Finde den Transfer absolut sinnvoll.
Asamoahs Uschi auch. In Fürth gibs nich so viele Nüddn.
Finde den Transfer absolut sinnvoll.
du musst es ja wissen
du musst es ja wissen
Ohne dafür jetzt Belege zu haben und ohne dass ich je in Fürth war, wette ich nen Hunni darauf, dass es in HH mehr Nüddn gibt als in Fürth.
ja
warum?? also ich nicht
Wenn Fürth unbedingt aufsteigen will brauchen die auch noch 1-2 Erfahrene. Und Asa ist dafür ein super Typ. Kann die jungen Spieler mitziehen, murrt nicht wenn er auf der Bank sitzt und wird auch ne mehr soviel verdienen. Wenn es auf die Zielgerade geht um den Auftsieg muss man sich gegen Frankfurt, Düsseldorf, Pauli... durchsetzen und da tut ein erahrener Spieler sicher nicht schlecht.
Für mich macht der Transfer Sinn. Großes Risiko geht man damit nicht. Nöthe und Occean wird er eh nicht so schnell verdrängen aber um den jungen Spieler im Aufstiegskampf zu helfen ist er sicher gut. Und als Joker kann er sicher auch nochmal ein Trumpf sein...
Ohne dafür jetzt Belege zu haben und ohne dass ich je in Fürth war, wette ich nen Hunni darauf, dass es in HH mehr Nüddn gibt als in Fürth.
bis 'haben' glaub ich dir nit, rest ja
bis 'haben' glaub ich dir nit, rest ja
wer macht mal nen Hoffe säuft ab-Fred auf?
Klasse!!!
respekt
Glückwunsch!
Glückwunsch! Und danke für den schönen Abend
Ihr braucht hier nicht zu gratulieren, da wir keine Greuther Fürth Fans hier haben, kann Euch auch keiner grün dafür geben
Trotzdem auch von mir GW
Habt ihr euch mal so richtig verdient.
Europa greifbar nah, aber wohl doch recht schwierig zu erreichen.
Ihr braucht hier nicht zu gratulieren, da wir keine Greuther Fürth Fans hier haben, kann Euch auch keiner grün dafür geben
Trotzdem auch von mir GW
aber Herbie isn Sympathisant! ;):)
aber Herbie isn Sympathisant! ;):)
ich dachte, der ist Lehrer
Trotzdem auch von mir GW
Na wenigstens hat der Thread jetzt schon 10 Seiten!
Also GW auch von mir. Zwei Erstligisten auswärts weghauen ist für ne unterklassige Mannschaft schon mal ne saubere Leistung!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!