Moinsen!
Bin zwar auch schon eine ganze Zeit dabei, hab´ mich aber bisher nicht wirklich vorgestellt.
Ich komme aus dem Nordwesten (Grafschaft Bentheim / Emsland), bin knapp 30 Jahre alt, verheiratet und seit 8-Monaten Vater eines kommenden Nationalspielers names Theo.;)
In der Bundesliga schlägt mein Herz für den S04 aber auch den HSV finde ich sympathisch. Während der BL-Saison 2007/08 war ich im Stadion bei ca. 10 Spielen live dabei. Viele dieser Tixx habe ich durch das Forum ergattert...
Zu Tooor.de bin ich vor der WM auf der verzweifelten Suche nach Tickets gelangt und habe es "lieben gelernt". Ohne Ormus & Co. hätte ich wohl kein Spiel im Stadion gesehen aber mit tooor.de wurde es ein genialer Sommer!
Mittlerweile bin ich fast täglich online um Neuigkeiten über den König Fussball und dem dazugehörigen Ticket-Kauf zu erfahren.
In 14 Tagen bin ich mit einigen Kumpels in Wien bei Deutschland - Österreich dabei und freue mich wie ein Bärchen (wie süss;)). Hinzukommend haben wir Franzmänner-Optionen für´s Halbfinale und Finale.
Wenn unsere DFB-Jungs ins Finale kommen sind wir auch am Start. Wäre das geil... Dann würde ich auch endlich das Halbfinale in Dortmund vergessen können.
Danke für´s faire Verkaufen, Tauschen, etc.!
Gruß
Thomas1306
(p.s.: Phoe hat das geilste Ava!)