Die Tooor-Fahne im TV
-
-
Tja, die meisten Zaunkönige hatten ihre Banner schon heute morgen aufgehängt. Da war nicht mehr viel übrig. Hatte schon die Befürchtung, dass der Tooor-Banner zu hoch hängt.
Umso schöner, dass er im TV zu sehen war.
Jetzt erst mal in die Kiste.
Gute n8
-
jepp, man konnte gaustl wirklich sehn
-
ein Glück ist mir das erspart geblieben -
Das ist ein schöner Bildausschnitt.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir bei ARD und ZDF was gut haben!
In Dublin war KMH mit ihren Kommentaren auch häufiger unterhalb unseres Banners platziert.
Habe mir die ersten 30 Minuten vom Spiel nochmals angesehen, da war das Banner ganz ordentlich im Bild. Sogar bei den Nationalhymnen waren beide Mannschaften mit dem Banner in einem Kameraschwenk zu sehen.
-
der sass auch direkt neben uns. foddo ?
-
Zwar kein Bild aus dem TV,aber dafür von der Südtribüne gegenüber fotografiert.
Vielleicht interessierts ja den "Aufhänger" -
Vielleicht interessierts ja den "Aufhänger"Sah im TV aus, als ob die Fahne die ganze Zeit gehalten wurde, nicht aufgehängt war
-
Sah im TV aus, als ob die Fahne die ganze Zeit gehalten wurde, nicht aufgehängt war
Genau so war es. Kamen viel zu spät ins Stadion und saßen in der ersten Reihe. Da haben wir das Beste daraus gemacht und die Fahne vor uns hoch gehalten. Hat uns auch vom Sprühregen in der ersten Halbzeit geschützt.
Hoffe, dass es in Schweden besser sein wird.
VG aus Stockholm.
Borussia -
Vielleicht interessierts ja den "Aufhänger"Ja sogar sehr!
Vielen Dank -
-
Soll ich se mit zum Club WM Finale nehmen!?
-
Soll ich se mit zum Club WM Finale nehmen!?
Das wär doch mal was. Auf jeden Fall
-
Geht die Fahne mit nach Manchester ???
-
Bis jetzt noch nicht.
Leider bekomme ich den Banner auch nicht mehr versandt.
Beim nächsten Mal bitte etwas früher melden.
Gruss
BorussiaP.S. Bei den Bayern-Spielen ist es übrigens sehr sehr schwer den Banner zu platzieren. Es gibt irre viele Fanclubs und Einzelpersonen mit zahlreichen Bannern. Hatte schon beim CL-Finale in München richtig Stress mit den bayerischen Zaunkönigen. Man wollte mir doch wirklich meinen ergatterten TOP-Platz streitig machen.
-
Bis jetzt noch nicht.
Leider bekomme ich den Banner auch nicht mehr versandt.
Beim nächsten Mal bitte etwas früher melden.
Gruss
BorussiaP.S. Bei den Bayern-Spielen ist es übrigens sehr sehr schwer den Banner zu platzieren. Es gibt irre viele Fanclubs und Einzelpersonen mit zahlreichen Bannern. Hatte schon beim CL-Finale in München richtig Stress mit den bayerischen Zaunkönigen. Man wollte mir doch wirklich meinen ergatterten TOP-Platz streitig machen.
Und gerade in Manchester soll sehr wenig Platz am Zaun (oder sonstwo) sein. Hat der FC Bayern in einem Begleitschreiben mit den Karten geschrieben ...
-
existiert unsere fahne eigentlich noch?
-
existiert unsere fahne eigentlich noch?
Christian ?
Ja, erst kürzlich von ihm gelesen
-
Ja sie existiert noch und fliegt am 27. Juni nach Rio.
Wenn Jogis Jungs mitspielen, wird sie dann vom Achtelfinale bis zum Finale jeweils im Stadion sein.
Gruß
borussia -
Ja sie existiert noch und fliegt am 27. Juni nach Rio.
Wenn Jogis Jungs mitspielen, wird sie dann vom Achtelfinale bis zum Finale jeweils im Stadion sein.
Gruß
borussiaDie hab doch gesehen beim Portugalspiel.
-
Die hab doch gesehen beim Portugalspiel.
evtl fahne vom rotwein ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!