naja mich interessiert es halt einfach...
Wird abba nich verraten!
naja mich interessiert es halt einfach...
Wird abba nich verraten!
Nachdem mich auch die Italiener "versetzt" haben, trau ich mich nun als "Wenig-Schreiber" in die Liste einzureihen wobei die Anfrage von mir schon fast frech ist
Bei mir ginge es urlaubsmäßig nun ohnehin nur noch beim Ö-D Spiel am 16.6, da wär ich dann allerdings auch kurzfristig flexibel.
Also, wenn Du nun wirklich gar nicht mehr weisst wohin mit Karten, dann wär ich an 2 Tickets interessiert (falls nur 1 übrig ist dann würd ich sie eher jmd anderem geben der evtl. schon eine hat .... Fußball gemeinsam kucken ist doch schöner als alleine im Stadion zu stehen)
Vielen Dank fürs Angebot und Liebe Gruesse
ich melde auch mal interesse für #26 oder/und #28 an, da alle meine versuche an diese beiden spiele zu kommen bis jetzt leider gescheitert sind...
bin zu der zeit in wien und hätte nix besseres vor!
super aktion, übrigens!!!
![]()
wie ich sehe funktioniert dein I-POD Ja ,,VIEL GLÜCK und schönen Urlaub noch
ich melde auch mal interesse für #26 oder/und #28 an, da alle meine versuche an diese beiden spiele zu kommen bis jetzt leider gescheitert sind...
bin zu der zeit in wien und hätte nix besseres vor!
super aktion, übrigens!!!![]()
Bist ja doch online. Habe deine Bewerbung bereits abgegeben.;)
Uschi und ich bewerben uns auf 2x aut-deu
Wenn es mehr als zwei gibt, bewerben wir uns auch für Musti mit
Klasse Aktion!
Mein Angebot: Karten für nächste Saison in Nürnberg und nebenan
Mein Wunsch: 1-2 Kartem für ein Spiel der Griechen oder Russen (hab jeweils Kollegen aus den Ländern).
Außerdem vielleicht eine Amerikanerin Zeig mal Fotos
Du hast Dich schonmal beworben.
Doppelbewerbungen werden gefiltert, Du bist raus!![]()
echt?!?
kann mich nicht erinnern...wirklich!!!
link bitte!!!
Bist ja doch online. Habe deine Bewerbung bereits abgegeben.;)
ich fahre doch erst morgen früh nach rügen!!!
aber danke das du dich so rührend um mich kümmerst!!!
Hallo Stockmaster
bewerbe mich stellvertretend für unsere Judokönigin. Kann sich zur Zeit nicht selber um die Karten bewerben, da sie im Urlaub ist.
Super-Mel sucht jeweils noch eine Karte für Spiel 26 und 28 in Wien.
Neben dem Geld für die Karte(n), der obligatorischen Wurst und dem Bier sind sicherlich auch noch ein paar kostenlose Judostunden drin.;)
Hallo Stockmaster,
suche schon länger 1x VF 26 oder 1x VF 25 oder 1x VF 27. Bin auch über die Zeit bei der EM und auch kurzfristig einsetzbar.
Behalt mich mal im Hinterkopf - Gruß Rinne.
ich werde mich auch mal hier einreihen...
ich suche 2x Deutschland-Österreich oder 2x Viertelfinale 26
mfg Fabster
Dann äußere ich auch mal meinen Wunsch....
...Würde mich über Karte/n für ein Spiel in Österreich ab dem 11.06 freuen
ach, du schei... ob er weiss, was er sich da angetan hat..
is ja schon fast wie gelb...
hallo
wir (3 Euro-Reisende) hatten 3 Karten für VF in Basel (sind aber in Wien) konnten aber nur 2 tauschen - 1 VF 27 Basel noch zum tauschen vorhanden.
Falls du eine Tixx VF 26 Wien hast .... wäre ich Super interessiert sonst muss einer von uns draussen bleiben.
Würde durchaus auch mit amerikanischen Mädels ins Stadion gehen.
Auf jeden Fall viel Spass bei der EM
hubersigi
vielleicht sollte man auch an gaustar denken, er hat jetzt zwar nicht so die Gedanken beim Fußball, aber eine Idee wärs doch. Seine Karten gingen ja auch an uns hier...
hallo
wir (3 Euro-Reisende) hatten 3 Karten für VF in Basel (sind aber in Wien) konnten aber nur 2 tauschen - 1 VF 27 Basel noch zum tauschen vorhanden.
Falls du eine Tixx VF 26 Wien hast .... wäre ich Super interessiert sonst muss einer von uns draussen bleiben.
Würde durchaus auch mit amerikanischen Mädels ins Stadion gehen.Auf jeden Fall viel Spass bei der EM
hubersigi
kannst Du überhaupt englisch bzw. amerikanisch sprechen...
die Mädels werden übrigens separat gelost...
Na dann werde ich auch mal meinen Wunsch los:
1x 25, 27 oder 29 wäre spitze
vielleicht sollte man auch an gaustar denken, er hat jetzt zwar nicht so die Gedanken beim Fußball, aber eine Idee wärs doch. Seine Karten gingen ja auch an uns hier...
Hi,
Suche noch:
1 Mal D- Ösilanf
2 Mal D - Kroatien
2 Mal Greece - Russland oder 2 Mal Schweden - Spanien
2 Mal Schweiz - Portugal oder Türkei - Tschechien
Sehr geile Aktion!
Wobei mein Chef in der Firma immer sagt: Wir sind hier nicht bei wünsch Dir was - aber hier ist es ja scheinbar doch so.
Leider kann ich berufich nicht ein einziges Spiel der Gruppenphasen sehen, daher möchte ich einmal Interesse für Spiele ab Viertelfinale anmelden, da ich vor Ort sein werde - auch wenn ich für einige Spiele bislang lediglich Optionen habe -.
Da ich durchschnittlich alle 4 Monate in den USA bin kann ich mich auch fliessend mit den Mödels verständigen. Sollten sie auch noch gutaussehend sein, bekommen sie sowieso das "Rundum-Wohlfühl-Paket mit Garfield".
Transport leider schwierig für alle, da ich nur einen 2Sitzer aus dem Schabenländle besitze.
Das ein Tixx bezahlt wird, ist übrigens selbstredend.
Mir fällt noch ein das ich die Möglichkeit habe über unser Firmenportal Hotelzimmer zu buchen. Läuft zwar auch über HRS aber ich bekomme bessere Firmenkonditionen.
echt?!?
kann mich nicht erinnern...wirklich!!!
link bitte!!!
http://www.anpfiff.de/forum/em-tausc…tml#post1294919
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!