Ich hab vorher ner Emailbenachrichtigung erhalten dass mir einer ne Nachricht geschickt hat, ich kann die aber nicht bei den Konversationen entdecken

Noch offene Fragen ...
-
-
E-Mail-Benachrichtigungen findest du auch nicht in oder oder bei den Konversationen ;).
Die musst du in dem E-Mail-Postfach suchen.
Spaß beiseite. dazu gibt es doch ein eigenes Thema oder?
Schau mal hier: Emailbenachrichtigung funktioniert nicht mehr -
Seit kurzem hab ich aber wieder Emailbenachtichtigungen erhalten wenn mir einer ne Nachricht geschrieben hat. Jetzt hab ich ne
Benachrichtigung aber keine Nachricht im Postfach -
Bevor ich jetzt alle 60 Seiten durchblättere (und nix in der Suchfunktion gefunden habe) wollte ich euch fragen ab wann man Likes vergeben bzw. erhalten kann?
-
Bevor ich jetzt alle 60 Seiten durchblättere (und nix in der Suchfunktion gefunden habe) wollte ich euch fragen ab wann man Likes vergeben bzw. erhalten kann?
wenn du das photo von Rob aus deinem ava entfernt hast
-
Seit kurzem hab ich aber wieder Emailbenachtichtigungen erhalten wenn mir einer ne Nachricht geschrieben hat. Jetzt hab ich ne
Benachrichtigung aber keine Nachricht im PostfachKam bei mir auch schon vor. Email-Benachrichtigung mit Nachricht erhalten, aber in den Konversationen taucht die Nachricht gar nicht auf, so dass man auch gar nicht antworten kann.
-
wenn du das photo von Rob aus deinem ava entfernt hast
sorry, wusste ich nicht, schon erledigt
-
sorry, wusste ich nicht, schon erledigt
am besten wie User Gandalf ein Photo von sich selbst nehmen
-
am besten wie User Gandalf ein Photo von sich selbst nehmen
-
Benachrichtigung aber keine Nachricht im Postfachich hab es mir anders überlegt und will nicht mit dir kommunizieren.
-
-
Also eine Frage habe ich Dir nun beantwortet.
-
Warum werden eigentlich Such-Freds nach ~10 Tagen automatisch als erledigt markiert? Finde das eine recht kurze Zeitspanne.
-
Warum werden eigentlich Such-Freds nach ~10 Tagen automatisch als erledigt markiert? Finde das eine recht kurze Zeitspanne.
Danke für den Hinweis, das war anders drinnen (ohne Automatismus) bis zum letzten Softwareabsturz, dann war wieder der voreingestellte Wert drin. Ich leite es weiter
-
Wie kriegt man eigentlich diese scheiß "wir-zusammen.de" Werbung weg? Die stört ohne Ende und ich kann deswegen die Hälfte der Freds nicht anklicken
-
ad blocker hat bei mir gefunzt (firefox)
ist aber glaub ich vom explorer abängig. -
In der Arbeit hab ich aber nur IE....
-
In der Arbeit hab ich aber nur IE....
kündigungsgrund
-
Find's einfach geil, dass TaylorDurden unserem guten tooor hier für den ersten Post Rot übergebraten hat.
-
Find's einfach geil, dass TaylorDurden unserem guten tooor hier für den ersten Post Rot übergebraten hat.
hab ihn wieder gerettet
-
Werden eigentlich Accounts, die ewig inaktiv sind auch mal automatisch gelöscht?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!