... so isses. Hab zwar nicht viel gesehen heute, aber das wird leistungsmäßig sicherlich noch deutlich nach oben gehen.
Die haben fast nur Kondition gebolzt. Wer erwartet da ein feuerwerk?
... so isses. Hab zwar nicht viel gesehen heute, aber das wird leistungsmäßig sicherlich noch deutlich nach oben gehen.
Eben,solche Spiele haben doch keinerlei Aussagekraft.Ab 8.Juni zählts.
Gruß Rochus
Dass dieses Testspiel ein elendes Gekicke wird war nun wirklich zu erwarten. Vor der WM sahen die Spiele auch nich bessa aus
Hat halt die komplette Rückrunde nicht gespielt, aber die Vergangenheit ist ja auchschön. Also wie er die Defizite in 2 Wochen aufholen will, ist mir ein Rätsel.
Da die Augen zu verschliessen und das "Schönzureden" bringt nix.Der Mann ist ausser Form.
Weiss nicht, ob man das in 2 Wochen noch aufholen kann.
Ich erinnere da dann gerne mal an das Eröffnungsspiel 2006, wo ich dachte unsere Abwehr bekommt gegen jeden starken Gegner 4-5 Stück. Ist ja so auch nicht eingetreten, das ist mir hier zu absolut in der Aussage. Gegen Ungarn gab es vor der WM sogar eine Niederlage.
Die Abstimmung fehlt und aus meiner Sicht wirkten sie alle recht platt, vor allem die, die ihr Ticket schon sicher haben. Das war in der Abwehr ziemlich haarsträubend, aber ich glaube nicht, dass man da einen großen Trend für das erste Spiel erkennen kann.
Im Prinzip ist mir das Testspiel recht egal, von daher würde ich eher auf die Leute schauen, die sich positiv angeboten haben. Aus meiner Sicht gehört der Marin dazu, der hat Anlagen, ist unverbraucht und kann bei so einem Turnier nur lernen. Wäre doch ein schönes Mittelfeld 2010 mit ihm und Kroos.
Gut gefallen hat mir überraschenderweise auch Trochowski. Der hat absolut versucht seine Chance zu nutzen.
Von Jones war ich hingegen doch etwas enttäuscht. Das geht für den ums Ticket und ich hatte das Gefühl es ist alles etwas zu schnell für ihn.
Unterm Strich: Nichts passiert, einige Chancen rausgespielt, hinten noch wacklig, keiner schwer verletzt.
Am 8.6. zählt es und dann werden wir eine andere Mannschaft sehen, davon bin ich überzeugt. Ist vielleicht sogar besser, dass sie die Gegner nicht jetzt schon an die Wand nageln, sowas macht ja auch selbstgefällig.
Der einzige der mir wirklich Sorgen macht ist Lehmann. Der wirkt doch sehr rostig.
Der einzige der mir wirklich Sorgen macht ist Lehmann. Der wirkt doch sehr rostig.
PRO ENKE ...
Alles anzeigenIch erinnere da dann gerne mal an das Eröffnungsspiel 2006, wo ich dachte unsere Abwehr bekommt gegen jeden starken Gegner 4-5 Stück. Ist ja so auch nicht eingetreten, das ist mir hier zu absolut in der Aussage. Gegen Ungarn gab es vor der WM sogar eine Niederlage.
Die Abstimmung fehlt und aus meiner Sicht wirkten sie alle recht platt, vor allem die, die ihr Ticket schon sicher haben. Das war in der Abwehr ziemlich haarsträubend, aber ich glaube nicht, dass man da einen großen Trend für das erste Spiel erkennen kann.
Im Prinzip ist mir das Testspiel recht egal, von daher würde ich eher auf die Leute schauen, die sich positiv angeboten haben. Aus meiner Sicht gehört der Marin dazu, der hat Anlagen, ist unverbraucht und kann bei so einem Turnier nur lernen. Wäre doch ein schönes Mittelfeld 2010 mit ihm und Kroos.
Gut gefallen hat mir überraschenderweise auch Trochowski. Der hat absolut versucht seine Chance zu nutzen.
