FSV Frankfurt
-
-
hamma geiler schiri
rote karte für nix gegen lagerblom und das tor zum 5:0 bezweifel ich mal ganz stark das der überhaupt drin war, der ball is nach vorne abgeprallt von der latte der kann eigentlich nie im leben drin gewesen sein...
-
Cooler Film !!!
2012 is ein dermaßener Schaißdräck.
Ich hab den im Juni (geschnitten) im Flugzeug gesehen. Freu ich mich schon den ganzen Tag drauf.
WelTklasse.
-
Nachdem ich die Szene im TV gesehen habe muss ich sagen: Klares Tor
-
hamma geiler schiri
rote karte für nix gegen lagerblom und das tor zum 5:0 bezweifel ich mal ganz stark das der überhaupt drin war, der ball is nach vorne abgeprallt von der latte der kann eigentlich nie im leben drin gewesen sein...
KR7, bist du´s
-
hamma geiler schiri
Langsam reiten - war klar drin.
-
hamma geiler schiri
Bei den beiden Axxionen hasse Recht. keine Frage.
Ändert aber nichts an der verdienten Niederlage des FSV. -
schiri ist ein hurensohn, mehr braucht man nicht zu sagen
und den basti ham die verletzt, die schweine
-
Nachdem ich die Szene im TV gesehen habe muss ich sagen: Klares Tor
natürlich war da ein Tor, nur der Ball muss hinter die Linie
-
Nö.
Sicher
Mir is es auch scheißegal, ob der komische FSV verliert aber die ganzen Szenen an sich muten schon sehr seltsam an - kann man doch nicht versehentlich falsch sehen, so klar, wie das war.
Bei Hoyzer haben damals auch alle außer Toppmöller gesagt, kann ja mal passieren.
"Fussballmafia DFB"
Also ich denke natürlich war die rote Karte (und die nichtgegebene) ärgerlich und das Tor natürlich keins!
Aber so grottenschlecht wie der fsv gespielt hat hätten sie auch in Überzahl nicht gewonnen!
Die waren heute im Sturm einfach nur total ineffizient und in der Abwehr ham die sich halt auhc dämlich verhalten!Jetzt hat ham die (oder bessergesat kr7)halt nen Grund, warum sie das Spiel verloren haben!
-
-
-
Basti Schweini spielt gez bei Euch?
-
hamma geiler schiri
Gibt keine eindeutigen Bilder von der Szene, daher im Zweifel für den Schiri!
-
Bei den beiden Axxionen hasse Recht. keine Frage.
Ändert aber nichts an der verdienten Niederlage des FSV.
also in der ersten hälfte muss basti den ausgleich machen, chancen hatte der FSV genauso viele wie der MSV, nach der roten Karte die keine war, erstens weil er den Ball spielen wollte, zweitens weil er ihn nicht schwer trifft, drittens is der schiri ein spasst:
basti göbig wird aus dem Feld getreten, klare rote Karte, schiri gibt nicht mal gelb, basti musste danach ausgewechselt werden so schwer hat er sich verletzt. Dann noch nen Foul vom letzten Mann von Duisburg, gibt nur gelb.irgendwann ist es echt nicht mehr normal, und jetzt kann mir keiner erzählen der schiri dachte der ball wär im tor. Wenn der ball nach vorne abprallt, wie soll der bitte im Tor gewesen sein? Jetzt ohne scheiß, das hab ich aus 100m entfernung erkannt der der net drin sein kann
-
hamma geiler schiri
Is das schon alles?
Ahaaa
Hätte das ganze trotzdem gerne etwas ausführlicher
-
mäßige dich du bengel
-
also in der ersten hälfte muss basti den ausgleich machen, chancen hatte der FSV genauso viele wie der MSV, nach der roten Karte die keine war, erstens weil er den Ball spielen wollte, zweitens weil er ihn nicht schwer trifft, drittens is der schiri ein spasst:
-
basti göbig wird aus dem Feld getreten, klare rote Karte, schiri gibt nicht mal gelb, basti musste danach ausgewechselt werden so schwer hat er sich verletzt. Dann noch nen Foul vom letzten Mann von Duisburg, gibt nur gelb.irgendwann ist es echt nicht mehr normal, und jetzt kann mir keiner erzählen der schiri dachte der ball wär im tor. Wenn der ball nach vorne abprallt, wie soll der bitte im Tor gewesen sein? Jetzt ohne scheiß, das hab ich aus 100m entfernung erkannt der der net drin sein kann
Wie war ausserdem das Fantreffen mit Fahndi ?
-
Gibt keine eindeutigen Bilder von der Szene, daher im Zweifel für den Schiri!
ich such schon nach ner zusammenfassung vom TV -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!