bei ticketpreisen bis zu 200 € glaub ich wird sie schon drauf sitzen bleiben
Dat hamm die letztes Mal auch gekostet und es war ausverkauft
Allerdings standen schon ein paar Tickethändler verloren vorm Stadion
bei ticketpreisen bis zu 200 € glaub ich wird sie schon drauf sitzen bleiben
Dat hamm die letztes Mal auch gekostet und es war ausverkauft
Allerdings standen schon ein paar Tickethändler verloren vorm Stadion
Je näher man zumindets in Hannover damals ans Stadion kam, umso billiger wurden die Tickets.
Am Schluss halbe Preise im Vergleich zum Originalpreis und die AWD Arena war auch nicht ganz voll.
Je näher man zumindets in Hannover damals ans Stadion kam, umso billiger wurden die Tickets.
Am Schluss halbe Preise im Vergleich zum Originalpreis und die AWD Arena war auch nicht ganz voll.
yo ... halber preis auch letztes jahr in düsseldorf ... wie schauts denn aus ? wie is die ticketnachfrage
yo ... halber preis auch letztes jahr in düsseldorf ... wie schauts denn aus ? wie is die ticketnachfrage
sehr groß, gibt viele verzweifelte sucher
sehr groß, gibt viele verzweifelte sucher
Einfach am Konzertabend hingehen und billig auf dem Schwarzmarkt zuschlagen,hat diese Woche in Köln bei DJ Bobo auch geklappt
Einfach am Konzertabend hingehen und billig auf dem Schwarzmarkt zuschlagen,hat diese Woche in Köln bei DJ Bobo auch geklappt
danke, herr nachbar, aber ich suche gar nicht
bei DJ Bobo
den gibt es noch
den gibt es noch
![]()
der kerl hat doch sogar ein aktuelles em-schundlied gemacht
der kerl hat doch sogar ein aktuelles em-schundlied gemacht
bekomme nichts mehr mit
bekomme nichts mehr mit
bei dem lied nit wirklich schlimm
bekomme nichts mehr mit
Ist zwar irgendwie Off-Topic,aber nur für Dich:
Ist zwar irgendwie Off-Topic,aber nur für Dich:
omg. da habe ich nicht viel verpasst.
danke für den link
Wieviel hast du denn bezahlt, wenn man fragen darf?
Wir hatten das Glück, dass uns jemand vor der Arena zwei Logentickets geschenkt hat.
Es gibt auch noch nette Leute auf der Welt.
Wieviel hast du denn bezahlt, wenn man fragen darf?
Wir hatten das Glück, dass uns jemand vor der Arena zwei Logentickets geschenkt hat.
Es gibt auch noch nette Leute auf der Welt.
Fragen darf man fast immer
2x Unterrang (bester Block) an der Bühne,für nen Zehner
Aber die 10 Minuten-La Ola war schon der Knaller,oder...
noch überwiegend grün, tixx dürfte man nachgeschmissen bekommen
Wer sich die Tante im August nochmal antun will:
Madonna: Sticky & Sweet Tour 2009 - Verbindliche Reservierung - Tickets & Konzertkarten - Eventim
Hamburg und München
Gibt Front of Stage und saugünstige VIP-Pakete
Ja sind das humane Preise. Nix mit Wirtschaftskrise....
Madonna: Sticky & Sweet Tour 2009 - Verbindliche Reservierung - Tickets & Konzertkarten - Eventim
Hamburg und München
Bei dem Preis muss aber die Chefin noch mit nem Blowjob rüberkommen. Weil bei der Playbackmukke geht einem sowieso keiner ab
Hamburg und München
Also wer für die alte Schrake soviel Kohle zahlt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Bei dem Preis muss aber die Chefin noch mit nem Blowjob rüberkommen. Weil bei der Playbackmukke geht einem sowieso keiner ab
glaub nicht das die deinen alten wackeldackel überhaupt irgendjemand sehen will geschweige anlagen.
hallenkonzert würde ich auch mal hingehen aber stadion... ich glaub das lassen wir.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!