stimmt, war fast schon lächerlich von den schalkern
hast des spiel gestern nicht gesehen oder?
nö - du das am Sonntag aber wohl auch nicht
hast des spiel gestern nicht gesehen oder?
nein hab ich nicht
aber wir können jeden Gegner der 2. Liga besiegen, da werd ich gegen Paderborn wohl kaum an nem Sieg zweifeln. Wobei Paderborn ja dank dem FSV diese Woche kein Pokalspiel hatte und der FSV evtl. etwas ermüdet ist
ist ja schön, dass du im 10-15 Mann starken Mob vom FSV deinen Spass hast, du solltest den Blick für die Realität aber nicht komplett verlieren.
Eigentlich wollte ich grade noch eine Einschätzung zum gestrigen Spiel + Stimmung abliefern, hab mir aber mal die letzten Seiten hier durchgelesen und spare mir die Arbeit dann doch lieber.
ist ja schön, dass du im 10-15 Mann starken Mob vom FSV deinen Spass hast, du solltest den Blick für die Realität aber nicht komplett verlieren.
Eigentlich wollte ich grade noch eine Einschätzung zum gestrigen Spiel + Stimmung abliefern, hab mir aber mal die letzten Seiten hier durchgelesen und spare mir die Arbeit dann doch lieber.
mal ne einschätzung von nem neutralen:
War auf der (ähh geopraphisch überfordert) Hintertortribüne auf der auch die Gäste standen (Block G). Von denen hab ich aber auch nichts gehört. Die Bornheimer haben einen ordentlichen Support abgeleistet. Hat mich positiv überrascht, dachte da gibt's außer Dir nur noch 120 Stck und das Stadion wäre mehr in Auswärtshand.....aber die Knappen waren wirklich misserabel. Sind halt doch alles Erfolgsfans
oder entspricht das auch nicht der Realität?
Die morgige Partie am Bornheimer Hang haut mich jetzt schon von den Socken.
bist du auch da?
Was denkst du denn?
vielleicht können wir ja nen gläschen bornheimer bier zusammen trinken
ZitatAls Frankfurter mit Schalker Wurzeln
aber hallo
oder entspricht das auch nicht der Realität?
Hab ja nicht behauptet, dass die Stimmung im Gästeblock gut war. Im Gegenteil. Von euch war aber außer den Pfiffen gegen Jones und den "Absteiger"-Rufen auch nix zu hören. Richtige Pokalstimmung kam nie auf, hatte eher was von nem müden Testkick.
bild mit symbolcharakter:
Schalker Schwächeanfall, der FSV obenauf, aber wie man im Hintergrund sieht hat Schalke das Glück und der Schiri pfeifft
Naja abhaken das spiel, heut gehts gegen Paderborn, die noch nie ein Tor gegen den FSV geschossen haben. Hoffen wir das es so bleibt, realistischer Tipp von mir ist ein 3:0 für den FSV
neuer lieblingsspieler
5. Platz
Im Gleichschritt nach oben...
am Freitag gehts nach Bochum:)
Mit der Hoffnung auf den 3. Auswärtssieg in Folge
am Freitag gehts nach Bochum:)
Mit der Hoffnung auf den 3. Auswärtssieg in Folge
Die Punkte bleiben hier!
Die Punkte bleiben hier!
Deine Assimilation im Pott ging schnell.
Deine Assimilation im Pott ging schnell.
Sind ja auch alles Assis da
Sind ja auch alles Assis da
Früher ham wa noch Linienrichter gesacht ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!