Du lässt Dich schon ziemlich leicht zu ziemlich dümmlichen Beiträgen provozieren, oder?
und Du bist Schuld
Du lässt Dich schon ziemlich leicht zu ziemlich dümmlichen Beiträgen provozieren, oder?
und Du bist Schuld
wieso dümmlich?
ich habs doch einfach nur zitiert, das hat nix mit meinen persönlichen Aggressionen zu tun
Naja irgend nen Grund musses ja haben dass Du es hinschreibst
Wäre halt vielleicht besser wenn man ihm nicht noch Vorlagen zu solchen Sachen liefert.
und Du bist Schuld
Ich hab doch vorher garnix gesagt
Ich hab doch vorher garnix gesagt
egal, du bist immer schuld
wo kann ich nachgucken wer gegen fürth der schiedsrichter sein wird?
Wäre halt vielleicht besser wenn man ihm nicht noch Vorlagen zu solchen Sachen liefert.![]()
denk nicht immer nur an dich, sondern auch an die andren hier
denk nicht immer nur an dich, sondern auch an die andren hier
![]()
Versteh ich jetzt net
Versteh ich jetzt net
na haste mal geschaut was im fernsehn läuft????
na haste mal geschaut was im fernsehn läuft????
![]()
Simpsons
Naja ich geh auch ma fernseh schaun, treibts nicht zu bunt
egal, du bist immer schuld
wo kann ich nachgucken wer gegen fürth der schiedsrichter sein wird?
Fritz heißt der oder so.
Fritz heißt der oder so.
glaubste doch wohl selber net das der nochmal in seinem Leben nen Spiel vom FSV pfeifft
ne ich würd das echt gern mal vorher wissen, damit ich mich mental schonmal darauf vorbereiten kann
glaubste doch wohl selber net das der nochmal in seinem Leben nen Spiel vom FSV pfeifftne ich würd das echt gern mal vorher wissen, damit ich mich mental schonmal darauf vorbereiten kann
Schau doch im Internet.
Lt. HP werden Schiedsrichteransetzungen erst wenige Tage vor dem Spiel bekanntgegeben
Schau doch im Internet.
hab ich doch schon, auf kicker steht noch nix.
Komisch das die Spiele so früh terminiert werden und die Schiris nicht. Ok, is wahrscheinlich damit die Wettmafia nicht so ne große Chance hat, wenn die nen Spiel verschieben wollen schaffen die es aber trotzdem. Ich finde, der DFB sollte auch die Schiedsrichter früher bekannt geben, weil es gibt sicher Leute die dann gar nicht mehr zum Spiel wollen wenn sie erfahren haben wer der Schiedsrichter ist und die müssen dann ja auch ihre Karten noch verkauft bekommen...
glaubste doch wohl selber net das der nochmal in seinem Leben nen Spiel vom FSV pfeifftne ich würd das echt gern mal vorher wissen, damit ich mich mental schonmal darauf vorbereiten kann
Pfeiffer mit 3 "f", eins vor und 2 nach dem "ei".
ei,ei,ei , verpoorten
hab ich doch schon, auf kicker steht noch nix.
Komisch das die Spiele so früh terminiert werden und die Schiris nicht. Ok, is wahrscheinlich damit die Wettmafia nicht so ne große Chance hat, wenn die nen Spiel verschieben wollen schaffen die es aber trotzdem. Ich finde, der DFB sollte auch die Schiedsrichter früher bekannt geben, weil es gibt sicher Leute die dann gar nicht mehr zum Spiel wollen wenn sie erfahren haben wer der Schiedsrichter ist und die müssen dann ja auch ihre Karten noch verkauft bekommen...
Das Fettgedruckte hast du richtig erfasst.
Der Rest ist (wie immer) schei.sse!
Das Fettgedruckte hast du richtig erfasst.
Der Rest ist (wie immer) schei.sse!
hier kann dann zu
Hierfür definitiv falscher Fred...
Hierfür definitiv falscher Fred...
Stelle mer uns ma jaaaaanz dumm, dat issene Dampfmeschien ...
Ich packs mal hier rein:
Menderes auf RTL!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!