Würde auch Karten für das Finale nehmen.
Wie bereits per PN geschrieben, wäre auch eine MFG für Dich und Fabian drin.
Gerne auch für ein anderes Spiel.
Würde auch Karten für das Finale nehmen.
Wie bereits per PN geschrieben, wäre auch eine MFG für Dich und Fabian drin.
Gerne auch für ein anderes Spiel.
Doch, doch - das klappt schon:
Kids on Tour
Kids on Tour
Ey ich bin schon 16, des geht aber nur bis 15
Kids on Tour
Hey Stockmaster,
wieviel Tickets hast dür fürs ES, bzw wieviel gibts pro User?
Kann leider auch sein, dass ichs überlesen hab.Edit: Habs leider überlesen, hat sich erledigt
Danke für anonym ROT und nichtmal ein Grund dazu geschrieben
Danke für anonym ROT und nichtmal ein Grund dazu geschrieben
Jammern gibt auch rot
Moin,
fuer das Finale wird es ueberwiegend Kat. 1 Karten (550 Euro) geben - kann das hier einer "stemmen", oder soll ich die anderweitig weggeben?
Gruss
Stockmaster
P.S. wg. Nachfrage: es handelt sich nicht um "Optionskarten" - es sind feste Tixx fuer das Finale, wer auch immer da spielen wird?!
Nein bloß nicht!!!!
Wenn mann sich noch in die Bewewrber-Liste einreihen darf, ich würde natürlich gerne 1 Karte fürs Finale und jede Kategorie, auch Kat. 1 nehmen.
Vlt. klappts ja, würd`mich riesig freuen, wie natürlich jeder.
Moin,
fuer das Finale wird es ueberwiegend Kat. 1 Karten (550 Euro) geben - kann das hier einer "stemmen", oder soll ich die anderweitig weggeben?
Gruss
StockmasterP.S. wg. Nachfrage: es handelt sich nicht um "Optionskarten" - es sind feste Tixx fuer das Finale, wer auch immer da spielen wird?!
Moin,
Gruss
StockmasterP.S. wg. Nachfrage: es handelt sich nicht um "Optionskarten" - es sind feste Tixx fuer das Finale, wer auch immer da spielen wird?!
Hi nein ich würde auch 550 €für das Finale zahlen.
Also bloß nicht weggeben
Moin,
ich "bewerb" mich dann auch mal um Finaltixx, 2 Stück wärn klasse, Kat. egal. Dabeisein ist alles.
Gruss, konsequent
PS: klar gibts ne Stadionwurst und Bier extra für dich
stocki: Hervorragend fände ich, wenn Du mal klarstellen würdest, dass Du die Tixx nich en bloc z. B. zwei Tickets an Einen weggeben möchtest, damit sich hier nicht alle immer wieder im Kreis drehen...
Dat ist kein Gemecker, sondern die Klarheit würde hier sicherlich Dir und vielen anderen bei der Abwicklung helfen.
Ansonsten: natürlich hervorragende Aktion...
keine Frage
Moin,
Gruss
Stockmaster
P.S. wg. Nachfrage: es handelt sich nicht um "Optionskarten" - es sind feste Tixx fuer das Finale, wer auch immer da spielen wird?!
watt mutt datt mutt
Moin,
ich habe dazu zwar meine Meinung, will das aber eigentlich nicht selber entscheiden?!
Wie wuerdest Du das denn an meiner Stelle machen? Soll ich moeglichst viele Leute "gluecklich" machen, oder einzelnen ein "Megaevent" bereiten und andere gucken in die Roehre...?
Ich bin fuer alle Vorschlaege offenn....
Gruss
Stockmaster
Alles anzeigenstocki: Hervorragend fände ich, wenn Du mal klarstellen würdest, dass Du die Tixx nich en bloc z. B. zwei Tickets an Einen weggeben möchtest, damit sich hier nicht alle immer wieder im Kreis drehen...
Dat ist kein Gemecker, sondern die Klarheit würde hier sicherlich Dir und vielen anderen bei der Abwicklung helfen.
Ansonsten: natürlich hervorragende Aktion...
keine Frage
"Eroeffnungspiel ist "heiss begehrt" - also, wenn Ihr wollt, macht eine Abstimmung:
soll ich die Karten, die ich habe, an soviele Tooorler wie moeglich geben, oder soll ich weniger User beruecksichtigen und dann lieber 2 oder mehr Karten vergeben?"
Moin,
ich habe dazu zwar meine Meinung, will das aber eigentlich nicht selber entscheiden?!
Wie wuerdest Du das denn an meiner Stelle machen? Soll ich moeglichst viele Leute "gluecklich" machen, oder einzelnen ein "Megaevent" bereiten und andere gucken in die Roehre...?
Gruss
Stockmaster
stocki, bitte jetzt keine neue diskussion
es sind deine karten, du kannst sie verteilen wie du willst, 18 bist du auch schon, also entscheid jetzt einfach was und gut is
[quote='Stockmaster','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…361#post1304361']Moin,
Gruss
Stockmaster
"Eroeffnungspiel ist "heiss begehrt" - also, wenn Ihr wollt, macht eine Abstimmung:
soll ich die Karten, die ich habe, an soviele Tooorler wie moeglich geben, oder soll ich weniger User beruecksichtigen und dann lieber 2 oder mehr Karten vergeben?"[/quote]
du wirst das schon richtig machen, da habe ich keine bedenken...
evtl. wäre es nicht schlecht wenn du dich bald entscheiden könntest
wirst du schon alles richtig machen stocki;)
Gib die Dinga einfach alle mir... weniger Aufwand, große Freude!
soll ich die Karten, die ich habe, an soviele Tooorler wie moeglich geben, oder soll ich weniger User beruecksichtigen und dann lieber 2 oder mehr Karten vergeben?"
Ich würde keine Abstimmung machen, ich selber brauche zwar nur 1 Ticket aber es gibt sicher User die gute Argumente haben warum sie 2 Tickets benötigen. Entscheide einfach wie du es für richtig hälst. Du kannst es eh nie jedem Recht machen
stocki, bitte jetzt keine neue diskussion
es sind deine karten, du kannst sie verteilen wie du willst, 18 bist du auch schon, also entscheid jetzt einfach was und gut is
Richtig. Er soll entscheiden. Wenn wer eh vor Ort ist, isses egal, ob er nur 1 Ticket bekommt. Bei Anfahrt sieht es ein wenig anderes aus
Wenn es noch irgendwie geht würd ich mich noch mit auf die Liste setzen lassen (ich weiss es war genug Zeit dafür - ich weiss aber erst seit gestern, dass ich nach Österreich kann).
Ich hätte Interesse an 1 x Spanien Russland.
Grüsse danny
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!