Biete 4 mal HF Wien Kat. 2 und suche 4 mal Finale, Kat. ist egal. Je nachdem auch gegen Aufpreis.
Biete HF Wien Suche Finale
-
-
Biete 4 mal HF Wien Kat. 2 und suche 4 mal Finale, Kat. ist egal. Je nachdem auch gegen Aufpreis.
es wird immer skuriller
also wenn sich jemand findet ich habe auch noch 3x HF Wien würde dafür 2x Finale brauchen
-
es wird immer skuriller
also wenn sich jemand findet ich habe auch noch 3x HF Wien würde dafür 2x Finale brauchen
wat da die letzten Tage reinsaust, Coldplay, HF gg. Finale usw.
Warte nur drauf dass eina seine Schwiegamutta anbietet fürs Finale
-
es wird immer skuriller
Entschuldige, aber kommentiert doch nicht immer gleich jedes Tauschangebot... -
Das mit HF Wien gegen Finale liest man hier in letzter Zeit ständig! Muss doch auffallen, das sowas kaum klappt!
Schon gar nicht 1:1! -
Entschuldige, aber kommentiert doch nicht immer gleich jedes Tauschangebot...
ich kommentiere es einfach in der Hoffnung dass diese sch***** endlich mal weniger wird.
Es sind sowieso jede menge angebote hier und es ist schwer den Durchblick zu behalten und wenn dann sowas kommt da reicht es einfach.
Coldplay, HF Wien gg. Finale, VF Optionen gg. mindestens 4 mal Deutschland
Was auch immer.
Ist es zuviel verlangt sich hier mal einzulesen und einfach mal zu schauen was man hier für seine Sachen bekommt??????
Klar kann man da jetzt wieder mit dem Argument kommen, probieren kann man es ja mal aber wenn das so weitergeht hat hier keiner mehr den Überblick.
-
ich kommentiere es einfach in der Hoffnung dass diese sch***** endlich mal weniger wird.
Es sind sowieso jede menge angebote hier und es ist schwer den Durchblick zu behalten und wenn dann sowas kommt da reicht es einfach.
Coldplay, HF Wien gg. Finale, VF Optionen gg. mindestens 4 mal Deutschland
Was auch immer.
Ist es zuviel verlangt sich hier mal einzulesen und einfach mal zu schauen was man hier für seine Sachen bekommt??????
Klar kann man da jetzt wieder mit dem Argument kommen, probieren kann man es ja mal aber wenn das so weitergeht hat hier keiner mehr den Überblick.
Jeder der hier ein Angebot abgibt wird spätestens an der Resonanz merken, ob sein Tausch zu realisieren ist oder nicht.
Vielleicht wird er dann sein Angebot überdenken und auch 2 gg 4 tauschen!
Wenn er aber gleich von der Seite angemacht wird, wird er sich von tooor.de verabschieden und die Karten gehen fürs Tooor-Forum verloren.
Lasst solche Angebote doch einfach unbeantwortet bzw. unbeachtet...
Meine Meinung!
-
Wenn man sie behalten darf und sie noch gut im Saft steht und gut zu Vögeln ist, würde ich meine Finalvoucher sofort hergeben
-
Wenn man sie behalten darf und sie noch gut im Saft steht und gut zu Vögeln ist, würde ich meine Finalvoucher sofort hergeben
-
mit solch einer überwältigenden resonanz hätte ich nicht gerechnet!
-
-
mit solch einer überwältigenden resonanz hätte ich nicht gerechnet!
Am Ball bleiben, sind alle im Vor-EM-Stress! -
Am Ball bleiben, sind alle im Vor-EM-Stress!
Ich hab keinen Stress. Weiß nur noch nicht, wie ich zu den KO Spielen kommen soll. nur Vorrunde ist aktuell geklärt. -
Wenn er aber gleich von der Seite angemacht wird, wird er sich von tooor.de verabschieden und die Karten gehen fürs Tooor-Forum verloren.ichh glaub die wären hier sowieso nie gelandet...
-
[quote='Tom25','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…067#post1287067']wat da die letzten Tage reinsaust, Coldplay, HF gg. Finale usw.
Warte nur drauf dass eina seine Schwiegamutta anbietet fürs Finale[/quote]
ich geb se auch so ab...wer will bitte pn -
[quote='Tom25','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…067#post1287067']wat da die letzten Tage reinsaust, Coldplay, HF gg. Finale usw.
Warte nur drauf dass eina seine Schwiegamutta anbietet fürs Finale[/quote]
ich geb se auch so ab...wer will bitte pnHaste Foddo?
-
meine schwiegermutta geb ich für ein vorrundenspiel ab.... -
Schleimmodus an/ Blindkopie an Schwiegermutter: ICH WÜRDE MEINE SCHWIEGERMUTTER NIEMALS TAUSCHEN!!! Schleimmodus aus.
-
meine schwiegermutta geb ich für ein vorrundenspiel ab....
Gebe meine Schwiegermutter plus Deutschland-Polenkarten ab! Wer traut sich?
-
Wo bleibt denn jetzt das Foddo?
-
Schleimmodus an/ Blindkopie an Schwiegermutter: ICH WÜRDE MEINE SCHWIEGERMUTTER NIEMALS TAUSCHEN!!! Schleimmodus aus.
liest die hier mit?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!