Du könntest joness so langsam mal einen machen

FSV Frankfurt
-
-
Achso, bist Du der Mann in der Beziehung und willst das selber machen?
-
Achso, bist Du der Mann in der Beziehung und willst das selber machen?
-
wird mir dann wohl egal sein oder
3 Jahre oder 6 Jahre is egal? Na dann
-
Skandal!!!!
-
GW Kingribery7
-
GW Kingribery7
Hat er was gemacht
-
-
Hat er was gemacht
Keine Ahnung, war reine Ironie
-
Die Eintracht mag ich eigentlich auch nich so
Aber Bornheim is hamma, der FSV gewinnt heute, tut mir leid für dich. Aber du kannst aufn FSV setzen, dann bist du wenigstens nicht ganz so enttäuscht wenn Hansa verliert.
Kann man echt nichts machen, der FSV ist heute einfach zu stark. Die Sonne scheint fürn FSV und heut abend das Flutlicht, mein Tipp:
4:2 Tore: Cenci, Cidimar, Gjasula, Sebastian Göbighast recht gehabt, gw
-
-
hast recht gehabt, gw
Experte halt
-
Na jetzt bin ich gespannt
-
-
es kommen auch wieder bessere zeiten und es gibt noch hoffnung -
es kommen auch wieder bessere zeiten
Eben nicht, wenn Du nicht sehr bald kapierst dass es einzig und allein an Dir liegt und nicht an anderen. Aber das willste ja nicht kapieren und lieber weiter einen auf Baby machen.
-
ja, über den schiri darf sich heute jeder selber seine meinung bilden, mehr sag ich besser nich dazu.
Heute is aber auch ein scheiß tag
Spiel war eh nur nebensache, wer das Spiel in voller Länge gesehen hat wird ja mitbekommen haben was passiert is
Ich bin eh vorher ausm Stadion geflogenWegen aufm Zaun klettern, jetzt im nachhinein wärs schlauer gewesen aufm platz zu rennen und dem schiri mal die meinung zu sagen, das war echt wieder ne frechheit.
Ob du Stadionverbot hast oder nicht, sagt dir ab montag die Post
Für viele wars das letzte Spiel heute, morgen gehts das erste mal zu zweiten MannschaftWenn Rostock tatsächlich gewonnen hat, dann GW. Ob verdient oder nicht braucht man ja nicht viel drüber zu sagen, und als Kujabi im Strafraum umgehgrätscht wird gibts nur Rot und elfmeter als Entscheidung, is jetzt eh gelaufen deswegen könnt ihr auch ehrlich sein...
Schönen Abend noch
was seid ihr eigentlich für ein saftladen!
man fliegt raus, wenn man auf den zaun klettern?!?
YouTube - Die Toten Hosen - Steh auf, wenn du am Boden bist -
es kommen auch wieder bessere zeiten und es gibt noch hoffnung
die hoffnung stirbt zuletzt -
es liegt nicht an mir, meinen teil habe ich gemacht, mehr kann ich nicht tun als meine unschuld zu beweisen...
wenn du deine unschlud bewiesen hast, dann bekommst du auch kein SV!;)
-
hat der fsv denn überhaupt schon mal gewonnen?
-
Ich bin eh vorher ausm Stadion geflogenWegen aufm Zaun klettern, j
es liegt nicht an mir, meinen teil habe ich gemacht, mehr kann ich nicht tun als meine unschuld zu beweisen...
Hömma Du Honk, ich will Dur nur helfen, aber wenn Du denkst dass es Dir mehr hilft wenn Du auf Deine dämlichen Ultra-Kollegen hörst, bitte.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!