Hallo, alle zusammen!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich sofort gesperrt / dismissed oder sonstwas werde, nehme ich meinen ganzen Mut zusammen und stelle mich kurz vor / bringe gleich mein Anliegen vor:
Als treuer Fan ("Dk und stolz darauf"....:gg:) eines (hoffentlich-nur-noch-zwei-Spieltage-)Oberligisten war ich bisher nicht darauf angewiesen, um Karten "kämpfen" zu müssen. Während der kompletten Ol-Zeit war lediglich das Kartenkontigent für Gästefans in Walldorf geringer als die Nachfrage...
Jetzt stehe ich aber mit vier weiteren Kollegen vor dem mathematischen Rätsel, wie wir unser Kontingent von 4 EM-Karten für Spanien vs Schweden auf 5 Personen verteilen können. Wir planen nen EM-Tripp nach Innsbruck zum Spiel und dann (zwei Tage später) die Weiterreise nach Wien zum Public Viewing....
Ich wurde von der Person, die mir dieses Forum empfohlen hat, zugegebenermassen darauf hingeweisen, dass ich mich erst mal mit konstruktiven Beiträgen einbringen soll, ehe ich als Bittsteller auftrete. Nachdem ich nun jedoch die Weiten des www durchstöbert habe und mittlerweile Anbieter gefunden habe, die für eine Karte in etwa das verlangen (nennt man das umgangssprachlich Wucher???), was wir mit unseren falschen BL-Tipps ("Kollegentippspiel") als Budget für den gesamten Tripp erspielt haben (und ich somit an den "fairen Vergabekriterien" mehr als zweifle), kam mir die Idee, einfach mal hier reinzufragen, ob jemand noch Möglichkeiten sieht, für dieses Spiel ne Karte zu bekommen (oder vlt kann jd 4 gg 5 Karten tauschen und ich besorge noch ne Karte fürs erste Heimspiel des SVW in der neuen RL.... ).
Wahrscheinlich habt Ihr es öfters mit solchen "Nervern" wie mir zu tun, aber Ihr könnt Euch sicher sein, dass ich diesen Weg nicht wählen würde, wenn ich eine andere Variante sehen würde. Die Vorstellung, dass einer draussen bleiben müsste, will mir einfach nicht in den Kopf und würde wahrscheinlich vor Ort die Laune (Vorabvereinbarungen hin oder her) deutlich in den Keller gehen lassen....
Wenn ich die Regeln mit Füssen getreten haben sollte,habe ich wohl folgendes verdient:
sollte mir jemand weiterhelfen können und wollen, dann danke ich im voraus auf diese weise:
Bin ich (k)ein hoffnungsloser Fall?
PS: 24.05.2008: der (aussichtslose???) Versuch eines Vereins, wieder auf der Fussballlandkarte wahrgenommen zu werden: 17 Uhr: Eintrag ins Guiness-Buch der Rekorde: zu toppende Zuschauerzahl 14.000 (größte bisherige Zuschauerzahl bei einem Oberliga-/Amateurspiel): Sei auch Du dabei!!!
PSII: contra Kommerz: sonntag, 12:30 - 2. BL - nein danke!!!