Für das Cokefridge-Gewinnspiel-Deutschland mache ich dann mal in altbewährter WM-Manier einen Extra-Fred auf:
Seit heute gibt es auf Cokefridge.de wieder täglich 2x2 EM-Tix + 333 tolle Fußballpreise zu gewinnen. Also Deckelschrauben ist wieder angesagt... (bis 13.06.2008)
Erster TOOOR-Gewinner: FREAKER (2 Tix Griechenland - Spanien)
Zweiter TOOOR-Gewinner: MACADONA (2 Tix Deutschland - Kroatien) beim Coke Zero Game...
Dritter TOOOR-Gewinner: SKYFIRE (2 Tix Griechenland - Schweden)
Vierter TOOOR-Gewinner: BORUSSE1982 (2 Tix Deutschland - Österreich)
Fünfter TOOOR-Gewinner: MARIO3101 (2 Tix Schweiz - Türkei)
Sechster TOOOR-Gewinner: SCHWEDE72 (2 Tix Schweiz - Türkei)
Siebter TOOOR-Gewinner: TIMERIDER (2 Tix Griechenland - Schweden)
Achter TOOOR-Gewinner: FINALE-OHO (2 Tix Schweiz - Türkei)
Neunter TOOOR-Gewinner: MARIO3101 (2 Tix Griechenland -Schweden) 2x gewonnen...
Zehnter TOOOR-Gewinner: SUNDAYJAN (2 Tix Griechenland - Russland)
Elfter TOOOR-Gewinner: SUNDIN (2 Tix Griechenland - Schweden)
Zwölfter TOOOR-Gewinner: STATLER (2 Tix Griechenland - Spanien)
Dreizehnter TOOOR-Gewinner: SAMMELSURIUS (2x Deutschland - Österreich)
Vierzehnter TOOOR-Gewinner: DRKNUT (2x Deutschland - Österreich)
Fünfzehnter TOOOR-Gewinner: FINALE-OHO (2 Tix FINALE) 2x gewonnen...
Hier mal meine Cokefridge-Geschichte aus dem WM-Tagebuch:
Auf tooor.de hatte ich erfahren, dass die Gewinnchancen auf WM-Tickets bei Coca-Cola (http://www.cokefridge.de/) nicht so schlecht sein sollen. Es gab schon etliche tooor.de-User, die hierbei gewonnen hatten. Die Verlosung dauerte noch bis zum 31.03.2006 an; es wurden alle 90 Minuten 2 Karten verlost. Um mitzumachen, musste man sich bei Coca-Cola mit einem Nickname anmelden und seine Adressdaten hinterlegen. Das habe ich dann für 5 Leute (wg. erhöhter Gewinnchance) getan, die von Ihrem "Glück" gar nichts wussten. Alle 90 Minuten konnte man sog. Codes (Gewinnnummern) auf das jeweils zu verlosende Spiel setzen, dann war man im Lostopf. Die "Codes" waren in den Deckeln der Colaflaschen versteckt. Colaflaschen hatte ich nicht. Wie also an die "Codes" herankommen? Ich bin dann am 21.03.2006 zu unserem EDEKA-Markt gefahren und habe bei "Manni-Minimal" (Ja, ein Spitzname. Der Gute hat halt mal bei der Konkurrenz gearbeitet) nachgefragt, ob ich beim Leergut Coladeckel abschrauben könnte. Manni hat zögernd "Ja" gesagt und hält mich spätestens seit diesem Zeitpunkt für "verrückt" (muss man wohl auch sein, um Deckel abzuschrauben). Also frisch ans Werk gemacht und innerhalb von 20 Minuten mehrere 100 Deckel bzw. Codes ergattert. Diese Codes habe ich dann immer fleißig auf Spiele gesetzt und bereits am 24.03.2006 hatte ich folgende Nachricht im Email-Posteingang: "Hallo Michael, herzlichen Glückwunsch, Du hast bei der Aktion -TickTickTickets- 2 Tickets für folgendes Spiel gewonnen: Erster Gruppe H - Zweiter Gruppe G (Achtelfinale in Hannover)." Wow, das war ja kaum zu glauben. Das musste ich ja nun erst einmal Michael beichten, der mir aber gar nicht böse war, dass ich auf seinen Namen mitgespielt hatte. Großzügig vermachte er mir das 2. Ticket. Damit war das jetzt also schon das 2. Spiel, welches ich live in Hannover erleben werde (plus 5x Hamburg als Volunteer). Ich muss noch Urlaub einreichen!
"Manni-Minimal" guckt allerdings immer noch verstört, wenn ich den Getränkemarkt betrete: "Na, wieder Deckel schrauben?..."