Es passiert !!!1!

FSV Frankfurt
-
-
Wenn das Restprogramm nicht der Hammer wäre, würde ich ja wirklich an das Wunder glauben.
-
Ist ja schlimmer als das Schneckenrennen um die Eurotöpfe...
Geht alles, wenn das nächste gewonnen wird. Der Peter putzt erstmal Köln, dann hat der FSV es in der eigenen Hand.
(Und vorm Spiel gegen den FSV hat der Peter die Klasse schon gesichert) -
Kingribery besorgt dann Tickets für alle fürs Spiel gegen Bayern
-
die müssen dann aber wohl in die commerzbank arena umziehen, mit 10.500 zuschauern spielen die ja schon in der 2. liga nur mit Ausnahmegenehmigung
-
Und gandi besorgt für alle Tickets fürs Bayernspiel in Braunschweig
-
Und gandi besorgt für alle Tickets fürs Bayernspiel in Braunschweig
ich kann dir tickets für klautern-köln besorgen
-
Werde extra aus Österreich anreisen, um mir das Fest nächsten Sonntag anzuschauen. Lautern sah gegen den FSV noch nie gut aus, und nächsten Sonntag um ca. 15:20Uhr steht die Macht aus Bornheim auf dem Relegationsplatz
-
Werde extra aus Österreich anreisen, um mir das Fest nächsten Sonntag anzuschauen. Lautern sah gegen den FSV noch nie gut aus, und nächsten Sonntag um ca. 15:20Uhr steht die Macht aus Bornheim auf dem Relegationsplatz
Kommst Du dann mit dem Paraglider rüber gesegelt?
-
Kommst Du dann mit dem Paraglider rüber gesegelt?
Kommt auf die Windverhältnisse an -
-
Ich würd es euch gönnen.
-
Böse Klatsche für den FSV. Aber trotzdem eine super Saison.
-
Alles klar ,KR.
-
Danke für NIchts
-
Danke für NIchts
ML , wenn es nur darum geht, daß Lautern nicht aufsteigt, kann ich Dich beruhigen.
-
ML , wenn es nur darum geht, daß Lautern nicht aufsteigt, kann ich Dich beruhigen.
Na Relegationsplatz ist jetzt ja wohl sicher.
-
Na Relegationsplatz ist jetzt ja wohl sicher.
Bei der Mannschaft ist nichts sicher.
-
Bei der Mannschaft ist nichts sicher.
Dass sie jetzt 4:0 führen ist sicher auch wieder nur der Schiri schuld
-
Dass sie jetzt 4:0 führen ist sicher auch wieder nur der Schiri schuld
So wird's werden, wenn KR wieder online ist.
-
Auf diefresse
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!