Slomka laut Meldung DSF sofort gefeuert!

Slomka gefeuert
-
-
jetzt haste wat de wolltest
-
wayne?
-
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4258774.html]Nach der 1:5-Klatsche in Bremen: Schalke feuert Slomka! - Bild.de[/url]
-
Wo hat denn der gearbeitet?
-
hat der Express dat schon bestätigt?????
-
-
jetzt haste wat de wolltest
richtig, obwohl die gestern 60 Minuten super gespielt haben und wie immer zu doof waren das leere Tor zu treffen.
-
Was habt ihr nur gegen den netten Mann?
Netter Mann ist vollkommen richtig, aber ein ganz schwacher Trainer.
-
Passt doch - fürn FCB z.B. is das gut - wobei - sorry Ruhrpott - aber recht viel mehr als 3. gibt eure Truppe auch nicht her.
Und da ists völlig wurscht, wer der Übungsleiter is. -
-
Alles Gute Mirko! Du hast hervorragende Arbeit geleistet.
Noch nie stand eine Schalker Mannschaft in einem Viertelfinale der Champions League (und wird es wohl so schnell auch nicht wieder). Gestern haben Dich Deine Spieler jämmerlich im Stich gelassen.
Jetzt hilft wohl nur noch Mourinho!
-
Gestern haben Dich Deine Spieler jämmerlich im Stich gelassen.
Die haben gestern kurioserweise 60 Minuten gut gespielt und waren die bessere Mannschaft. Das kommt davon, wenn die Mannschaft Narrenfreiheit hat. Ab und zu ein Arschtritt und nicht Arschkriechen.
-
Ruhrpott - ich gebe es ja zu: habe gestern gar nix aus der Bundesliga gesehen. War nur so eine Vermutung, als ich das Ergebnis erfahren habe...
Bin schon gespannt, wer der neue Trainer wird. Spekuliert wurde ja immer wieder, daß es eine ganz große Lösung geben soll.
-
Ruhrpott - ich gebe es ja zu: habe gestern gar nix aus der Bundesliga gesehen. War nur so eine Vermutung, als ich das Ergebnis erfahren habe...
Bin schon gespannt, wer der neue Trainer wird. Spekuliert wurde ja immer wieder, daß es eine ganz große Lösung geben soll.
Karsten Bäron ???
-
Jetzt hilft wohl nur noch Mourinho!
Naja schön und gut dürfte nicht ganz billig werden.Damit wäre aber nicht das Problem behoben.
Oder schiesst der Trainer Tore?
-
hat der Express dat schon bestätigt?????
-
Und jetzt Fahnda, erinner dich an meine Worte!
-
Und jetzt Fahnda, erinner dich an meine Worte!
Nix gegen Fahnda, der ist Slomka Freund.
-
wäre doch ende der saison eh weggewesen
-
Moin,
ob der Rauswurf was bringt, weiss doch keiner....?!
Bin mal auf die Alternative gespannt..... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!