al...hier

Resale-Alarm für Routiniers - Teil 5 ab 08.05.06
-
-
Zitat von JoeMcJoe
oh wie geil,ich hab eben ne email von der fifa bekommen:
fall: hatte 2 karten bestellt,geld wurde nicht abgebucht,karten waren aber immer noch als ungültige karten in meinem shop,konnte also an dem datum nix mehr kaufen...hab denen ne email geschrieben,hier die antwort:
"vielen Dank für Ihre Anfrage.
in Bezug auf Ihre Anfrage zu Ihrem Auftrag xxxxxxxx können wir Ihnen mitteilen, dass wir trotz der eingegangenen Rücklastschrift von einer Stornierung Ihres Auftrags absehen, sofern der offene Betrag innerhalb der nächsten Tage ausgeglichen wird.
Wir bitten Sie daher, den Rechnungsbetrag zuzüglich 3 EUR Bankgebühren, die durch die Rücklastschrift entstanden sind, unter Angabe folgender Vorgangsnummer: xxxxxx UMGEHEND auf unser Konto zu überweisen:
Kontoinhaber: FIFA World Cup
Kontonummer: 1118843
Bank: Sparkasse Bremen
BLZ: 290 501 01
Verwendungszweck: xxxxxx
Betrag: EUR 130 + EUR 3,00 = EUR 133
Bitte GEBEN SIE UNBEDINGT DIE HIER ANGEGEBENE VORGANGSNUMMER ALS VERWENDUNGSZWECK AN, da wir Ihre Zahlung sonst nicht zuordnen können. EINE BESTELLNUMMER HILFT IN DIESEM FALLE NICHT!
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung leider stornieren müssen, sollten wir Ihre Zahlung nicht innerhalb der nächsten Tage verbuchen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
DANKE FIFA!!!
um welche Tixx handelt es sich hier -
-
hi nittom,
melde dich mal bitte, falls du noch interesse hast! -
schweiz-togo...ich weiss,allerweltskarten,aber trotzdem!
die schweizer sind doch ganz verrückt danach -
-
würd gern
-
Zitat von flsch
jo
würd ich auch gern mal probieren...... -
ich bitte
-
-
-
Hallo,
finde erst heute leider viel zu spät dieses Hammer-Forum hier; hätte mir wohl einige schlaflose Nächte erspartKönnte für mich evtl. jemand die Augen offen halten?
Habe 2 Karten für Schweden gg Trinidad in Dortmund; aber leider kann meine Begleitperson nicht (und 1 Spiel würde ich schon ganz gerne mit ihr gemeinsam sehen).Also: ich suche 2 Karten (Kat 3 oder 4)
Das Spiel sollte im Westen bzw. Südwesten der Repubkik sein (also Köln, Dortmund, Gelsenkirchen, Frankfurt, Kaiserslautern, Stuttgart) und wenn möglich an nem Wochenende (Ausnahme: 10.06. der nicht geht - also: 11.06., 17.06., 18.06., 24.06. oder 25.06.).Freue mich über jede PN diesbzgl
-
Zitat von Ricardo
Hallo,
finde erst heute leider viel zu spät dieses Hammer-Forum hier; hätte mir wohl einige schlaflose Nächte erspartKönnte für mich evtl. jemand die Augen offen halten?
Habe 2 Karten für Schweden gg Trinidad in Dortmund; aber leider kann meine Begleitperson nicht (und 1 Spiel würde ich schon ganz gerne mit ihr gemeinsam sehen).Also: ich suche 2 Karten (Kat 3 oder 4)
Das Spiel sollte im Westen bzw. Südwesten der Repubkik sein (also Köln, Dortmund, Gelsenkirchen, Frankfurt, Kaiserslautern, Stuttgart) und wenn möglich an nem Wochenende (Ausnahme: 10.06. der nicht geht - also: 11.06., 17.06., 18.06., 24.06. oder 25.06.).Freue mich über jede PN diesbzgl
sach ma hast du ne meise??
schön dass du dieses forum gefunden hast. aber du hast offensichtlich missverstanden worum es hier geht.
-
Zitat von Ricardo
Hallo,
finde erst heute leider viel zu spät dieses Hammer-Forum hier; hätte mir wohl einige schlaflose Nächte erspart
Könnte für mich evtl. jemand die Augen offen halten?
Habe 2 Karten für Schweden gg Trinidad in Dortmund; aber leider kann meine Begleitperson nicht (und 1 Spiel würde ich schon ganz gerne mit ihr gemeinsam sehen).
Also: ich suche 2 Karten (Kat 3 oder 4)
Das Spiel sollte im Westen bzw. Südwesten der Repubkik sein (also Köln, Dortmund, Gelsenkirchen, Frankfurt, Kaiserslautern, Stuttgart) und wenn möglich an nem Wochenende (Ausnahme: 10.06. der nicht geht - also: 11.06., 17.06., 18.06., 24.06. oder 25.06.).
Freue mich über jede PN diesbzgl -
Zitat von Ricardo
Hallo,
finde erst heute leider viel zu spät dieses Hammer-Forum hier; hätte mir wohl einige schlaflose Nächte erspart
Könnte für mich evtl. jemand die Augen offen halten?
Habe 2 Karten für Schweden gg Trinidad in Dortmund; aber leider kann meine Begleitperson nicht (und 1 Spiel würde ich schon ganz gerne mit ihr gemeinsam sehen).
Also: ich suche 2 Karten (Kat 3 oder 4)
Das Spiel sollte im Westen bzw. Südwesten der Repubkik sein (also Köln, Dortmund, Gelsenkirchen, Frankfurt, Kaiserslautern, Stuttgart) und wenn möglich an nem Wochenende (Ausnahme: 10.06. der nicht geht - also: 11.06., 17.06., 18.06., 24.06. oder 25.06.).
Freue mich über jede PN diesbzgl
da bin selbst ich sprachlos...... -
Zitat von Ricardo
Hallo,
Passts um 15 Uhr oder 21 Uhr oder muss es ein 18 Uhr Spiel sein?
-
Ist das normal das nach dem ganzen gehämmer immer noch die Karten da sind
-
-
Entschuldigt bitte - aber ich habe nur den Anfang und das Ende gelesen; und nicht das Zwischendurch. Dachte halt es schaut immer mal zufällig jemand rein
Nachtrag: wollte nicht das jemand für mich die Karten sucht (schaue ja selbst nach); nur wenn jemand zufällig die Karten sieht das er sich evtl. erinnert.
Also
Sorry Sorry Sorry - wenn es anders rüberkam -
Zitat von Ricardo
Hallo,
Ich schlage dir folgendes vor. Du schaust dich erst hier ein wenig um, damit du weisst wie es hier abläuft. Dann siehtst du dass es ein "inoffizielles Tauschforum" gibt. Dann schaust du nach wer wann wo an den von dir gennanten Terminen spielt. (Warum sollen die Anderen die Arbeit für dich erledigen- du willst ja was von Ihnen). Dann setzt du ein konkretes Tauschangebot in das entsprechende Forum. Nach dem Motto: " Biete 2x TRI-SWE Kat ? Suche (konkrete Spiele nennen)"
Wenn du das alles erledigst, wirst du hier auch höflicher empfangen
Aber wenn hier jemand rein kommt und in seinem ersten Posting meint, ihm köme alles zugeflogen... das kommt hier gar nicht gut anGreeTz Mounta
-
nabend,
wooow - das andere forum verliert heute irgendwie an qualität durch das überlaufen...... hoffe ich krieg noch was nettes heut!
mfg -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!