Von Jones war ich hingegen doch etwas enttäuscht. Das geht für den ums Ticket und ich hatte das Gefühl es ist alles etwas zu schnell für ihn.Unterm Strich: Nichts passiert einige Chancen rausgespielt, hinten noch wacklig, keiner schwer verletzt.
Am 8.6. zählt es und dann werden wir eine andere Mannschaft sehen, davon bin ich überzeugt. Ist vielleicht sogar besser, dass sie die Gegner nicht jetzt schon an die Wand nageln, sowas macht ja auch selbstgefällig.
ok, also gegen ungarn haben wir vor der em verloren - und danach bei der em auch kein spiel gewonnen!
lehmann halt ich (auch wenn's blöd klingt) für den richtigen im moment
die drei spieler welche nicht mitfahren dürfen sind für mich ganz klar: neuville, trochowski und odonkor!
Vielleicht hab ich was verpasst.. aber warum hatten einige Spieler gestern andere Rückennummen als sonst?
Vielleicht hab ich was verpasst.. aber warum hatten einige Spieler gestern andere Rückennummen als sonst?
Trikotfinalisierung gibt schlimmeres, andere ham plötzlich anneres ava
Trikotfinalisierung
gibt schlimmeres, andere ham plötzlich anneres ava
Ich finde das nicht so toll.. Plötzlich trägt ein mir völlig unsympatischer Spieler die Nummer meines Deutschlandtrikots. Da kam mir mal fein die Galle hoch
Ich finde das nicht so toll.. Plötzlich trägt ein mir völlig unsympatischer Spieler die Nummer meines Deutschlandtrikots. Da kam mir mal fein die Galle hoch
um wen gehtz?
um wen gehtz?
Um Helmes..
Eben,solche Spiele haben doch keinerlei Aussagekraft.Ab 8.Juni zählts.
Gruß Rochus
mehr gibts dazu eigentlich auch gar nicht zu sagen
Ich verstehe nicht das sich der Trainerstab so vehement an Lehmann klammert. Er hat ne gute WM gespielt aber danach kam ja nichts mehr.
Das schlimme ist ja das wir 2 gute (in meinen Augen sogar bessere) alternativen haben, anders als in der Abwehr da kann man nur Metze mit Westermann tauschen.
Ist absolut unverständlich muss da Stefan Effenberg recht geben mit der Meinung das es sowas bei Jürgen Klinsmann nicht gegeben hätte weil da nur die Leute mitgenommen wurden die auch die Saison über gespielt haben.
War es nicht mal so das man Stammspieler im Verein sein musste ???
Ich verstehe nicht das sich der Trainerstab so vehement an Lehmann klammert. Er hat ne gute WM gespielt aber danach kam ja nichts mehr.
Das schlimme ist ja das wir 2 gute (in meinen Augen sogar bessere) alternativen haben, anders als in der Abwehr da kann man nur Metze mit Westermann tauschen.
Ist absolut unverständlich muss da Stefan Effenberg recht geben mit der Meinung das es sowas bei Jürgen Klinsmann nicht gegeben hätte weil da nur die Leute mitgenommen wurden die auch die Saison über gespielt haben.War es nicht mal so das man Stammspieler im Verein sein musste ???
Auf keinen Fall!!!!!!!!!!!
Aber das mit dem Torwart stimmt.
Um Helmes..
Jetz hör abba doch ma bitte mit der Vereinsmeierei beia Nationalmannschaft auf
Ich stippele ja auch gern gegen andere Mannschaften und deren Spieler, aber jetzt is EM, da gehören alle unterstützt
BTW wollten die net heute sagen, wen se daheim lassen?
Auf jeden Fall!!!!!!!!!!!
Aber das mit dem Torwart stimmt.
endlich sindwa mal eina meinung, honey
Jetz hör abba doch ma bitte mit der Vereinsmeierei beia Nationalmannschaft auf
Ich stippele ja auch gern gegen andere Mannschaften und deren Spieler, aber jetzt is EM, da gehören alle unterstützt![]()
BTW wollten die net heute sagen, wen se daheim lassen?
Schätzelein, hast du gelesen um was es ging? Hat nichts mit Vereinsstichelei zu tun.
endlich sindwa mal eina meinung, honey
Knutschen?
Knutschen?
heut amd?:) dobey
heut amd?:) dobey
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!