GLÜCKWUNSCH an alle Gewinner !!!
@ gizmo: ich hoffe du verlost das eine oder die übrigen 2 tickets von gauster nochmals unter allen & verschickst ebenfalls an diesen gewinner eine PN
GLÜCKWUNSCH an alle Gewinner !!!
@ gizmo: ich hoffe du verlost das eine oder die übrigen 2 tickets von gauster nochmals unter allen & verschickst ebenfalls an diesen gewinner eine PN
wie gail xD
jetzt muss ich mir noch ne 2. karte organisiern:)
Kannst den Hals nicht voll genug kriegen, wa ?
Wir sehen uns in Wien, Flug ist schon gebucht !
keine Ahnung *g*
nach einer Frau klingt der Nickname nicht
danke gizmo
Glückwunsch an alle Gewinner.
Wie wir die Übergaben machen, dann per PN.
Sollte gaustar sich für KAT3 entscheiden, gehen die 2 ticks nochmal raus unter allen, die bis 11:00 pn geschickt hatten...
Glückwunsch an alle Gewinner.
Wie wir die Übergaben machen, dann per PN.Sollte gaustar sich für KAT3 entscheiden, gehen die 2 ticks nochmal raus unter allen, die bis 11:00 pn geschickt hatten...
danke!!!
und falls er die 2 nimmt, wird das eine ticket doch auch nochmal unter allen verlost, oder?!
Tolle Sache von Gizmo
War dat spannend
Glückwunsch an alle Gewinna auch vom yellowchaos
Großes Kino
Wir sehen uns in Wien
Gratulation an Gewinner.
Viel Spaß in Wien
Greetz Zaze
so und nu ab in den fantreff fred und anmelden fürs treffen
Ich hoffe es wird dann auch im Postpotenfred erwähnt, wenn die Tickets eintreffen *ggg*
Ich verschick auch Versand-PN`s, soviel Zeit muss sein
Nun hoffen wir, dass der ÖFB die Karten nicht verschlampt und bald liefert
danke!!!
und falls er die 2 nimmt, wird das eine ticket doch auch nochmal unter allen verlost, oder?!
Das ist eigentlich eine Karte, die ich für Freunde reserviert hatte, aber eben als "geste" für gaustar angeboten habe, da es eben keine "sichtbehinderte" ist.
Mal sehen ...
Das ist eigentlich eine Karte, die ich für Freunde reserviert hatte, aber eben als "geste" für gaustar angeboten habe, da es eben keine "sichtbehinderte" ist.
Mal sehen ...
Du machst dat schon richtig
nochmal meinen vollen Respekt
Hab gerade Fummel angerufen und ihm die freudige Nachricht überreicht. Er hat sich wie ein kleine Koind gefreut
Ich hoffe es wird dann auch im Postpotenfred erwähnt, wenn die Tickets eintreffen *ggg*
Ich verschick auch Versand-PN`s, soviel Zeit muss sein
bitte mit tracking!
Hab gerade Fummel angerufen und ihm die freudige Nachricht überreicht. Er hat sich wie ein kleine Koind gefreut
bei mir hast du noch nicht angerufen
gaustar
auch allen anderen Gewinnern meinen Glückwunsch
Hat Musti eigentlich schon mal bei ner verlosung nich gewonnen
ick mein natürlich , ausser bei den offiziellen
los traut euch : wie erpresst er euch ????
Ich kann mit dem System am besten leben, steh auch gerade dafür.
So, versuche das heute abend oder morgen früh durchzuziehen.
Ich warte auf Rot der Kritiker
Top-Sache mMn perfekt gemacht
Glückwunsch an alle Gewinner
boeh, welche hebel muss ich noch in Gang setzt um für dat Spiel ne Katte zukriegen
Glüchwunsch an alle Gewinner. Man sieht sich in Wien.
Respect@Gizzmo für DIE Aktion des Jahres!!
Allen Gewinnern meinen Glückwunsch und Gizmo einen besonderen Dank für seine Super-Aktion
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!