ZitatWas kann mit ins Stadion genommen werden?
Ohne Probleme kann man auch nen flsch mit reinnehmen!
ZitatWas kann mit ins Stadion genommen werden?
ich denk sperrige Gegenstände gehen nich mit rein?
ich denk sperrige Gegenstände gehen nich mit rein?
Ich hatte die zusammenfaltbare Version mit!
Wieder totaler Quatsch in Wien: Kumpel musste Rucksack im Depot lassen, weil "Rucksäcke nicht erlaubt seien". Ein paar Meter weiter hinten das gleiche bei nem Typen mit Rucksack, der gesagt hat: "das ist kein Rucksack, sondern eine Tasche"... und kam damit rein
Im übrigen war es ganz schön schwach, dass die Klos ca. 20-30 Minuten nach Spielende schon abgeschlossen waren, obwohl noch hunderte Deutsche in der Kurve waren - sollen wir uns auch noch nach dem Spiel "in die Hosen schei**en"???
Ich durfte gestern meine Umhängetasche mit ins Stadion nehmen, allerdings musste ich die darin befindliche Zeitung (!!!) und Regenschirm abgeben.
Nach dem Spiel war dann nen riesen Ansturm vorm Depot, welches auch noch um 23.30h geschlossen wurde. Aber hab mich vorgedrängelt:)
Wieder totaler Quatsch in Wien: Kumpel musste Rucksack im Depot lassen, weil "Rucksäcke nicht erlaubt seien". Ein paar Meter weiter hinten das gleiche bei nem Typen mit Rucksack, der gesagt hat: "das ist kein Rucksack, sondern eine Tasche"... und kam damit rein
Im übrigen war es ganz schön schwach, dass die Klos ca. 20-30 Minuten nach Spielende schon abgeschlossen waren, obwohl noch hunderte Deutsche in der Kurve waren - sollen wir uns auch noch nach dem Spiel "in die Hosen schei**en"???
Zu mir hat man gesagt, Rucksäcke seien erlaubt, wenn sie "faltbar" wären und unter den Sitz passen. Da das bei meinem nicht der Fall war, musste ich ihn abgeben. (Muss ehrlicherweise auch sagen, dass es auf Grund der "Doppelstufen" da in dem Stadion wirklich ein bisschen eng unterm Sitz geworden wäre.)
Dann hieß es, Videokamera sei eigentlich nicht erlaubt, daraufhin ich "Hab extra nachgefragt, nicht komerziell blabla" woraufhin ich sie ohne weitere Diskussion mitnehmen durfte
Mußte gestern in Zürich meinen tooor Schaal abgeben.
Gruß Rochus
Bruderherz durfte die Deutschlandfahnen, die vor dem Stadion verteilt wurden, nicht mit rein nehmen (Grund: Holzstöckchen)
Bruderherz durfte die Deutschlandfahnen, die vor dem Stadion verteilt wurden, nicht mit rein nehmen (Grund: Holzstöckchen)
George hatte auch noch schnell 5 dieser Fähnchen organisiert..die kleinen Stöckchen wurden dann von den Ordnern rausgezogen zw. abgebrochen Rest durften wir aba mit reinnehmen:)
George hatte auch noch schnell 5 dieser Fähnchen organisiert..die kleinen Stöckchen wurden dann von den Ordnern rausgezogen zw. abgebrochen
Rest durften wir aba mit reinnehmen:)
Dito, war dann auch richtig schön spitz
Mußte gestern in Zürich meinen tooor Schaal abgeben.
![]()
Gruß Rochus
nich wahr , oder???
Dito, war dann auch richtig schön spitz
Ja, das kommt hinzu, totaler Quatsch - bei uns wurden die Dinger auch in der Mitte abgebrochen.. also Regeln gibts
nich wahr , oder???
Doch,ohne shice
Der Aufdruck tooor.de auf dem Schaal war dem Konrolleur wohl ein Dorn im Auge.
Gruß Rochus
Skandlöse Verhältinisse in gestern in Bern. Wir mussten fast 30 Minuten vor der Personenkontrolle anstehen (bim Spiel gegen Italien war ich da in 2 Minuten durch). Die Menge hat schon ordentlich gedrückt.
Dann haben sie die Meute ohne Kontrolle reingelassen (kein Abtasten, kein Öffnen meiner Tasche).
Mein Deo-Roller wurde mir beim Spiel in Bern NED-RUM abgenommen.
Mein Deo-Roller wurde mir beim Spiel in Bern NED-RUM abgenommen.
was ihr so alles im Stadion braucht
Doch,ohne shice
Der Aufdruck tooor.de auf dem Schaal war dem Konrolleur wohl ein Dorn im Auge.
![]()
Gruß Rochus
gabs eigentlich Probleme mit den Alekschen T-Shirts reinzukommen???
George hatte auch noch schnell 5 dieser Fähnchen organisiert..die kleinen Stöckchen wurden dann von den Ordnern rausgezogen zw. abgebrochen
Rest durften wir aba mit reinnehmen:)
das ist total beknackt, oder?
abgebrochene Stöcke ok, aber auf keinen Fall die heilen Dinger. Holz sei nicht OK. Plastik wäre kein Thema gewesen lt dem Ordner...
gabs eigentlich Probleme mit den Alekschen T-Shirts reinzukommen???
hatte in Basel größte Probleme mit dem Tooor-Schal wg. Werbung und so
hatte in Basel größte Probleme mit dem Tooor-Schal wg. Werbung und so
Die hamja echtma ne Vollmacke!
Demnächst darf man nur noch mit Adidas, Nike und Puma-Klamotten rein!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!