Joerg303: vergiss das Package
Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Joerg303
Jungs, könnt ihr mich kur aufklären was heute los war. Kann es sein das Resale ein bischen kaputt ist da der Server andauernd "R" für 50% der Spiele anzeigt. Was war mit dem Link DEU-Costa?
Ich lasse gerade BRA-AUS laufen. Sind 4 Karten jedoch brauche ich nur zwei. Wer würde wenn es klappen sollte die anderen zwei gerne nehmen?Vergiss es, ist eins der 'defekten' Pakete...
-
Zitat von BTSVMicha
Hat bestimmt schon jemand gefragt. Macht es Sinn auf ein Spiel mit F5 einzuhämmern, wenn es eins von den Kurzzeit schwarzen Resales ist? Sind ja auch ewig die gleichen Plätze, z.B. bei Mex-Ang oder Mex-Port?
Die Suche ich nämlich. Hilfe wird dankend angenommen.
Klar macht das Sinn. Das übt die F5-Technik für den Fall, dass es mal wieder richtige Tickets gibt. Sonst eher nicht. -
Zitat von Joerg303
Jungs, könnt ihr mich kur aufklären was heute los war. Kann es sein das Resale ein bischen kaputt ist da der Server andauernd "R" für 50% der Spiele anzeigt. Was war mit dem Link DEU-Costa?
Ich lasse gerade BRA-AUS laufen. Sind 4 Karten jedoch brauche ich nur zwei. Wer würde wenn es klappen sollte die anderen zwei gerne nehmen?Ich würde Sie auch gerne nehmen.
Schnelle und zuverlässige Zahlung garantiert! -
Nimmt man aus dem Wort
Geburtstagdie ersten 4 Buchstaben und spricht sie rückwärts so entsteht:
u beg = sie bitten / du bittest
Ist es nicht das was viele hier machen...
-
resale alarm ist komisch imemr ist das package schon wech...
-
Tunesien-Saudis
4*Kat 1
Reihe 16
Will das jmd???
-
-
Da sich gerade ja nicht viel tut, könnte, wer Lust hat bei diesem Problem helfen
http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…angekommen.html
Danke! -
-
-
In der Anleitung zum Umgang mit Fehlerlinks steht ja, dass man Sessions bekommt, in dem man bei Fehlerlink oder Login z.B. auf Einzeltickets klickt. Das hat bei mir heute mittag auch funktioniert, jetzt kommt aber die Meldung, ich solle nachsehen, ob mein Browser Cookies akzeptiert (was er tut und immer getan hat) Jedenfalls hämmere ich jetzt mit NO SESSION. Heisst das, das wird eh nichts?
-
Da gabs 2 mal 2 Tix Kat 1 USA-GHA zum einen hab ich ein Fehlerlink zum Hämmern wewr will? HIER posten
-
-
Zitat von torf
In der Anleitung zum Umgang mit Fehlerlinks steht ja, dass man Sessions bekommt, in dem man bei Fehlerlink oder Login z.B. auf Einzeltickets klickt. Das hat bei mir heute mittag auch funktioniert, jetzt kommt aber die Meldung, ich solle nachsehen, ob mein Browser Cookies akzeptiert (was er tut und immer getan hat) Jedenfalls hämmere ich jetzt mit NO SESSION. Heisst das, das wird eh nichts?
lösch mal alle cookies und start den browser neu...
-
Login für USA-Ghana 3 mal Kat1
Wer es versucht bitte Rückmeldung als PN
-
Jetzt Fehlerlink 4 mal Kat 1 USA-GHA wer will HIER posten
-
Zitat von torf
dein cookie ist abgelaufen cookies löschen oder browser neu starten dann dürfte das wieder gehen mit session id hast du genau die selben chanchen was zu bekommen wie ohne du kanst denn link blos nicht weitergeben.
-
Zitat von HBabbe
lösch mal alle cookies und start den browser neu...
Hm, geht das nicht anders? Ich habe 22 Fenster offen:(
-
bruach jemand in fehlerlink für viertelfinale hamburg
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!