Ne abba bin prätestiniert für Championsleague und große Spiele, kennse nich als Bayernfan
hast ja recht, warum auch die blauen stinker ansehen
Ne abba bin prätestiniert für Championsleague und große Spiele, kennse nich als Bayernfan
hast ja recht, warum auch die blauen stinker ansehen
Ich meinte zwar den Laden hier in Deutschland, aber klar, wenn Du Zeit hast...
Ja hatte auch mal welche in Herzogenaurach gesehen. Waren aber nicht wirklich günstig.
partyzugfahrer
die sendung da im zweiten is ja ganz unterhaltsam
blue movie nehm ich nebenbei auf jez :p:
Habe vorhin nur kurz gesehen "Ein Tor würde diesem Spiel gut tun..." ... dann wollte Uschi wieder ARD. Sie mag Kati nich...
wat isn mit spargo los
Wer glaubt ein Orgasmus sei das geilste Gefühl der Welt.... der war nie richtig kacken.
dat hatta inna sig stehn, glaub der is auf Entzuch
Leider
Habe vorhin nur kurz gesehen "Ein Tor würde diesem Spiel gut tun..." ... dann wollte Uschi wieder ARD. Sie mag Kati nich...
partyzugfahrer
Dat wird ne Sause und birne kommt wahrscheinlich auch mit, Rinne auch, Partyabteil
die sendung da im zweiten is ja ganz unterhaltsam
blue movie nehm ich nebenbei auf jez :p:
blue movie oder blue movie extra
wat isn mit spargo los
Wer glaubt ein Orgasmus sei das geilste Gefühl der Welt.... der war nie richtig kacken.
ne, der steht auf kacken
blue movie oder blue movie extra
allet wat auf einem transponder is kann ich gleichzeitig aufnehmen
wer mag die schon Tüten sind ja ok, aba sobald sies Maul aufmacht
wat isn mit spargo los
müsstest du ja kennen in der schwangerschaft wollen sie ja nicht so...
hat aber die tütten gut zurecht gemacht
wer mag die schon
Tüten sind ja ok, aba sobald sies Maul aufmacht
ich find die recht sympathisch ehrlich gesagt, und wat die sportlich geleistet hat is ja wohl unumstritten
hat aber die tütten gut zurecht gemacht
pospos uschi?
Ja hatte auch mal welche in Herzogenaurach gesehen. Waren aber nicht wirklich günstig.
Habe bei Kitbag zu lange gewartet, jetzt gibt es in meiner Größe keine mehr. Wie damals mit den Matchshirts bei Karstadt...
ich find die recht sympathisch ehrlich gesagt, und wat die sportlich geleistet hat is ja wohl unumstritten
und ne geile Sau isse auch, ne?
müsstest du ja kennen in der schwangerschaft wollen sie ja nicht so...
Ausnahmen bestätigen die Regel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!