Waaaahhhnnnnnsssssiiiiiinnnnnnnnnnnn!

Die Tooor-Fahne im TV
-
-
Dieses Forum überrascht immer wieder
-
Hammer Aktion
-
die Fahne müsste von borussia sein wir haben im Vorfeld drüber gesprochen das wir eine hinschicken. Von wem die Fahne ist kann ich aber nicht 100% aufklären
-
Neue Eskalationsstufe. Wie geil ist das denn?!
-
Mega.
-
Leider geil…
-
Richtig geile Aktion.
-
Genial
-
ich würde abwarten bis bestätigt wird dass die fahne vom forum ist, is jedenfalls nicht die fahne mit nicks die in stadien hängt (EDIT: is laut cheffe die "zweitfahne")
abgesehen davon isses etwas zu viel mainstream für mein geschmack und liegt nicht unbedingt auf leitlinie "unter dem radar bleiben" die hier seit jahren mit gutem grund praktiziert wird
-
-
die Fahne müsste von borussia sein wir haben im Vorfeld drüber gesprochen das wir eine hinschicken. Von wem die Fahne ist kann ich aber nicht 100% aufklären
Korrekt
-
ich würde abwarten bis bestätigt wird dass die fahne vom forum ist, is jedenfalls nicht die fahne mit nicks die in stadien hängt
abgesehen davon isses etwas zu viel mainstream für mein geschmack und liegt nicht unbedingt auf leitlinie "unter dem radar bleiben" die hier seit jahren mit gutem grund praktiziert wird
Der aufmerksame User weiß das es diesen kleinen Bruder schon etwas länger gibt
-
Wenn die Jungs nur halb so ne verschworene Truppe wie HIER ist, dann wird es nen geiler Ritt werden.... WELTKLASSE
-
ja cheffe ... in dunkler erinnerung
ich stehe nicht unbedingt auf deutsche fahnen .... mit schals isses genauso btw.
war das überhaupt abgesprochen?
-
Respekt!
Das ist Tooor!
Habe natürlich auch schon öfters gelesen, dass man unter dem Radar bleiben will, aber die wenigsten denken wahrscheinlich an das beste Forum der Welt, wenn sie das Video mit der Fahne sehen.Wie die Fahne ins Camp gekommen ist natürlich schon interessant
-
Respekt!
Das ist Tooor!
Habe natürlich auch schon öfters gelesen, dass man unter dem Radar bleiben will, aber die wenigsten denken wahrscheinlich an das beste Forum der Welt, wenn sie das Video mit der Fahne sehen.Wie die Fahne ins Camp gekommen ist natürlich schon interessant
So ist es. Steht ja nicht "tooor.de" drauf. So ist es ein schöner Insider für uns und der Rest denkt sich nix besonderes dabei.
-
Klasse, dass das so prominent geklappt hat!
Der DFB hatte ein paar Wochen vor dem Turnierbeginn dazu aufgerufen, Fanclubfahnen einzureichen, die im Teamcamp aufgehängt werden sollen.
Da ich das große Banner lieber im Stadion aufgehängt sehen wollte, kam mir die Idee eines kleinen „Schwesterbanners“ in den Sinn. Also habe ich mir die Druckvorlage des Tooor-Schriftzuges von einem Moderator besorgt und eine kleine Kopie anfertigen lassen, die ich dem DFB zugesandt habe.
Das Ergebnis hat sich ja dann gelohnt. -
Klasse, dass das so prominent geklappt hat!
Der DFB hatte ein paar Wochen vor dem Turnierbeginn dazu aufgerufen, Fanclubfahnen einzureichen, die im Teamcamp aufgehängt werden sollen.
Da ich das große Banner lieber im Stadion aufgehängt sehen wollte, kam mir die Idee eines kleinen „Schwesterbanners“ in den Sinn. Also habe ich mir die Druckvorlage des Tooor-Schriftzuges von einem Moderator besorgt und eine kleine Kopie anfertigen lassen, die ich dem DFB zugesandt habe.
Das Ergebnis hat sich ja dann gelohnt.Geil
-
Respekt!
Das ist Tooor!
So ist es. Steht ja nicht "tooor.de" drauf. So ist es ein schöner Insider für uns und der Rest denkt sich nix besonderes dabei.
Unser Banner ist bekannter als Du denkst. Und die Verbindung zur „Ticketseite“ haben sowohl der DFB als auch etliche „Zaunkönige“ schon seit geraumer Zeit hergestellt. Was meinst Du, warum in den letzten Wochen einige Jungs von denen „bei uns angeheuert“ haben?
-
.., und natürlich geht das Original heute nach Dortmund ins Stadion!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!