch sonst.
bei Abpfiff biste ja schon längst nicht mehr da... -
Wann auch sonst.
bei Abpfiff biste ja schon längst nicht mehr da...Aber er hat Mitgliedsausweis bei Anpfiff.
-
kann man den sch.....störenden content jetzt ausblenden oder nich?
-
Genau ... nächste Woche ca. is das wieder in dem News-Fenster
Achsoja ... ich könnte die News aus "Filtern" und alle News z.B. zu Schalke dort autom reinschieben lassen
-
Achsoja ... ich könnte die News aus "Filtern" und alle News z.B. zu Schalke dort autom reinschieben lassen
deal, alternativ geht natürlich auch der fc fred
-
so
... die News erscheinen nun bei allen nicht mehr unter "Letzte Beiträge" oder "Ungelesene Beiträge" ...
... der Link direkt zum ganzen Beitrag funktioniert nun auch .... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!