ich will mich seit jahren auch impfen lassen, der arzt schickt mich aba imma zurück

Zeckenschutzimpfung
-
-
ich will mich seit jahren auch impfen lassen, der arzt schickt mich aba imma zurück
denk auch datt ne orntliche fahne mehr Zecken tötet als ne Impfung hilft
-
Böse Zungen behaupten, seit Samstag bist Du ohnehin imun.
-
in die Anstalt oda wohin
-
in die Anstalt oda wohin
ich habe aber entlassung vor 3.6. beantragt
ich sorge anders vor ... arme zecken kippen um!
-
hab grade die 3.Impfung hinte rmir .. beii uns hat es die Kinderärztin gemacht, alle 4 auf einmal, fertisch.
Keiner von uns Vieren hat Impfschäden. Bei uns in der Region weiß ich von Fällen, in denen FSME Schäden auftraten und zum Tod führetn, ich weiß aber nicht von Fällen in den Impfschäden auftraten.
Letzten Freitag impfen lassen. Sicher ist sicher.
Auch unsere Region ist Risikogebiet (liegt aber nicht an der Eintr8!!!) -
sollte man auf jeden fall machen!
als hundebesitzer bin ich eh geimpft -
Also hier in der Gegend is so gut wie jeder geimpft!
Scheinbar gibts "Typen" auf die die Zecken mehr abfahren als auf andere, meinem Vater wird so gut wie jeden Sommer einer herausgedreht! -
so, heute moin grade die erste für diese Jahr aus dem Unterarm geschraubt
-
man kann sich gegen Dortmunder impfen?
-
-
nein, aber da war doch diese Unfallversicherung vonner Victoria die auch bei Zeckenbissen zahlt, oder? -
nein, aber da war doch diese Unfallversicherung vonner Victoria die auch bei Zeckenbissen zahlt, oder?
kann ich dir auch bieten -
neeee, aba ich nehm die Ultraschutzimpfung -
Nächste große Gefahr: Die Masern.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,552526,00.html]Fußball-EM: Masernimpfung für Ballack und Co. - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
ich glaub' da is aber ne Impfung in jedem Fall besser
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!