Wann ist denn euer neues Stadion fertig?

Greuther Fürth
- 

- 
			Wann ist denn euer neues Stadion fertig? Mit wem redest du? Hier gibts keine Fürther im Forum   
- 
			Mit wem redest du? Hier gibts keine Fürther im Forum   Dann mit mir selber  Es gibt doch sogar Paderborner.  
- 

- 
			Glückwunsch! Tolle Truppe, schöner Fußball. Noch kurz nach der Winterpause hätte ich gewettet, daß Fürth es wieder vergeigt. Bin mal gespannt, wie es in Liga 1 läuft. 
- 
			Glückwunsch zum verdienten Aufstieg  wenn jetzt Auxburg noch drinbleibt, hamma 4 Erstligisten im Freistaat... 
 die Derbys finden im Süden statt!
- 
			Glückwunsch zum verdienten Aufstieg  wenn jetzt Auxburg noch drinbleibt, hamma 4 Erstligisten im Freistaat... 
 die Derbys finden im Süden statt!... und Audi, ähh Ingolstadt ist doch auch auf dem direkten Weg in die erste Startreihe, oder!?   
- 
			... und Audi, ähh Ingolstadt ist doch auch auf dem direkten Weg in die erste Startreihe, oder!?   Hätte ich nix dagegen.  
- 

- 
			Gute Entscheidung! 
- 

- 
			na, das kann ja lustig werden kommende saison  Alle Heimspiele in Fürth - SpVgg Greuther Fürth erweitert Trolli ARENA 
- 

- 
			so, nun sind alle Infos bzgl. Dauerkarten 12/13 drin... Dauerkarten 2012/13 - Offizielle Website der SpVgg Greuther Fürth 
- 
			Auf gehts Buben, Bayern putzen;) 
- 
			Auf gehts Buben, Bayern putzen;) sprach der fan des Scheichklubs   
- 

- 
			Auf gehts Buben, Bayern putzen;) Die Mietnomade könnten auch mal wieder putzen  
- 
			schön - mischt mal die Liga auf 
- 
			GW nach Fürth!  Scheiß Mainzer Dreckspenner verdient was draufbekommen    
- 

Scheiß Mainzer Dreckspenner verdient was draufbekommen   Und stehen trotz verpatzem Saisonstart auch nach 2 Spieltagen noch vor den Schwuchtelschwaben  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!