keine karte, aber FSV spielt schon am Freitag gegen Rostock ich besorg dir ne Freikarte wenn du willst
Karte fürn Gästeblock kriegste sicher billig vorm Stadion, der ein oder andere HSVer wird schon keinen Bock haben
keine karte, aber FSV spielt schon am Freitag gegen Rostock ich besorg dir ne Freikarte wenn du willst
Karte fürn Gästeblock kriegste sicher billig vorm Stadion, der ein oder andere HSVer wird schon keinen Bock haben
hätte evtl interesse
Besoffen?
warum?
weil ich wohl eher kaum des geld für ne VIP-Karte habe
hätte evtl interesse
du musst dafür geld bezahlen
Besoffen?
naja der FSV gewinnt, bitte tippt jemand für mich ich bin mir voll sicher!!!!
Besoffen?
nein, aber wäre durchaus ne idee für heute abend
du musst dafür geld bezahlen
ich schau mal was sich machen lässt, man ich hab ich nen glück das ich wie 14 ausseh merk ich grad:)
wann gibts eigentlich mal nen handy in dem weihnachtsgewinnspiel??
Besoffen?
Möchtegern-Hopper
Möchtegern-Hopper
pizza war schon gegen gladbach da, jetzt will er halt mal nen sieg vom einzig wahren FSV sehen
Heißt übrigens FSV Frankfurt 1899 und den FSV aus der Bruchbude gibts seit 1905, damit haben sich alle Fragen um den wahren FSV erledigt:) Und bitte nicht auf die 1899 ansprechen, die Bornheimer können nix dafür das nen Milliardär kommt der mir besser sein Geld gegeben hätte und nich in nen Dorfverein gesteckt hätte...
Heißt übrigens FSV Frankfurt 1899 und den FSV aus der Bruchbude gibts seit 1905, damit haben sich alle Fragen um den wahren FSV erledigt:)
Hab ichs doch gewusst, dass Du 1860 und kein Bayernfan bist. Für nen Bayernfan biste viel zu doof.
Hab ichs doch gewusst, dass Du 1860 und kein Bayernfan bist. Für nen Bayernfan biste viel zu doof.
Ich bin doch auch kein Bayern-Fan
Wenn ich ein richtiger Bayern-Fan wäre, dann hätte ich mich doch schon garantiert über Christian Bandurski beschwert, das war übrigens der komische Mensch der Linienrichter auf der Haupttribünenseite gespielt hat, wer ihn nich kennt bitte googlen der is echt der hammer im negativen sinne.
Remember Osnabrück-FSV Frankfurt 2008, 3 Elfmeter für Osnabrück gegeben wovon objektiv keiner ein Elfmeter war. Leider hatte nur Mikolajczak die Eier um von einem Betrug zu reden damals, wurde zwar auch gesperrt, aber er hatte ja recht wie man sieht
Bei diesem Spiel war Bandurski der Schiedsrichter...
So, das war ein sehr informativer Exkurs, ich bitte allerdings von Beleidigungen in Richtung Bandurski abzusehen, da es sich um ein laufendes Verfahren handelt
Ich bin doch auch kein Bayern-Fan
Wenn ich ein richtiger Bayern-Fan wäre, dann hätte ich mich doch schon garantiert über Christian Bandurski beschwert, das war übrigens der komische Mensch der Linienrichter auf der Haupttribünenseite gespielt hat, wer ihn nich kennt bitte googlen der is echt der hammer im negativen sinne.Remember Osnabrück-FSV Frankfurt 2008, 3 Elfmeter für Osnabrück gegeben wovon objektiv keiner ein Elfmeter war. Leider hatte nur Mikolajczak die Eier um von einem Betrug zu reden damals, wurde zwar auch gesperrt, aber er hatte ja recht wie man sieht
Bei diesem Spiel war Bandurski der Schiedsrichter...So, das war ein sehr informativer Exkurs, ich bitte allerdings von Beleidigungen in Richtung Bandurski abzusehen, da es sich um ein laufendes Verfahren handelt
Intressiert keinen; aber erzähls doch am Freitag dem Pizza, der hat mir gesteckt dass er immer ein offenes Ohr für derlei Probleme hat.
Intressiert keinen; aber erzähls doch am Freitag dem Pizza, der hat mir gesteckt dass er immer ein offenes Ohr für derlei Probleme hat.
hab ich das?
wer hat eigtl gesagt, dass ich am fr am hang bin? is nur eine von vielen optionen, also
hab ich das?
Spielt das wirklich eine Rolle?
wer hat eigtl gesagt, dass ich am fr am hang bin? is nur eine von vielen optionen, also![]()
Das müssen ja alles super Optionen sein, wenn Du ernsthaft in Betracht ziehst, zum KR7 zu gehen.
das problem is schon gelöst, aktuelles problem is kein geld wie kann ich das ändern
hab ich das?
wer hat eigtl gesagt, dass ich am fr am hang bin? is nur eine von vielen optionen, also
![]()
dann erschein nich, du bringst unglück. Ein FSV-Spiel warste da und schon verliert der FSV
wer hat eigtl gesagt, dass ich am fr am hang bin? is nur eine von vielen optionen, also![]()
Was gibt's sonst? Saufen?
gegen den modernen Bandurski
gegen den modernen Bandurski
haste des spiel auch gesehen?? Das war echt nen Skandal, war bestimmt eins von den verschobenen spielen und bandurski is der DFB-Schiri wo unter Betrugsverdacht steht, was bekomm ich für die Aufklärung dieses Falles
hab ich das?
![]()
was gibt es schöneres als wie mitte hansa hools die stadt zu plündern?
haste des spiel auch gesehen?? Das war echt nen Skandal, war bestimmt eins von den verschobenen spielen und bandurski is der DFB-Schiri wo unter Betrugsverdacht steht, was bekomm ich für die Aufklärung dieses Falles
des ist Rafati
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!