Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
-
Hat mal wieder einer einen Cookie?
-
-
wenn man jetzt noch einstellen könnte das sie seite die bug spiele garnicht meht anzeigt das wäre super bzw die spiele die man eh nicht will aus der tabelle löscht
-
Ich gebe erstmal auf .....:(
-
Zitat von laxinho
hi fahnder - 31...
gruss
sieht aus als wäre ich hier der Forums-Grufti.
Kein Wunder dass ich manchmal die Tricks später checke.
Wie hieß das nochmal wo man alles vergisst?? -
-
So, Zeit für ein dickes DANKESCHÖN an alle hier für die nützlichen Tipps!
Wußte vorher nicht wie das mit den Cookies und dem ssl-Modus funktioniert. Jetzt hab ich's geschnallt und nach mehreren Versuchen folgende Spiele geangelt:
1 x Paraguay - TT (KAT 1)
2 x USA - Tschechien (KAT 2)
Also, nochmal vielen Dank für die Tipps. Werde versuchen, mich mit Links zu revanchieren. -
-
-
1 * Ghana - USA PK 1
Wer bracuht Login --> bitte posten -
-
-
kann mir das mal jemand übersetzen??
Ha indicado dos direcciones de correo electrónico para el solicitante que difieren. Debe indicar las dos veces la misma dirección de correo electrónico. -
-
Letzte Chance Ghana - USA...
-
-
Zitat von Schotte11
So, Zeit für ein dickes DANKESCHÖN an alle hier für die nützlichen Tipps!
Wußte vorher nicht wie das mit den Cookies und dem ssl-Modus funktioniert. Jetzt hab ich's geschnallt und nach mehreren Versuchen folgende Spiele geangelt:
1 x Paraguay - TT (KAT 1)
2 x USA - Tschechien (KAT 2)
Also, nochmal vielen Dank für die Tipps. Werde versuchen, mich mit Links zu revanchieren.
Glückwunsch M. -
Zitat von GorditoMannie
kann mir das mal jemand übersetzen??
Ha indicado dos direcciones de correo electrónico para el solicitante que difieren. Debe indicar las dos veces la misma dirección de correo electrónico.
die angegebenen emailadressen sind unterschiedlich ... evtl. ein leerzeichen zuviel?
edit: oder siehe oben ... wohl wahrscheinlicher.
edit2: wenn du dich auf einen öffentlichen login einloggst, hast du es auch net besser verdient! -
Zitat von Dionysos
Kekse (hoff ich): https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…x=113&Send.y=10
Daaannnkeeee!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!