Hat denn schon einer Tickets bekommen, die über die Warteliste zugeteilt wurden?
Ja.
Hat denn schon einer Tickets bekommen, die über die Warteliste zugeteilt wurden?
Ja.
ich
Der DFB soll mal ein wenig in die Puschen kommen. Ich fühl mich so nackt
Ruhig, kommuniziert war doch von der UEFA, dass die Karten bis spätestens 2 Wochen vor Turnierbeginn ankommen, also ca. am 24.05. Da sind noch über 2 Wochen...
Hat auch schon jemand Wartelisten-Tickets vom goldenen Donnerstag (24.04.) bekommen ?
Hat heute schon jemand Teamserientickets erhalten?
Darauf warte ich noch.
Kumpel hat Heute Morgen über die UEFA auslosung sein Deutschland - Kroatien Spiel bekommen ! :p:
MfG Roland
Kumpel hat Heute Morgen über die UEFA auslosung sein Deutschland - Kroatien Spiel bekommen ! :p:
MfG Roland
Toll
Hat auch schon jemand Wartelisten-Tickets vom goldenen Donnerstag (24.04.) bekommen ?
Ich noch nicht
Ich noch nicht
dann bin ich beruhigt
Heut schon mal wer in seinen DFB Account geschaut? Gibt es ne Statusänderung?
Nein keine Änderung
Status ist immer noch 'In Bearbeitung' ...
Status ist immer noch 'In Bearbeitung' ...
sag ich doch
Puh....
Grade aut-ger und ned-ita aus der ersten Uefa-Phase noch angekommen!
Jetzt fehlt mir "nurnoch" 4x #28 die nach Belgien geliefert werden! In Belgien ist derzeit NOCH NICHTS angekommen!
Meine Arbeitskollegin, die in Belgien wohnt, hatte gestern nen Zettel von DHL Belgien im Kasten, und eine Mail.
Sie hat dann die Service-Nummer angerufen und man sagte ihr, dass sie die Sendung am Flughafen Lüttich abholen kann.
Nach langer Diskussion einigte man sich auf ne Shell-Tankstelle in ca. 10 km Entfernung von ihrer Wohnung. DHL arbeitet in B wohl mit Shell zusammen.
Scheint aber alles nicht so einfach zu sein bei unseren Nachbarn. Vielleicht sind se sauer, dass se nicht dabei sind bei der EM
Sieh mal in der Mailadresse nach, die Du bei der Bestellung angegeben hast, ob da was gekommen ist.
Grüße, Tunnel
Puh....
Grade aut-ger und ned-ita aus der ersten Uefa-Phase noch angekommen!
Jetzt fehlt mir "nurnoch" 4x #28 die nach Belgien geliefert werden! In Belgien ist derzeit NOCH NICHTS angekommen!
Sieh mal in der Mailadresse nach, die Du bei der Bestellung angegeben hast, ob da was gekommen ist.
Grüße, Tunnel
Nix Mail in der Mailadresse!
Und meine Bestellerin erreich ich seit 2 Tagen nicht!
Die wird doch nicht mit den Tixx stiften gegangen sein......;-(
Ist, wie gesagt, die Schwester meiner Ex......
Oh, oh, oh.....
Nix Mail in der Mailadresse!
Und meine Bestellerin erreich ich seit 2 Tagen nicht!
Die wird doch nicht mit den Tixx stiften gegangen sein......;-(
Ist, wie gesagt, die Schwester meiner Ex......
Hallo,
bei den optionticket steht bei mir " bezahlt/ Versand wird vorbereitet".
Gruß
Hallo,
bei den optionticket steht bei mir " bezahlt/ Versand wird vorbereitet".Gruß
Superinge
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!