Ach wat freu ich mich auf unsere Zugfahrt
![]()
Wo fahrt IHR denn miteinander hin ????
Ach wat freu ich mich auf unsere Zugfahrt
![]()
nach wolfsburg
Markus Husterer (FSV Frankfurt): "Wir sind nicht gut ins Spiel gekommen, hatten aber dann die Chance zum 1:1. Der Konter zum 0:2 hätte auf keinen Fall passieren dürfen. Dann sind Entscheidungen passiert, die ich nicht kommentieren darf, aber jeder im Stadion hat es gesehen. Jetzt müsen wir so schnell wie möglich punkten und gegen Greuther Fürth am Freitag gewinnen."
Alex Voigt ist der einzige Eurer Nichtsnutz Truppe, der annähernd 2.Liga Niveau hat. Sorry, ist aber so.
Aber auch nur bedingt.
den find ich überragend, ist zwar nicht der schnellste aber hat ein super stellungsspiel und der spielt wenigstens mit herz, kann sich coulibaly ein beispiel dran nehmen...
Aja, deswegen hat seine Abwehr auch heute 5 äh 4 Dinger gefangen.
KR, so langsam tut ihr mir leid. Gegen uns betrogen worden, heute noch glasklarer! Da wäre locker die Relegation gegen Offenbach möglich. Aber so.
gaycity
Xbox soeben storniert
Alles anzeigenAber auch nur bedingt.
Aja, deswegen hat seine Abwehr auch heute 5 äh 4 Dinger gefangen.
KR, so langsam tut ihr mir leid. Gegen uns betrogen worden, heute noch glasklarer! Da wäre locker die Relegation gegen Offenbach möglich. Aber so.
als ob der FSV einfach so absteigen würde
die kämpfen bis zum umfallen in den nächsten Spielen, aber ich finds bemerkenswert wie ruhig z.B. Pekka nach seinem Platzverweis geblieben is, natürlich wird von den andern beim Schiri gegen die Fehlentscheidung protestiert, aber Pekka geht einfach vom Platz
als ob der FSV einfach so absteigen würde
die kämpfen bis zum umfallen in den nächsten Spielen, aber ich finds bemerkenswert wie ruhig z.B. Pekka nach seinem Platzverweis geblieben is, natürlich wird von den andern beim Schiri gegen die Fehlentscheidung protestiert, aber Pekka geht einfach vom Platz
Das ist ja ein Ding
heterocity meinte ich:)
wieder gut?
...wie ruhig z.B. Pekka nach seinem Platzverweis geblieben is, natürlich wird von den andern beim Schiri gegen die Fehlentscheidung protestiert, aber Pekka geht einfach vom Platz
Der ist von Sarah Connors Schwester ne Menge gewohnt. Das härtet ab und lehrt einen Ruhe.
Das ist ja ein Ding
![]()
![]()
find ich auch
Das ist ja ein Ding
![]()
![]()
ich würde jetz die finnische mentalität ins spiel bringen, aber das versteht er bestimmt nich
ich würde jetz die finnische mentalität ins spiel bringen, aber das versteht er bestimmt nich
wie jetzt, du kannst doch gar keinen ins spiel bringen für einen spieler der eine rote karte bekommen hat
achso, jetzt werden halt fürth und paderborn weggehauen
achso, jetzt werden wir halt von fürth und paderborn weggehauen
Seh ich auch so Du Honk
wie jetzt, du kannst doch gar keinen ins spiel bringen für einen spieler der eine rote karte bekommen hat
Nicht?
Seh ich auch so Du Honk
wenn der FSV beide spiele verliert steigen wir ab
naja 3. Liga wäre jetzt auch nicht so schlimm, immerhin würde es dann ja wohl wieder gegen wehen gehen, ach nee darf ja keiner hin dann
Wer hatn dem KR7 nu rot gegeben?
Gegen Fürth gibts nen 1:0 und in Paderborn ein 2:1, so jetzt ist raus, muss jetzt nur noch die Schiris anrufen
vorher gehts noch nach Paderborn am 31.01. die schätze ich noch schlechter ein:)
du guckst schon ab und an mal andere Spiele
Merk einfach mal, dass in Liga zwei 14 Mannschaften klar besser sind als eure Truppe. Ahlen is schlechter und Koblenz und mit ganz viel gutem Willen noch Oberhausen sind auf Augenhöhe.
Und deshalb - aber nur deshalb ist vielleicht sogar noch Platz 15 für euch am Ende drin.
Der SC Bumm hat sicher kein Übermannschaft, aber ein Zweitligamannschaft die mit jedem Team in der Liga mithalten kann und auch gegen Spitzenteams regelmäßig - und nicht zufällig - punktet.
Alles anzeigenKurz drauf noch klaren Elfer für Frankfurt net gegeben und Schlicke hätte wenn dann auch runter gemüsst.
Rockford ermitteln Sie !!!
Also, wenn da alles mit rechten Dingen zuging - naja ich weiß ja nicht.
Komisch auch, der Linienrichter winkt, soweit ichs gesehen hab, nicht mal Tor, rennt aber direkt zur Mittellinie.
Vorausgesetzt, die haben des net irgendwie zusammengeschnipselt, dann is das schon recht seltsam - wer hat denn da eigentlich auf Tor entschieden.Wie schon mal gesagt - Schiri muss mindestens ein halbes Jahr geperrt werden.
Und feig isser auch noch - kein Interview.
cloeti is glaub ich kein FSV-Fan
Hat aber trotzdem recht...
du guckst schon ab und an mal andere Spiele
Merk einfach mal, dass in Liga zwei 14 Mannschaften klar besser sind als eure Truppe. Ahlen is schlechter und Koblenz und mit ganz viel gutem Willen noch Oberhausen sind auf Augenhöhe.
Und deshalb - aber nur deshalb ist vielleicht sogar noch Platz 15 für euch am Ende drin.Der SC Bumm hat sicher kein Übermannschaft, aber ein Zweitligamannschaft die mit jedem Team in der Liga mithalten kann und auch gegen Spitzenteams regelmäßig - und nicht zufällig - punktet.
Oberhausen und Koblenz haben wir auswärts weggehauen
Ich weiß nicht obs so gut is für den FSV gegen Fürth zu gewinnen, weil wenn wir da nicht gewinnen dann denken die Paderborner die Bornheimer Herzblutkicker haun wir eh weg, und dann kommt der große Kampfgeist vom FSV
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!