Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat von grover
Jetzt mal ganz ehrlich: Fragst nach den möglichen Zahlungsarten. Es antworten mehrere Personen unabhängig voneinander und sagen: Nur Kreditkarte.
Findest du deine zweite Nachfrage nicht selbst etwas, sagen wir mal bizarr?zum einen war nicht ich es, der danach gefragt hat und zum anderen verwundert es mich nur, da ich ja bei der normalen bestellung früher auch nur meine Bankdaten angegeben hatte, bzw. ich hab halt ne ec karte aber das is ja meines erachtens keine kreditkarte und somit soll das bei resale tickets also nit gehen
-
Zitat von flsch
ja aber es gibt noch unterscheid ob der postheini das in briefkasten werfen darf oder nur persönlich
ach is ja auch egal.
wie sagte ich vorhin, lesen bildet..nee is ein Unterschied, rate mal, warum das andere "Einwurf-Einschreiben" heißt -
kurz off-topic
Auf n-Tv lief grade ein kurzer Bericht über Equador und Costa Rica
als die "Außenseiter" in der deutschen Gruppe.JETZT BIN ICH VOLLKOMMEN WM-GEIL
Kann das nicht schon morgen losgehen. Ich freu mich schon so
Equador hat z.B. einen Schamanen geschickt, um böse Geister aus
den WM-Stadien zu vertreiben.
Und die Fans von Equador sahen auch nach Stimmung aus
Auch wenn sichs die meisten wohl nicht leisten können hier her zu kommen. -
Zitat von newlip1
ICH will England TT
Ich bin auf die Warte Liste bringt das was?????2x Kat. ist egal
Suche alles in Nürnberg oder München!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle Kat. must nicht 1 sein.Meine WM :
2x Mexico - Iran (Nürnberg)
2x Tunisia - Saudi Arabia (München)
2x Elfenbeinküste - Serbien Montenegro (München)
Du meinst das du im Warteraum bist?Wenn ja,AKA löschen und hoffen -
also ich würd die EC karte nehmen
-
Link ging an Bacardi...........
-
Zitat von Vidda
und dann hat man immer noch chancen? nach 30 bis 60 min?
Ja, definitiv ja. Problem ist natürlich, dass du keine Garantie hast, dass das Package noch einmal kommt. Generell gilt logischerweise, je länger du schon erfolglos F5 machst umso unwahrscheinlicher wird es, erfolgreich zu sein. So 15 bis 30 Minuten sollten aber schon Pflicht sein.
Das ist das schöne daran: Nur du kannst das für dich entscheiden. -
Zitat von laxinho
ein paar mehr als viele andere hat er bestimmt, aber wer hat das nicht von uns... da ich im glashaus sitze, seh ich das aber nicht weiter tragisch an, lassen wirs den neuen mit bisher wenig tickets, no prob...
war doch nur Spaß, ich gönne es ihm doch -
die fifa spielt mal wieder mit uns
-
-
-
kurze frage nomma, bringt es mir was, wenn ich mir den fehlerlink von den verbuggten ARG-EBK aufhebe ? sprich wenn ich den dann immer reloade später, ruft der dann auch andere packages auf?
-
-
Zitat von mawoerner
So,
ich ahb keinen Bock mehr zu hämmern.
Wer möchte ein paar Fehler Links.
Bitte posten wer was möchteSpiel um Platz 3, Eng-Par,
und dann noch drei AF/VF aus den komischen "alle R auf schwarz Phasen", da weiss ich nimmer genau was was war!am besten wird es eh sein ich mach einfach
ich will auch
-
noch jemand Bedarf Iran-Angola
1 x Kat 1 login
-
Zitat von flsch
naja wenn das der gleiche briefträger bringt der immer die ticketkartongs in briefkasten quetscht mach ich mir keine sorgen
so was macht der?? boah..hast du son großen Briefkasten? bei mir kamen Samstag 4 gleichzeitig an..undich war net zuhaus -
-
-
Nabend zusammen.
Hat heut irgendwer schon TSTs ergattert? -
Zitat von sol_2k
zum einen war nicht ich es, der danach gefragt hat und zum anderen verwundert es mich nur, da ich ja bei der normalen bestellung früher auch nur meine Bankdaten angegeben hatte, bzw. ich hab halt ne ec karte aber das is ja meines erachtens keine kreditkarte und somit soll das bei resale tickets also nit gehen
In den letzten Tagen geht die FIFA kein Risiko ein, indem sie Lastschriftsverfahren zulässt. Da sind wohl zuviele Zahlungen in der vorherigen Phasen geplatzt. Daher ist nur noch Kreditkarte möglich, weil die Zahlung somit 100% sicher ist. Kann ich auch gut verstehen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!